Antwort auf: 12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 27.02.2013, 18:14
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Jutta,

ich komme mit dieser neuen Art der Kommunikation nicht mehr mit klar - leider!!! Wenn ich daran denke, wie mir die "Alten Hasen" hier geholfen haben, so ist das doch ein großer Verlust, dass all die , die es geschafft haben (ich über 5 Jahre!) nicht mehr den Neuen mit Rat und Tat beistehen können. Wenn es mir gaaanz schlecht ging, und sei es spät abends, so hatte ich hier doch immer - und so meine ich es : [u]imme[/u]r einen Ansprechpartner! Um Dich irgendwie zu erreichen, schreibe ich in meinem Fach, das ich nach stundenlangem Suchen endlich gefunden habe. Ich wollte Dir nur mal hallo sagen und ich finde es toll, dass Du Dich noch immer um die Neuzugänge kümmerst. Ich habe den Tod meines Mannes vor einem Jahr ohne Rückfall geschafft - und wie ich von biddy, Maria und Christian weiss, sind sie auch alle noch NR. Es war einmal ein Segen, diese Community!

Ich umarme Dich und wünsche Dir alles Gute

Hermine