zurück im rauchfreien Leben

Verfasst am: 07.08.2019, 19:28
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Hallo Hexe,

Glückwunsch zu 4 Wochen

Das ist toll. So langsam solltest du schon ein paar Veränderungen spüren. Besser Luft bekommen, mehr Ausdauer, feinere Nase usw. Und es wird noch besser...

Hab einen schönen Abend

Lg Rita

Verfasst am: 07.08.2019, 08:35
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Liebe Hexe ,
da komme ich ja gerade recht, um die zu
4 - Vier! - RAUCHFREI VERBRACHTEN WOCHEN zu gratulieren!
Ich danke dir für deinen Besuch in meiner Stube anlässlich von 1500 rauchfreien Tagen - da kommst du auch hin, doch, dooooooch - Einszweidrei im Sauseschritt läuft die Zeit, wir laufen mit - sagte schon der olle Wilhelm Busch.
Die Aussichten sind gut, dass es leichter und leichter wird - genieße die Vorteile, die die Rauchfreiheit dir schenkt, lege den Fokus darauf!
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 02.08.2019, 21:55
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hallo liebe Hexe,
wie schön, dass du mich besucht hast. Dir erstmal Glückwunsch. Mir geht es gut. Es wird immer leichter. Ich denke nur noch ganz selten ans rauchen. Der körperliche Entzug ist durch.
LG Marion

Verfasst am: 30.07.2019, 22:02
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1376 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Hexe
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinen 20 Tagen rauchfrei

Ich hoffe es geht dir gut ...
Lg Melanie

Verfasst am: 30.07.2019, 18:48
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Hallo Harzhexe,

Du hast heute 20 Tage ohne geschafft

und wie geht's dir dabei? Lässt dich der halbwegs in Ruhe?

Lg Rita

Verfasst am: 29.07.2019, 19:55
Benno1964
Benno1964
Dabei seit: 29. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1306 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo Hexe
Du hast 19 Tage geschafft und das beim zweiten Mal. Hut ab das du so schnell wieder dabei bist, mein letztzer Rauchstop liegt bestimmt 5 Jahre zurück. Dir weiter viel Erfolg.
LG Benno

Verfasst am: 27.07.2019, 09:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin liebe Hexe,

brauchst nich neidisch oder gar traurig zu sein - immerhin kann ich Dir heute gratulieren zur wunderschönen Primzahl 17 Tage ohne.... !

Einfach "die Nächste" NICHT RAUCHEN.... und das jeden Tag auf's Neue - dies führt auch Dich in die Rauchfreiheit.... und der isses eigentlich egal, welche Zahl auf'm Zähler steht - Hauptsache, er entwickelt sich nur in eine Richtung....

Dafür wünsche ich Dir alles alles Gute - Du packst das

Es grüßt
de Nomade
die schon wieder bei der nächsten Patientin reinhuschen muß

Verfasst am: 27.07.2019, 08:29
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1369 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Hexe
Ja wenn ich so lieb begrüsst werde, will ich doch gleich auf einen Gegenbesuch mit einem feinen

in deiner guten Stube vorbeikommen. Hier war ich ja noch nie. Ich setz mich mal danke!
Wenn ich so hier sitze kommt mir ein Zitat in den Sinn, frag mich nicht von wem. Das geht so:
Schaue nicht zurück, denn dort liegt die Vergangenheit.
Schaue nach vorn, denn dort liegt die Zukunft

Irgendwie passt das hier rein, ich hoff das stört dich nicht!

Oh man, ich weiss wie‘s dir geht. Ich habe immer auf die anderen Zähler geschaut und dann auf meinen. Dir muss es irgendwie noch schleppend vorkommen, aber hey glaube mir irgendwann schaust auch du auf deinen Zähler und denkst dir „Hexe ich bin Super, das nenn ich mal ne sackstarke Leistung“.
So wie du schau ich auf die vor mir laufenden.... und wir beide stehen mit offenen Mäulern da und schauen auf die drei- und vierstelligen Zähler. Und irgendwann gibt es zwei, die dann so auf uns schauen werden!

Ja sag mal, wie bin ich denn drauf... egal

Hey ich wünsche dir jetzt ein schönes Weekend
Und liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 24.07.2019, 20:10
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 1808 Beiträge

Hallo Harzhexe,

Eigentlich wollte ich faul auf der Terrasse bleiben und heute nichts mehr tun aber ich finde es so toll, dass du dich belohnst... da musste ich dir doch noch schnell schreiben.
Das ist eine super schöne Idee mit dem Fotokurs. Da kannst du dich in Zukunft mit tollen Bildern belohnen. Ich hatte mir ja die Garten Beleuchtung geschenkt. Ich freu mich riesig, wenn die leuchtet

Schönen Abend dir noch

Lg Rita

Verfasst am: 24.07.2019, 19:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin