Smokeland

Verfasst am: 08.04.2019, 18:38
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Hallo Pulcino,
nö, die Gina habe ich noch voll im Griff, aber sie hat mir mal das Smokeland gezeigt.
liebe Grüße
von Stinker

Verfasst am: 08.04.2019, 18:47
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge
Verfasst am: 08.04.2019, 18:50
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

also Pulcino, Tonino hat dich hier abgegeben, damit du ihn mal nicht nerven kannst?
Boh, das ist ja krass.

Kann ich ja nur hoffen, dass es mir nicht genau so geht.

Gruß vom Stinker

Verfasst am: 09.04.2019, 08:50
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Stinker, von wegen nur mal gezeigt! Da bist du bald auch hier. Dein Mensch hat eingesehen, dass er dich nicht braucht. Freue dich doch! Warst Tag und Nacht immer auf der Hut, dass er bloß nichts tut ohne dich. Nun hast du die Gelegenheit! Ist hier auch schön. Hier sind noch Zimmer in der Wohngemeinschaft frei. Da kannst du dich niederlassen und rauchen so viel du willst, jeden Tag und überall.
Komm bald! Wir warten auf dich.
Die Namenlose

Verfasst am: 09.04.2019, 09:48
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Hallo, da bin ich wieder.
Meine Chefin meint, ich soll mich hier schon mal ein bischen mehr umschauen, weil sie jetzt wirklich ernst machen will. Das finde ich sooooo gemein

All die jahre habe ich sie begleitet, und nun will sie mich nicht mehr. Meint, ich mache sie krank

Bin ich froh, dass es euch gibt. Und Zigaretten habe ich auch dabei, denn hier darf man ja.

Und hier Pulcino, für dich natürlich auch und auch für Namenlose und die anderen.

*Hust würg,

Ein bischen bleibe ich noch hier, dann holt mich die Regina ja wieder ab. Noch tut sie es
aber wie lange noch?

Jetzt mach ich es mir hier noch ein bischen gemütlich, die Gina holt mich schon, da bin ich mir ganz sicher.

euer Stinker

Verfasst am: 09.04.2019, 10:02
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2015 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Ja, mach es dir schon mal gemütlich. Bald braucht sie dich nicht mehr. Dann kannst du hierher kommen und wirst nicht obdachlos.

Verfasst am: 10.04.2019, 20:22
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Oh Pulcino, Du machst mir Hoffnung. Aber irgendetwas muss ich wohl immer noch falsch machen. Ich flüstere mittlerweile nur noch. Da kommt beim Klicker noch am ehesten 'ne Reaktion. Und sei es auch nur ein mildes Lächeln. Aber als ich noch lauthals schrie, da drehte der mir doch gleich den Hahn ab.
Sorry Stinker, ich wollte nicht unhöflich sein, platze ich doch hier so einfach rein und plappere drauf los. Hey, erst einmal herzlich willkommen hier im Smokeland. Find ich toll Dich kennenzulernen. Vielleicht hast Du ja noch ein paar gute Ideen um aus diesem Klub der gescheiteteten Existenzen herauszukommen. Erzähl mal, was hast Du für Pläne.
Kommt ihr Lieben, wir quarzen erst mal ne Runde. Ab hinter die Paul-(chen)-Gedenk-Tasse (:cry



Achim

Verfasst am: 11.04.2019, 15:14
gina61
gina61
Dabei seit: 06. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1597 Tagen
Beiträge: 114 Beiträge

Hey Pulcino, du bist ja echt klever. Aber der Tonino hats gemerkt und dich wieder hier abgegeben. Nun denn.
Und Achim, Dein Klicker ist echt stark, ich glaube, dem kannste nichts mehr anhaben.

Aber die Gina, die hab ich immer noch voll im Griff. Hat momentan so viele Probleme mit ihrem Freund, da schickt die mich nicht weg. Alle ihre Strategien setzt sie nicht wirklich um.
Sie will mich immer noch hier abgeben, aber ich bin noch zu stark

Flüstere ihr ins Ohr, dass sie es ohne mich nicht schafft durchzuhalten. Ich bin echt gut.
Aber, wir sind schon wieder hier, den Plan, mich hier bei euch zu lassen, hat sie immer noch nicht aufgegeben, da kann ich machen was ich will.

Sie sagt, ok, momentan klappts noch nicht - aber zieh dich warm an, Dein Tag wird kommen.

Immer diese Drohungen

Hoffentlich macht sie nicht doch noch ernst. Ist zwar nett hier, aber bei ihr hab ichs noch besser.

Verfasst am: 11.04.2019, 17:27
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hey Stinker, ich sag's Dir: Sie wird Dich hier zurücklassen... das ist zumindest meine Erfahrung. Bei mir war es auch ähnlich - lange Zeit hat Klicker mit mir reduziert, und immer wieder hat ihm das Leben eine Herausforderung gestellt, bei der ich immer wieder siegte, indem ich ihm immer wieder suggerierte: ''Ohne mich schaffst Du das nicht''. Und jetzt? Schau selbst nach wie lange ich schon schmachte.

Nun, ich darf aber auch nicht allzusehr schimpfen. Er spricht ja noch regelmässig mit mir und so manche Argumente bringen mich schon zum Nachdenken. Zum Beispiel meint er, dass er ja wisse, dass ich es eigentlich gut meine, ich ihm eigentlich helfen wolle, er aber aus eigener Kraft und authentischer sein Leben angehen möchte und er mich dazu einlädt mir das anzuschauen. Na, und dann habe ich mir das angeschaut. Ich habe ja schließlich auch was davon, wenn er zufrieden und gesund alt wird. Meint er. Und irgendwie hat er ja recht. Aber dennoch... ich bin da ein wenig schwach... ich möchte mal wieder soooooooo gerne. Nur einmal! Schmoll!

Ich geh jetzt ins Bällebad grummel, grummel, grummel...

Achim

Verfasst am: 11.04.2019, 18:05
Klicker
Klicker
Themenersteller/in
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2280 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Uiuiuiui die Fruchtfliege ist mal wieder da... Na, das freut mich ja. Lass Dich mal anschauen! Hast aber ein wenig von Deiner stattlichen Figur eingebüßt - mein lieber Scholli. Das mit dem Wasser... das waren wir nicht. Das war die Sprinkleranlage. Uns wurde das nur angedichtet - wegen zuviel geraucht oder so. Kann mich nicht mehr genau dran erinnern. Und das Kücken hat sich nur vor der schwarzen Katze versteckt. Hat's ja überlebt. Wo ist die Katze eigentlich?
Horatio, wofür steht denn nu das 'C'?

Klick, hust, hust, mmmrrrrmmpf, pfffffff. (Siehste wie gerade ICH stehen kann?)