Ballonfahrt

Verfasst am: 07.12.2023, 12:31
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 436 Tagen
Beiträge: 1746 Beiträge

Lieber Waschtl-Sebastian,
Nu hab ich gestern deine Ballonfahrt verpasst!
.....du auch??
Ganz herzlichen Glückwunsch zu 300 und 1 rauchfreien Tag.
LG, Birgit

Verfasst am: 26.11.2023, 18:21
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 790 Beiträge

Liebe Ulrike,

"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein."



Hast du es gefühlt heute?

Herzlichen Glückwunsch zu deinen besonderen 300 Tagen im Rauchfreiland!

Bei mir war es damals erstmalig zu spüren, dass das Nicht-mehr-rauchen schön sein kann.
Ging es dir heute genauso oder sind die schweren Zeiten für dich sowieso vorbei?

Wie dem auch sei: Hauptsache geschafft und es geht weiter so.

Ich hoffe, du hast dich heute an der kalten Luft nicht erkältet und gönnst dir jetzt zum Aufwärmen noch einen leckeren Glühwein.

Lass dich drücken, Traudl

Verfasst am: 26.11.2023, 11:12
Ingo8
Ingo8
Dabei seit: 23. 09. 2021
Rauchfrei seit: 548 Tagen
Beiträge: 341 Beiträge

Hallo Ulrike,

herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen Abstinenz. Das Nichtmehrrauchen soll Dir immer leicht fallen. Das wünsche ich Dir. Belohne Dich heute.


LG Ingo

Verfasst am: 26.11.2023, 10:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 1570 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike, ich gratuliere zu 300 Tage ohne Zig. Wenn man, so wie du, in luftiger Höhe ist, dann hat das rauchen sowieso keinen Sinn-also lassen wir es bleiben und rauchen nie wieder .
Ich wünsche dir viel Spaß und hab einen schönen Sonntag
vlG Klaus

Verfasst am: 26.11.2023, 10:45
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 452 Tagen
Beiträge: 302 Beiträge

Liebe Ulrike,
du hast dir einen Orden verdient , einen Pokal und eine Krone
Ich packe dir den ganzen Krempel mal mit in den Ballon, kleidet dich super. Dann kannst du uns hoheitsvoll von oben zuwinken und wir winken freudig zurück. Denn, Du hast nun schon seit 300 Tagen nicht mehr geraucht und was ich mindestens genau so toll finde, ist, dass du uns schon genauso lange aufmunterst, unterstützt, ermutigst, tröstest und zum Lachen bringst. Dafür bekommst du auch noch ein Eis extra:
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Greta.

Verfasst am: 26.11.2023, 10:24
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 200 Tagen
Beiträge: 2223 Beiträge

Ballon fahren ist etwas tolles!
So lange rauchfrei sein ist noch schöner!
Die besten Wünsche aus Berlin
Klaus

Verfasst am: 26.11.2023, 10:02
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1129 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

auch ich stelle mich an den Startplatz zu deiner Ballonfahrt und gratuliere dir ganz herzlich zu wunderbaren 300 rauchfreien Tagen!

Leider gibt es Dinge im Leben, die man einfach nicht ändern kann. Deshalb wünsche ich dir, dass du immer wieder Zeit und Muße findest, um für dich gute Momente zu schaffen. Wenn es hier auch nur virtuell ist, vielleicht kannst du gedanklich mit dem Ballon tatsächlich ein wenig davon fliegen und deinen tollen Erfolg genießen.
Kakao und Nusskuchen von Birgit sind perfekter Proviant und das Beste, absolut kalorienfrei, weil auch nur virtuell.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 26.11.2023, 09:27
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 436 Tagen
Beiträge: 1746 Beiträge

Liebe Ulrike,
Wenn man/frau so eine besondere rauchfrei-Zahl erreicht hat wie du, frage ich mich, wo ich denn jetzt meine Huldigung loswerden möchte:
Zug?
Wohnzimmer?
Feierthread?

Heute habe ich mich entschieden, dir eine Ballonfahrt zu gönnen, etwas Ruhe finden, durchatmen, sich auch freuen können über das Erreichte oder auch einfach mal die Wolken anbrüllen, wenn dir danach ist!
Sektchen ist ja nichts für dich, daher gibts für dich heiße Schokolade und lecker Nusskuchen. Ich wünsche dir viel Luft zum atmen!!!
Jetzt lass dich mal ordentlich knuddeln......
Bis bald,
Birgit

Verfasst am: 05.11.2023, 14:06
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 397 Tagen
Beiträge: 1151 Beiträge

Uiuiuih!!!!

Gut, dass Martin aus Kuba zurück ist und die Statistik wieder meldet.

Verkündet wurde aus dem Januarexpress 2023 :

Ballonfahrt für Marina


Natürlich jubel ich winkend und Applaus gebend in die Höhe.

Alles, alles Gute und eine wunderschöne Fahrt in die nächsten 300 rauchfreien Tage. Denn was du einmal hinbekommen hast, das geht auch ein zweites Mal.

Das hast du super gemacht!

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 18.10.2023, 19:19
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 436 Tagen
Beiträge: 1746 Beiträge

Ihr lieben Wegbegleiter und Wegbegleiterinnen Christian, Traudl, Emma, Jutta,
vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche und die lieben Worte und überhaupt:
ich steh ja sozusagen kurz vor der Heiligsprechung, wenn man das so liest ...
Naja, dem Himmel war ich heute schon sehr nah ! Ich habe euch winken sehen, habe zurück gewunken und mich gefreut über die Welt , wie freundlich sie von oben aussieht !!
Die Landung war dann ja etwas ruppig, aber getröstet hat mich, dass Traudl mit nem Pülleken auf mich gewartet hat, um mit mir anzustoßen !!!
Ich melde mich bald in euren Wohnzimmern, zum Fotoalben gucken !!! Es ist ja bekannt, dass alle Leute gerne Urlaubsfotos von Anderen angucken....
Bis dann ......