Wie schafft Ihr das nur?

Verfasst am: 24.12.2010, 14:56
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Halli, liebe Margy

Ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und alles, alles Gute für Dich [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/smilie_xmas_173.gif[/IMG]
Danke für alles!

GLG
Ulla

Verfasst am: 24.12.2010, 14:41
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Margy! [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/ereignisse/weihnachten/merry_christmas/merry_christmas_0019.gif[/img]
Auch ich wünsche dir frohe Weihnachten und ein gesundes und glückliches neues Jahr! Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag im Jahr und das ist ganz wunderbar!
Ich hoffe, auch du kannst dich mal etwas entspannen und genießt nun die letzten Tage des alten Jahres!
Wir haben hier alle viel zusammen geschafft und das finde ich ziemlich großartig!
Alles Liebe,
Petlupa

Verfasst am: 20.12.2010, 08:37
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Margy,

alles klar?

Liebe Grüße
Bea

Verfasst am: 16.12.2010, 18:53
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Margy
ich möchte Dir auch ein paar Grüße schicken.
Ja, irgendwie platzt der Knoten noch nicht so richtig,
wir haben wahrscheinlich zuuuuu lange geraucht.
Aber wir werden nie wieder rückfällig,das weiss ich ganz sicher.
Zur Zeit hab ich auch weniger Verlangen,es schwankt.

Ich wünsch Dir noch nen schönen Abend
GLG

Ulla[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/nikolaus_6.gif[/IMG]

Verfasst am: 14.12.2010, 12:51
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo Margy,

ich danke dir ganz lieb für deinen Glückwunsch. Fühle mich hier mittlerweile wieder ganz wohl. (Bis auf die Schrift)
Wie geht es dir? Schreib doch wieder hier. Ich fand deine Unterstützung ganz toll und vermisse sie.
Du weißt doch, Übung macht den Meister und learning bei doing.

Wir lassen uns doch von so einem Programm nicht unterkriegen. Wenn ich so etwas meiner Tochter erzähle, es gibt dort etwas Neues und ich kann das nicht, dann meint sie nur: Mutti, du wirst alt". Und dann sollst du mal sehen, wie flott ich mich dann daran mache. (Sie kennt mich)

Wünsche dir noch einen ausgeglichenen Tag
Bea

Verfasst am: 13.12.2010, 19:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.12.2010, 18:45
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Margy

alles, alles Gute und die herzlichsten Glückwünsche zu

3 0 0 Tage ohne Rauch!!!!!!

Das hast Du einfach nur gut gemacht

GLG
Ulla

Verfasst am: 08.12.2010, 14:55
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Margy,
auch meinen Glückwunsch zu [color=red][u]300[/u][/color][color=red][/color] Tagen Freiheit.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 08.12.2010, 13:05
Cookie
Cookie
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Margy,

wow, 300 Tage, D-R-E-I-H-U-N-D-E-R-T!!! :-) Herzlichen Glückwunsch dazu, ich finde das echt toll. Nun dauert es ja wirklich nicht mehr lange, bis du das erste Jahr geschafft hast.

Liebe Grüße
Antje, die wohl das gesparte Geld demnächst zum Augenoptiker trägt, damit sie hier etwas erkennen kann...

Ups, ich sehe gerade, die Buttons hier oben scheinen nun endlich zu funktionieren, das probier ich doch direkt mal aus... ;-)

Verfasst am: 08.12.2010, 13:03
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hallo liebe Margy,

natürlich von mir auch einen ganz dicken Glückwunsch. 300 Tage sind eine super tolle Leistung.
Auch wenn du manchmal noch nicht so richtig glücklich bist, das wird schon. Bin da sehr optimistisch.

Mach's weiterhin gut und alles Liebe
Bea