Wie schafft Ihr das nur?

Verfasst am: 18.07.2011, 22:06
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Margy,
habe gelesen, dass es dir gut geht. Schön zu lesen :-). Ich bin auch nicht mehr oft hier.
Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit.
Maria

Verfasst am: 14.07.2011, 17:57
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4148 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Margy

ich freue mich, dass Du schon soweit gekommen bist und mit Sicherheit
nie wieder rückfällig wirst.

Dass ab und zu auch nach Jahren nochmal der Schmacht kommt, geht wahrscheinlich vielen so.
Vorgestern hab ich noch getönt, dass der Ausstieg dieses Mal nicht so schlimm ist,aber heute hab ich echt Schwierigkeiten und muss mich zusammenreißen!

Sei froh, dass Du darüber hinweg bist
Liebe Margy, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, ich finde es schön, ab und zu von Dir zu hören

Alles liebe

Ulla

Verfasst am: 12.07.2011, 18:34
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4148 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Margy

jetzt musste ich Dich aber suchen und endlich mal wieder hervorholen

Danke für Deine lieben Zeilen!!
Ja, ich war so blöd, Karneval nach ein paar Bierchen auch ein paar Zigarettchen
zu rauchen.
Hab nun wieder Tag 9, na,ja selber schuld
Ich muss wohl sagen,es ist viel einfacher als beim letzten Mal( klebe wohl wieder die Pflaster)

D U hast es geschafft, Margy DAS freut mich so seht, Du hattest es auch sehr schwer!
"RAUCHE NIE DIE ERSTE"
Ich hoffe, Dir geht`s auch sonst gut!!!!

hoffentlich auf bald
GLG
Ulla

Verfasst am: 28.03.2011, 14:49
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Margy!

Ich danke dir für deine lieben Worte!
Mir geht es gut und ja, ich laufe noch immer und ab heute auch wieder mehr in den Abendstunden, denn endlich, endlich ist es ja nun wieder deutlich länger hell!

Immer nur glücklich sein ohne die Kipppen, das geht wohl nicht, auch bei mir nicht. Das ist mir aber auch schnurz egal! Denn ich hätte nie gedacht, dass es für mich ein Leben OHNE gibt und dass ich es schaffen kann, von dieser perfiden Sucht los zu kommen!

Ich wünsche dir auch einen herrlichen Frühling und sende viele herzliche Grüße,

Petlupa

Verfasst am: 18.02.2011, 19:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Margy,

herzlichen Glückwunsch zu deinem so starken Willen. Ich nehme nun seit 1 Woche keinen Nikokaugummi mehr und Zigis? Nein danke.

Liebe Grüße und ein schönes rauchfreies Wochenende.
Maria

PS: Weiß nicht, ob es dir auch so geht, aber manchmal kann ich hier nicht schreiben. Das Forum ist kompliziert geworden.

Verfasst am: 18.02.2011, 17:45
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4148 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Margy
danke für Deine lieben Grüsse, auch ich wünsche Dir ein

schönes,geruhsames Wochenende mit nicht zuviel Hausarbeit!!!!

Wie geht es Dir???
Nach einem Jahr Rauchfreiheit, ist sooooo tolll!!!!!
Ich muss noch 4 Monate durchhalten, man, die Zeit vergeht
Alles Liebe für Dich!!!!

GLG

Ulla

Verfasst am: 16.02.2011, 18:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4890 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Margy,
[color=green]jetzt habe ich dich glatt vergessen. [u]Tschuldigung.[/u][/color]

[color=red]HERZLICHEN[/color][color=purple] GLÜCKWUNSCH [/color][color=green]ZU[/color] [color=gray]1 [/color][color=red]JAHR[/color] [color=purple]FREIHEIT[/color]

Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 14.02.2011, 17:53
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4148 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Margy

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum 1jährigen!!!!!

Das hast Du wirklich toll gemacht, vor allen Dingen hast Du trotz der Zweifel und des Unglücklichseins durchgehalten.
Das ist ein tolle Leistung!!!!!
Weiterhin alles Gute
GLg

Ulla

Verfasst am: 14.02.2011, 15:13
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

hallo Margy,
da schließe ich mich mit den Glückwünschen zu einem Jahr rauchfrei an.

Herzlichen Glückwunsch
Ute

Verfasst am: 14.02.2011, 14:36
bea123
bea123
Dabei seit: 12. 12. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 750 Beiträge

hi liebe Margy,

da freu ich mich aber, dass ich von dir Nachricht bekomme habe. Danke dir ganz lieb. Hab schon gedacht, du gehörst auch zu denen, die mir nicht mehr schreiben.

Dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zu deinem Einjährigen. Mensch, wo ist die Zeit geblieben.
Und irgendwann kommt auch für dich noch das Glücksgefühl. Bei dem einen geht es schneller, bei anderen braucht es etwas länger. Vielleicht hast du dafür in anderen Dingen mehr Erfolg als andere. Irgendwie meine ich, gibt es doch eine Gerechtigkeit.

Weiter so, auf das nächste Jahr, ich folge dir ganz unauffällig
Ganz liebe Grüße
Bea