12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6112 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Minchen,

wie geht's Dir heute? Bist Du guter Dinge die anstehenden stressigen Tage frei von Fluppengedanken zu begehen und zu überleben?

Davon gehe ich doch mal aus und weil Du es bis jetzt so tapfer durchgestanden hast MUSST Du einfach mal gelobt werden, ja sowas kann man einfach nicht genug bekommen, also, FREU' Dich über das ERREICHTE und baue darauf auf es auch weiter bis zum ZIEL zu schaffen!

Ich wünsche Dir alles erdenklich GUTE und ganz entspannte Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Maria,

ich war gerade auf Deiner Seite. Danke der Nachfrage, - nein es geht heute so lalala! Ich habe einen ganz hartnäckigen Burschen, kann ich Dir sagen - aber bei Dir war er ja auch. Und so tröstet es mich, daß es bei Dir langsam besser wird - und sage mir, es ist alles nur eine Frage der Zeit und daß ich durch diese Zeit durchmuß.
Schönen Abend
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Bruni,

Ja, bis hierher habe ich es mal mehr mal weniger geschafft! Ich denke, das ist eine Frage der Zeit, daß es endlich deutlich besser wird.
Und wenn´s mal wieder ganz dicke kommt: Du stehst doch mit der Gusseisernen bereit???
Ganz liebe Grüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6112 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo Minchen,

zu Deinen heute 15 Tagen meinen Glückwunsch!!

Huhu, haste Dich wieder versteckt? Kuckuck, hier sind wir!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen!
Hast wieder son ekligen schei....tag mit unserem ,man der hat dich aber auch ganz schön in der Hand wie Maria und mich seiner Zeit
Haste gelesen was ich bei Klausi geschrieben hab ???
Ich denke das ist unser Problem ,wir sind auf der Suche nach irgendwas und das hat uns der eklige Gelbe ersetzt ,aber ich bin mir sicher wir werden finden was wir suchen oder besser es wird uns finden und dann ist der
nur noch Vergangenheit !
Ich bin da ganz zuversichtlich für dich !!
Du packst das und ich werde irgendwann auch dieses ETWAS finden ,wonach ich suche )))))))))
Wenn man das im Hinterkopf hat wird es leichter und wenn man sich von dem gedanken verabschiedet ,das wir schnell da sind !!!!!!!
Mach es dir heute besonders schön ,haste dir verdient !
Mal ganz lieb in den Arm genommen Gruß
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Maria,
Du hast ja so recht, wenn Du mich darauf aufmerksam machst, wie bäääh man sich findet, wenn man nun auch noch moppelig wird! Ok, OK, ich werde die Süssigkeiten einschränken und lieber einen Apfel essen! Man kommt ja so leicht von einer Abhängigkeit in die nächste....(Heute schon vor lauter Frust Nutella löffelweise gegessen! Ohmannohmannohmann!) Dein Rückruf kam rechtzeitig, ein dickes Dankeschön dafür!!!
Liebe Durchhaltegrüße
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo liebes Minchen,
lese bitte noch einmal Deinen Tread und Du wirst erkennen, dass alles in Dir danach schreit diesen loszuwerden. Und: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Diesen hast Du jetzt eingeschlagen wie wir alle. Wir passen alle aufeinander auf, dass keiner vom Weg abkommt und verloren geht.
Schau mal: Nico hat schon etwas aufgegeben indem er Dir keinen Nikotingeschmack im Mund mehr verursacht. Ein toller Fortschritt. Nun wird es schrittweise besser gehen in Richtung entspanntes Nichtrauchen. Du hast genau wie ich Jahrzehnte geraucht. Noch in Deiner Entwicklungsphase/Jugendzeit hast Du das Nicotin in Deinen Körper eingebaut und ihn davon abhängig gemacht. Jetzt gebe dem armen Kerl Zeit sich zu erholen. Dein Kopf und wir helfen Dir dabei. Einer für alle und alle für einen stimmts?

Liebes Minchen. Wir haben unsere Macheten ausgepackt und schlagen uns durch den Dschungel. Am Ende siehst Du ja vielleicht, wie ich, eine wunderschöne grüne Insel und ein sagenhaftes blaues ruhiges Meer. Unsere Sinne sind berauscht von diesem Anblick und Geruch. Ist das nicht eine tolle Aussicht?

In diesem Sinne viel viel viel Kraft, süße Träume und einen baumstarken neuen rauchfreien Tag
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

was lese ich da grade - heute ist bei Dir ein Viertel-Taghundert angesagt?

Na, da muss ich doch gaaaaanz herzlich gratulieren! Und was ganz wichtiges sagen: nach 25 Tagen ist die allerschlimmste Zeit vorbei. Es werden zwar noch ein paar ganz hundsgemeine Tage kommen, aber so schlimm wie die erste Weghälfte wird die zweite Weghälfte in die Hall of Fame nicht.

Lass Dich nicht unterkriegen-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallöle, alle zusammen,
Nein, liebes Helferlein, ich habe mich nicht vor Euch - sondern vor Nicomo versteckt! Trotz Besuch (Nichtraucher!) stand er morgens schon an meinem Bett, grinste mir den ganzen Tag über die Schulter und war abends der letzte, der mir gute Nacht sagte! Auch heute war das Aas ununterbrochen bei mir.
ja, hozkuh, brunhilde und uuute, war gut, daß sohnemann mich zur Anmeldung genötigt hat- so kann ich mich bei Euch ausheulen! Biddy und Robremi, wannnnnnn wird es endlich besser? Das kann doch nicht ewig so weitergehen....
aber jetzt verzieh ich mich in Bett - vielleicht findet mich der Gieper dort ja nicht (ha,ha,ha). Euch angenehme Träume
Eure hermine
ber jetzt steig ich ins Bett und hoffe, daß er mich dort nicht findet! Euch allen eine angenehme Nacht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Jaaa, liebe Bruni!

schon 25 Tage ohne Fluppe!! Ist das nicht toll? - Ja, ich bin schon mächtig stolz, war verdammt hart, hatte den ständig bei mir.
Danke für Deine Glückwünsche. Dann hoff ich mal, daß Du damit recht hast, daß es ab 25. Tag nur besser werden kann!
Dir noch einen schönen Abend
mitmarzipanleckerliverteilendemklausi Süße Grüße Minchen