Ballonfahrt

Verfasst am: 12.11.2017, 04:40
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.11.2017, 06:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Bisschen Deko zur Eröffnung:
1- 2- 3-
[color=red]Bekommen niedrigere Hausnummern eine Besuchserlaubnis zum Gratulieren?[/color]
Wünsche allen einen schönen Sonntag! Claudia

Verfasst am: 14.11.2017, 12:03
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge



Was für eine schöne Idee!

@Claudia: Gratulieren und winken geht immer, finde ich. Mitfahren ...hm.

Ich stups dieses Thema mal wieder nach vorne, vielleicht geht ja demnächst jemand auf Ballonfahrt?

Silke

Verfasst am: 14.11.2017, 13:12
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2596 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ich finde diese Idee auch wunderbar, noch ein Meilenstein vor dem 1jährigen.
Für mich bedeutet eine Ballonfahrt auch ein Gefühl der Freiheit und die haben wir alle ja gewonnen.

Ob das in Realität auch so ist? Keine Ahnung , ich war noch auf keiner und mit Höhenangst ??

Vielen Dank Sabine für Deine Kreativität und ich freue mich schon riesig auf die virtuelle Fahrt, auch wenn ich noch ein bischen hinhabe und erst die Poolparty schaffen muss.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude!!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 14.11.2017, 17:30
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3225 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Sabine,
Es hat mir so leid getan, dass irgendwann irgendwo gefeiert wurde und jemand von den Neuen traurig im Treffpunkt saß und sich nicht rüber traute!
Und wenn alles im Treffpunkt gefeiert wird, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll, verflacht das alles so, es ist einfach einprägsamer, wenn man weiß, xy hat neulich in der Keksdose oder im Pool gefeiert, prägt sich besser ein, wie weit er ist, als Vorbild für die, die dicht dahinter sind und die natürlich nur zum Vorbereiten oder Gratulieren kommen.
Aber: der Treffpunkt für alle, um sich einfach mal außerhalb der Wohnzimmer zu treffen, ist super!
Meint die Claudia
Und Vorschlag: heute Abend diskutieren wir nimmer, sondern feiern im Treffpunkt Herta und alle, die heute 7 oder 125 Tage oder so haben...

Verfasst am: 22.11.2017, 11:38
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2762 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Na da ist das gute Stück ja, mal eben durchkontrollieren und probeweise aufblasen...

*ffffft fffffft ffffft* mit Heißluft :



Passt. Alles gut und startklar!

uese:
Bisschen Proviant vorbereiten

Und gut am eingegrabenen lenkung: Pflock befestigen faelle:

Kann losgehen, 4 Tage bis Ichbinnet und 5 bis Bäck.

Verfasst am: 26.11.2017, 13:53
ichbinnet
ichbinnet
Dabei seit: 29. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2641 Tagen
Beiträge: 228 Beiträge

Hallo Freunde, dann werde ich den Ballon mal einfliegen. Vielen Dank an alle die noch unten stehn und vielen Dank an alle die eigentlich hätten schon vor mi fliegen können. Mensch wat ne tolle Luft und super Aussicht hier. Aber ich komme gleich wieder runter hab Höhenangst :-)

So dann lasst es Euch mal schmecken. Ihr habt es Euch verdient undzwar alle. Ich finde es übrigends such schöner wenn alle zu Partys kommen dürfen und nich nur Diejenigen die die Ziele schon erreicht haben. Schliesslich sind wir eine Gemeinschaft. So prost zusammen.

Viele Grüsse

Detlef

Ps. Langsam könnte man hier mal fertig machen. Da haben wir so viel Tabaksteuer gezahlt da wird doch irgendeiner mal dafür sorgen können das diese Seite hier wueder ordentlich funktioniert. Oder will der Staat im Geheimen gar nicht das wir alle aufhören. Naja gibt ja dann auch keine Steuer mehr.

Verfasst am: 26.11.2017, 14:47
Nici2011
Nici2011
Dabei seit: 25. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2347 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge



Alles gute!!!!
Oh Ich freu mich für Dich und hoffe die Zeit ging schnell rum für dich.
Ich möchte auch Ballonfahren!

Wegen deinem Namen: wie wäre es mit "Detlef der I. von der Rauchfreiheit"?

Verfasst am: 26.11.2017, 14:49
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2502 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo, bislang mir unbekannter Detlef,
und ganz herzlichen Glückwunsch zur Ballonfahrt!!
Genieß es

Immer wieder schön, wenn jemand sowas schafft, das macht Mut!!
LG,
Doro

Verfasst am: 26.11.2017, 15:27
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2453 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Detlef,
viel Freude bei Deiner Fahrt mit dem
Dass hast Du Dir redlich verdient.
Ich glaub mitfahren darf ich noch nicht. Aber lass mich doch mal rein setzen, ich möchte wissen wie es sich anfühlt
Zum Schluss lohnt sich die ganze Sache gar nicht ::

Und bloß wegen der Steuer mach ich doch den ganzen Zirkus nicht mit.

blassen:

Bleib stark.
Liebe Grüße
Herta