Ballonfahrt

Verfasst am: 18.10.2023, 18:34
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 656 Beiträge

Liebe Birgit,

so schnell vergeht die Zeit, jetzt hast du auch schon 300 Tage ohne giftigen Qualm erreicht, herzlichen Glückwunsch!

Du bist eine der guten Seelen im Forum, ich hoffe, du engagierst dich weiterhin für die gute Sache.

Herzliche Grüße
Jutta

Verfasst am: 18.10.2023, 18:30
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 499 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Hallo Birgit

Du bist so weit oben, deshalb jetzt ruf ich dir mal ganz laut zu :

Herzlichen Glückwunsch



Und zudem dürfen es alle hören, dass du 300 Tage Frischluft getankt hast

Ich hoffe, du hast den Schampus bis auf den letzten Tropfen geleert

Emma

Verfasst am: 18.10.2023, 17:00
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 866 Beiträge

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu dieser sagenhaften Leistung .

300 Tage.

Winke, winkeeeee, winkeeeeee.
Ja, jetzt hast du mich aus deinen luftigen Höhen gesehen.

Diese Ballonfahrt ist ein wunderbarer Meilenstein.
Ganz weit oben, wo die Freiheit so grenzenlos ist.



Ich freue mich so für dich, dass du da jetzt angekommen bist. Für mich war das auch dieses wunderbare Gefühl, dass du beschreibst. Das ist der Lohn für die Mühe, die wir hinter uns haben.
So lang ersehnt.
Und jetzt ist das erste Jahr in Sicht!

Ich stelle schon mal bei uns am Ortsrand ein Fläschchen Sekt hin, sodass wir dann später noch zusammen anstoßen können. Jede, jeder, die/der Lust hat, kann gerne dazu kommen.



Liebe Birgit, es ist sehr schön, dich hier im Forum dabei zu haben. Immer gut gelaunt und optimistisch, obwohl es auch bei dir sicherlich Tage gibt, an denen dir unser Ziel nicht leicht gefallen ist.

Bis später und fühl dich auch gedrückt, Traudl

Verfasst am: 18.10.2023, 13:40
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 620 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Liebe Birgit,

300 qualmfreie wunderbare Tage



Da werde ich Dir gerne herzlich gratulieren....eine verdammt lange, schöne Zeit.

Und unaufhaltsam geht es weiter in Richtung 1 Jahr rauchfrei

Ich höre bei Dir nicht mehr raus, dass Dich noch irgendwas quält......so als hättest du nie geraucht.

Mag mich irren, aber Du hattest und hast die Kraft für diesen Weg.

Und vergisst dabei so viele Andere nicht....das finde ich besonders toll.

Lass dich nicht aufhalten und liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 18.10.2023, 12:56
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Hallo Stine, hallo Dubidu, hallo Andrea und alle aus dem Zug und dem Wohnzimmer, Ulrike rührt ja mächtig die Werbetrommel!
...wie klein ihr da unten scheint....wie klein und unwichtig ALLES erscheint von so weit oben ! Es ist so friedlich, ruhig, nichts drängt, dieses Gefühl von Frieden und Freiheit wünsch ich jederman/frau einmal!!
Ich danke euch fürs dabei sein, fürs winken, für eure Begleitung, nicht nur heute !!
Ich wäre nicht da, wo ich jetzt bin, ohne euch ! Ich drück euch alle mal!

Mal sehen, wie lange die Reise noch geht.......

Verfasst am: 18.10.2023, 10:51
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Birgit! Hallo Birgit!!! Siehst du mich? Hier unten!!!
300 Tage hast du nicht geraucht, du Freifrau der Lüfte. Das hast du wirklich gut gemacht. Gute Fahart und pass gut auf dich ahauf!!!

https://youtu.be/sMuNNVjnodg?feature=shared

Verfasst am: 18.10.2023, 10:36
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 429 Beiträge

Juhuuuuu! Da oben ist die Birgit auf ihrer Ballonfahrt mit sage und schreibe

300

Tagen ohne Rauch und Qualm!


Was für eine schöne Zahl. Fühl dich gedrückt feiere ordentlich!!

Ich winke von der anderen Weserseite und rücke etwas näher an die Feuerschale und nehme mir einen heißen Tee. Brrrr, kalt heut!

Verfasst am: 18.10.2023, 09:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Na, aber hallo!
Ihr seid früh auf, um mir den Tag schön zu gestalten!!
Wie schön!
Liebe Ela, Ulrike, Klaus und Eva, danke für die lieben Worte, für ein grandioses Frühstück, etwas Wärmendes zum Anziehen, Ballons und Blumen für die Deko. Und Emma hat bei ihrem Flug ja Schampus im Korb gelassen, da bin ich mir nicht sicher, woher das Schwanken später kommt.....
Jetzt wird erstmal ausgiebig geschlemmt und dann die Welt von oben betrachtet.. ....

Verfasst am: 18.10.2023, 08:06
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge



Liebe Bigit - von ganzem meine Glückwünsche zu 300 Tagen rauchfrei!!

Genieße den Tag und vergiss nicht dich zu belohnen.

Gruß, Sternchen Eva

Verfasst am: 18.10.2023, 06:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1664 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch, liebe Birgit zu 300 Tage ohne Rauch und Teer und nun aber ab in die Kiste und einmal rund um Deutschland und denk bitte daran, dass es da oben etwas kälter ist als hier unten
Noch ein paar Blümchen, damit der Ballon geschmückt ist
Viel Spaß und sei stolz auf dich
vlG Klaus