zurück im rauchfreien Leben

Verfasst am: 29.01.2018, 11:55
gelöschte/r Nutzer/in
gelöschte/r Nutzer/in
Dabei seit:
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Hallo Hexe!

Habe gerade gesehen, dass du heute gestartet bist.
Meinen Glückwunsch!

Nun drücke ich dir die Daumen, dass du dem widerstehen kannst.
Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 10.07.2017, 05:25
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Glückwunsch zu [color=red]1 Woche[/color] ohne Rauch

Super ;) Du hast die erste Woche überstanden.

Ich hoffe es geht Dir gut und der doofe läßt Dich soweit in Ruhe

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 05.07.2017, 05:07
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2522 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Sehr gut Hexe

2 Tage hast Du schon überstanden

Weiter so

Wünsche Dir einen tollen und schmachfreien Tag

GGLG Manu

Verfasst am: 03.07.2017, 22:38
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Guten Abend Hexe,

ja ich versuche schon nicht zu viel zu essen und Vorallem ganz oft zu kauen und langsam zu essen aber Gemüsesticks ist ehr nicht so meins. Mit Karotten ok aber nicht als Dauerlösung sonst mag ich rohes Gemüse einfach nicht so und hab auch noch einige Allergien wodurch ich leider fast kein Obst essen darf
Naja langsam essen, viel trinken und hoffen das ich nicht viel zunehme. Das ist wirklich mein schlimmster Albtraum eine Freundin von mir hat nach dem aufhören 10 kg zugenommen das möchte ich wirklich nicht.
Also soweit du die ultimative Lösung hast gerne her damit

Sorry ist irgendwie viel länger geworden als beabsichtigt

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 03.07.2017, 20:31
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Hexe,

freut mich das du Tag 1 bisher gut überstanden hast weiter so.

Ich wünsche dir viel Kraft für Tag 2. Wir schaffen das!

Liebe Grüße

Davina

PS: dein Zähler steht bei 26 Tagen.

Verfasst am: 03.07.2017, 19:53
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 873 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Hallo zusammen,

Tag 1 klappt ganz gut. Zwischendurch immer mal wieder Attacken, aber einigermaßen auszuhalten, bis auf echt fiese Kopfschmerzen

Bis jetzt war ich aber auch ganz gut abgelenkt, jetzt muss ich mal schauen, wie der Abend noch so läuft und ob der hartnäckiger wird, wenn ich ein wenig zur Ruhe komme.

Euch allen einen schönen Abend.

Hexe

Verfasst am: 02.07.2017, 22:47
Davina_
Davina_
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 188 Beiträge

Hallo Hexe,

super dann watscheln wir schon zu 4. morgen gemeinsam in ein rauchfreies leben


Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen für den ersten Tag. Wir schaffen das!

Liebe Grüße

Davina

Verfasst am: 02.07.2017, 20:31
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 873 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Ihr Lieben,

ich glaube, ich muss hier mal entstauben. Ich will es ja ein bisschen gemütlich haben, wenn ich morgen wieder starte und wieder öfter hier bin und Gäste empfange

Ich fange mal mit ein paar Getränken an

rn:

Also seid herzlich willkommen und bedient euch. Ich freue mich über jeden, der vorbei kommt, egal ob zum Erfolge feiern, aufmuntern, jammern oder einfach mal so.

Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten rauchfreien Wochenstart.

Hexe

Verfasst am: 05.05.2017, 12:16
Maroditis
Maroditis
Dabei seit: 01. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2556 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

sachmal:
8[color=][/color]
acht
stehend
liegend
8!, cool!
Schwester!

einen schönen Tag wünsch ich Dir!

Verfasst am: 04.05.2017, 18:17
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 873 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Danke, ihr Lieben

Ich komme in den nächsten Tagen wieder mal bei euch allen vorbei, heute möchte ich keinen Computer mehr sehen, und schon gar nicht bedienen

Habt alle einen schönen Abend.

Hexe