Smokeland

Verfasst am: 10.12.2023, 20:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 25.11.2023, 12:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 24.11.2023, 13:12
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1737 Beiträge

So. Ich hab auch die Faxen dicke! Warum nervst du wieder? Du gehst mir echt auf den Senkel , dauernd diese Anrufe und das Jammern. Damit ist jetzt Schluss, Stinkabell ! Wenn du nicht in smokeland bleiben willst bei den anderen, dann geb ich dich weg ! Bleib doch, wo der Pfeffer wächst! Oder der Tabak . Oder sonstwo, wo du mich nicht erreichen kannst.
Letzte Warnung, Stinkabell !!!

Verfasst am: 24.11.2023, 10:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2023, 13:24
Catira
Catira
Dabei seit: 28. 09. 2023
Rauchfrei seit: 156 Tagen
Beiträge: 13 Beiträge

Na CS (CatirasSucht) ? haste Dich eingelebt.. ich leb soweit ganz ok ohne Dich... aber Heulsuse und Wüterich wollen Dich gerne wieder hier rausholen.. Vorallem die Depris sind so schlimm... aber ich schmeiss Dir ne Schachtel Zigaretten hier rein und lass Dich hier zurück... Bleib als meine Sucht hier im Smokeland.. ich hoffe Du willst nie wieder hier raus.. gewöhn Dich hier ein bitte... Dein Mensch

Verfasst am: 11.10.2023, 18:05
KippeMachtNixBesser
KippeMachtNixBesser
Dabei seit: 03. 10. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 351 Beiträge

Meine Sucht Nicita:
was soll die scheiße? Jetzt soll ich hier rumrauchen? Ich will viel lieber, dass sie mich richtig ansteckt und einatmet. Warum macht sie das nicht mehr? Ich habe ihr doch so gut getan! Mein Rauch soll jetzt eklig sein? Das hat sie doch sonst auch nicht gestört. Man! Ohne mich ist doch alles sinnlos und trostlos und langweilig. Wieso will sie jetzt auf mich verzichten? Ich verstehe meinen Menschen nicht.

Das bisschen Husten, das wenige Geld im Portmonaie, das schwere atmen, die Krankheiten die ich allmählich irgendwann bringe, das macht doch alles nichts! Hat sie doch auch sonst nichts gestört! Sie soll sich nicht so anstellen. Ich kriege sie ja doch wieder! Man! Ich will jetzt, dass sie mich raucht! Ey Mensch, hol mich raus! Rauch mich!

Ich: ey Nicita, heul leise!

Verfasst am: 08.10.2023, 01:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 433 Tagen
Beiträge: 1737 Beiträge

CS, Nico, Niko , wieso liegt ihr so bedröppelt rum auf der Couch? Keine Kippen mehr? Ich hab welche dabei, Großeinkauf.....cool, ne?
Lass ma eine anstecken! Ich war bei "Frauchen" , die war "Oktoberfest" feiern mit 2....3.....Obstlern. Hab mich in die Gedanken geschlichen, nach dem Essen lecker schmöken! Hat nix geholfen und die Olle hat mich hier wieder reingeschubst . Bin froh, dass ich wieder eine nach der anderen durchziehen kann....huuust, sprötter, keuch, Moment, eine geht noch......höchel, öchel.....keuch.....aaaaaah, was für ein Genuss!
So, nu guck ich mir im Fernsehen alte Raucherwerbung an, keiner ist so cool wie der [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt) Mann und witzig war das hb Männchen, kennt ihr noch?
Wenn soissesnuma mich hier vergisst, dann geh ich auch in die Luft!!!
Shit!
Eure Stinkabell

Verfasst am: 06.10.2023, 09:30
Klauser1313
Klauser1313
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 2190 Beiträge

Namen für Zigaretten und andere Fakten

Kippe
Ziggi
Lulle
Glimmstängel
Fluppe
Lungentorpedo
Siedlerstolz
AEG („Aus eigenem Garten“)
Sargnagel

Zigarettenwährung nach dem 2.Weltkrieg
Alles war knapp und es gab einen Schwarzmarkt. Hier waren
Zigaretten ein begehrtes Tauschmittel:

10 Zigaretten = 1,5 kg Brot oder Brotmarken
30 Zigaretten = 1 Huhn
10 Zigaretten = 100-150g Fleisch o. Fleischmarken
125 Zigaretten = 1 Bettbezug
10 Zigaretten = 75g Butter oder Buttermarken
10 Zigaretten = 15g Bohnenkaffee
10 Zigaretten = 25g Tee
10 Zigaretten = 250g Zucker o. Zuckermarken
250 Zigaretten = 1 Gans

Irgendwann sprach es sich herum, das Tabak krank macht.
1974 Fernsehwerbeverbot für Zigaretten

Verfasst am: 04.10.2023, 08:28
Isotop
Isotop
Dabei seit: 07. 05. 2023
Rauchfrei seit: 301 Tagen
Beiträge: 342 Beiträge

Ups, in der hintersten Ecke der Garage habe ich eine Schachtel Suchtstängel gefunden. Was mache ich damit?
Die muss ich unbedingt loswerden, geht am besten in Smokeland.

Hi paul2.1., tun es auch ein paar abgelutschte Kippen aus der Garage? Dann bitte schön..........

Vorsichtig die Türe nur auf Spalt geöffnet, die Hand mit der Kippen- Schachtel durch, fallen lassen! Puh, stinkt das aus der Bude und das Geheule von Niko und den anderen ist sowas von peinlich. Nee Niko, auch du beeindruckst mich nicht mehr.
Euer Gejammer bringt mich zum Dampfen

Türe zugeknallt, aus die Maus, Ruhe ist`s.

Verfasst am: 03.10.2023, 23:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin