Smokeland

Verfasst am: 16.06.2019, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.06.2019, 16:37
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Mensch Paulchen, du hast ja ne Nase! Ich kann vor lauter Qualm Überhaupt nichts anderes riechen.

Brühe! Also mir wäre mehr nach Spargelsuppe zumute. Und da lässt sich zwischen jedem Löffel auch gern einmal ziehen. Damit keine Zeit mit essen vergeudet wird.

So muss ich mir die neuen hier doch aGrünenuch mal genau ansehen. Paulchen kenne ich ja schon. Dachte der ist abgeholt. Aber jetzt hat ihn sein Paul doch wieder rausgelassen. Hallo again!
Den Günthi schaue ich mir jetzt mal genauer an. Der wird bestimmt nicht mehr abgeholt. Das kenne ich: Erst mal nur für einen Abend und dann nicht mehr hier sehen lassen! - Von wegen Party! Da kannst dich schon mal hier einrichten, Günthi, die holt dich nicht mehr ab! Brauchst nicht traurig sein! Hier ist es auch schön. Und vor allem, kannst hier rauchen so oft, viel und wo du willst. Da haben wir der Frau Steffen ein Schnäppchen geschlagen. Das Smokeland hat sie nämlich vergessen. Wenn sonst schon überall das - wie heißt das noch??? - Schutz....? Nicht-Rauch-Gesetzesgedöns- Moment, ich hab's Nicht mehr Raucher - ach ne - Nichtraucherschutzgesetz

Ach komm Günthi, jetzt rauchen wir erst mal eine...

Verfasst am: 16.06.2019, 18:26
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1827 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Huiii ich fühl mich pudelwohl bei euch Stinker.
Nein vergessen hat die mich ganz bestimmt noch nicht. Das glaub ich nicht. Schliesslich war ich ihr bester Freund über ein viertel Jahrhundert. Ich hab sie immer unterstützt. Ich muss nur lange genug warten..... die kommt wieder.... Und wenn nicht, dann bleib ich hier.
Hier können wir uns austoben....let´s get Party.... Rauchen, Tanzen und noch mehr rauchen.... das ist Leben, Freiheit pur. Und in der frühen Morgenstunden noch Spaghetti kochen.... die Sauce haben wir ja schon.... kommt Leute.... seid keine Spassbremsen... was die da draussen können, können wir sicher besser.

Verfasst am: 16.06.2019, 19:01
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2151 Tagen
Beiträge: 1673 Beiträge

Ulrich III.

Verfasst am: 16.06.2019, 21:42
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ulrich die Dritte von der ???

Verfasst am: 16.06.2019, 21:49
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2011 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ach Günthi, du glaubst noch an das Gute im Menschen! Aber vertu dich da mal nicht. Meine Mensch hat mich hier gelassen und ist nie wieder genommen. Und ich war ihr immer treu. Fast 50 Jahre war ich ihre beste Freundin. Keiner war ihr so nah wie ich , immer war ich da, wenn sie mich brauchte. Und dann hat sie mich hier - ohne Namen !!! - zurück gelassen, die Undankbare.
Du bleibst jetzt hier erstmal bei mir. Ich bin C. (gesprochen C Punkt) ehemals die Namenlose.

Komm wir rauchen jetzt eine. Hast du Feuer?

Verfasst am: 16.06.2019, 21:59
Chapeau83
Chapeau83
Dabei seit: 13. 05. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo ich bin neu hier und rauche seit 2 Tage nicht mehr.
Hoffentlich schaffe ich das auf der Arbeit Morgen auch

Gruß
André

Verfasst am: 16.06.2019, 22:15
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3497 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Hi André,
Wahnsinn, das ganze Wochenende hast aus geschafft. Chapeau!!!!
Wenn Du Dir ein eigenes Thema einrichtest können wir Dich morgen besser finden und unterstützen. Weißt Du wie es geht?!
Liebe Grüße!

Verfasst am: 16.06.2019, 22:35
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1301 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Warum is Kumulus eigentlich nich Lotsin?

Und ausserdem hab ich mit den aufsichtspersonen hier mal ein ernstes Wörtchen zu reden!!!

Bin heut morgen ganz arglos aufgestanden,will zum Schlafzimmer raus.... hä? Abgeschlossen??? Nee verdammt,da hält jemand die Tür zu!!! Hey Prinz Valium,denke du bist im smokeland???
Wer hat da nich aufgepasst???

Verfasst am: 17.06.2019, 06:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 3724 Beiträge

Boa ej - da muß ich doch mal wieder aus der Deckung kommen - wie hat dieser Herry Dich genannt?! "Scheißkopf"?!
Dabei hast Du Dir doch so 'ne Mühe gegeben, warst immer zur Stelle, bist stets in Reichweite geblieben als treuer Begleiter.... und dann sowas....

Na, hier bist Du jedenfalls richtig - kannst nach Herzenslust qualmen, keine/r regt sich über den blauen Dunst auf....

Aber ich muß mich schon wieder verabschieden - de blöde Nomade is grade auf dem Weg zu ihrer krass belastenden Arbeit - nach einer Woche Urlaub - vielleicht kriege ich bei der ja jetzt noch ma 'n Fuß inne Tür....

Also nimmet nich so schwer, wenn der Trottel Dich hier erst ma vajißt - rooch noch een, zwee oda mehr und bleib jeduldich - et jibt imma 'ne Chance....

Ach so - da ick mia uff Grund de völlijen Nichbeachtung vonne Nomade frei bewejen kann - wenna ma Mangel an Kippn habt - einfach ma "Appendix" rufen - aba nich so laut, damit meene Tarnung nich uff fliegt....
tschüssikowski