Antwort auf: Smokeland

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 05.06.2024, 09:05
Katerliesel
Katerliesel
Dabei seit: 04. 06. 2024
Rauchfrei seit:
Beiträge: 4 Beiträge

Smokeland? Was soll das sein...ne, kein Bock!
Mir gefällt es auf meinem gemütlichen Sofa in Katerliesels Stammhirn sehr gut! Perfekt sozusagen...wobei...wir hatten schon bessere Zeiten. Mehr Futter, mehr Spass...egal! Hauptsache wieder drin! Hatte mich tatsächlich vor die Tür gesetzt, damals. Tzzzz. Aber gut...ich bin nicht nachtragend. Bin ein paar Jahre um die Häuser gezogen und hab hin und wieder an die Tür geklopft. Erfolglos, ok. Aber eines schönen Tages stieg da diese Party...lustig war´s! Und da hat sie mich dann erstmals nicht mehr ignoriert, mich sogar eingeladen mit zu feiern! Schön war´s. Aber das Sofa durfte ich nicht reinstellen. Na, egal! Ab und an zu Besuch ist ja schonmal was...hier und da ein Käffchen, besser als nichts. Eines Tages hat sie aber vergessen die Tür hinter mir zu zumachen War bestimmt Absicht! Sie wollte es doch auch! Also zack das Sofa wieder rein...herrlich!
Was dieser Ausflug ins Smokelad soll weiss ich allerdings nicht. Was soll ich denn hier? Gut... riecht nach Heimat und die Leute scheinen auch ganz ok...aber ich bleib demnächst lieber auf dem Sofa und futter Chips. Gemütlicher!
Grüsse! Der Untermieter