12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 27.02.2013, 18:14
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Jutta,

ich komme mit dieser neuen Art der Kommunikation nicht mehr mit klar - leider!!! Wenn ich daran denke, wie mir die "Alten Hasen" hier geholfen haben, so ist das doch ein großer Verlust, dass all die , die es geschafft haben (ich über 5 Jahre!) nicht mehr den Neuen mit Rat und Tat beistehen können. Wenn es mir gaaanz schlecht ging, und sei es spät abends, so hatte ich hier doch immer - und so meine ich es : [u]imme[/u]r einen Ansprechpartner! Um Dich irgendwie zu erreichen, schreibe ich in meinem Fach, das ich nach stundenlangem Suchen endlich gefunden habe. Ich wollte Dir nur mal hallo sagen und ich finde es toll, dass Du Dich noch immer um die Neuzugänge kümmerst. Ich habe den Tod meines Mannes vor einem Jahr ohne Rückfall geschafft - und wie ich von biddy, Maria und Christian weiss, sind sie auch alle noch NR. Es war einmal ein Segen, diese Community!

Ich umarme Dich und wünsche Dir alles Gute

Hermine

Verfasst am: 23.06.2012, 20:52
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein liebes herminchen!
Ich habe mal dein "tread" nach oben geholt ,dann ist es für dich vielleicht einfacher dich im "neuen" Forum zurecht zu finden!!!!!!
Ich drücke dich
biddy

Verfasst am: 23.10.2011, 11:29
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4284 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo liebe Hermine

also ich muß dir erzählen,ich habe so eine Angst vor dieser gewissen
"Einen" aber wirklich so doll Angst das ich mich nicht traue diese zu
Rauchen.Obwohl ich schon oft dran gedacht habe mir eine anzustecken
Dann kommt noch dazu das ich mit meinen Gewicht unglücklich bin,war schon immer
nicht sehr schlank im Gegenteil mußte immer schon drauf achten.Meine Ärztin hat
mir auch gesagt ich muß ein wenig Gedult haben,das wird wieder .Und
weil ich nun bald mein halbes Jahr (boah,schreibt das sich geil :lolhab will
ich das nicht für diese gewisse "eine" aufgeben!Weil ich weiß nicht ob mein
nächster Entzug "einfach" wird und das glaub ich nicht dann wird er bestimmt so
schwer wie hier die meißten damit zu tun haben.Und das möchte ich meinen Körper
und auch mir nicht antun.Heut Nacht hab ich geträumt das ich eine geraucht hab,
man war ich erschrocken :o zum Glück nur ein Traum
Liebe Hermine ich wünsche Dir

[img]http://img15.dreamies.de/img/484/b/q4588zimsr4.jpg[/img]

Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 21.10.2011, 20:12
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Mensch Minchen
nun sind wir aber voll ins Fettnäpfchen getreten ((((((

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem 3.Jahrestag !!!!!![color=red][/color]
Ich denke du hast es doch am schwersten von uns Dreien gehabt ,weil dein Mann ja immer noch raucht ,umso mehr hast du meinen Respekt !!!!!!:o:o

Hast du dir ein bischen was gegönnt heute ????????
Ich melde mich per mail morgen !

Lieben Gruß biddy

Verfasst am: 20.10.2011, 22:59
opaadi
opaadi
Dabei seit: 21. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 34 Beiträge

Hallo Hermine!

Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahre Raucherfreiheit!!!![color=rot][/color

Liebe Grüße
Opaadi

Verfasst am: 20.10.2011, 17:35
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4284 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Hermine

[color=red]WOW!!!! 3 Jahre!!!![/color]

[img]http://img.gbpics.to/e8dae7c94f3bc974072940e1cd642f50.gif[/img]

[color=red]Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren[/color]

[color=red]Rauchfreiheit!!!!![/color]

[color=black]Tolle,Leistung!!!![/color]

Ganz liebe Grüße von einen Neuling(für Dich :lolbin jetzt bei 5
Monaten ohne Stinker angekommen und bin echt froh ihn nicht mehr
in meinen Leben zu haben.Wünsche Dir einen schönen Abend,Biggi

[img]http://img.gbpics.to/7aea757ffbd0f0bc9078e96f509a2bfa.jpg[/img]

Verfasst am: 21.09.2011, 15:32
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein liebes herminchen!
Dankeeeeeeeeeeeeee für die lieben Wünsche!
Ja wir habens geschafft !!!!!!!
Wer hätte das gedacht ???
Und die Blümchenwiese haben wir auch noch gefunden und uns !!!!
Schön das es dich gibt in meinem Leben!!!!!
Ich werde es feiern heute :ich glaub ich gönn mir eine winzig kleine Shoppingtour ;-)))))
Später mehr in deinem Postkasten!!!
Drücker biddy

Verfasst am: 08.12.2010, 19:14
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Minchen!

So langsam aber sicher ,basteln sie uns doch ein Forum ,das wir auch benutzen können !
Auch die Schrift ist wieder größer ,extra für alte "Leute"
Wir schaffen das schon!
Wünsch dir einen schönen Abend
GLKG biddy

Ach ja unter dem Eingabe feld ist so ein Satz:
ich möchte informiert werden per e-mail
da musst du dein Kreuz mal rausnehmen ,dann schicken die dir auch keine,versuch es mal !

Verfasst am: 07.12.2010, 19:27
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu mein Herminchen!
Du kannst es ja doch !!!!!!
Das "neue" Forum ist doof , mühsam und unübersichtlich!!!!!
Aber wenn man sich Mühe gibt ,dann gehts doch irgendwie ;-(
Bildchen kann ich auch nicht !
Einen guten Abend wünsch ich dir !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Minchen,

war doch auch richtig, dass Du uns wegen der Blümchenwiese geglaubt hast, hier würde Dich doch niemand belügen... [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_012.gif[/img]

Tut mir leid, dass die Behandlung Deines Mannes bisher nicht erfolgreich war. Aber nicht die Hoffnung aufgeben.
Ich drück jedenfalls ganz fest die Däumchen.

Alles Gute für Euch
Bruni