Wenn nicht jetzt, wann dann?

Verfasst am: 06.11.2016, 13:30
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hi Nic,

super, freu mich total, der Anfang ist wieder gemacht und du stehst mitten in Tag 2!!! Und nachdem das auch noch ein Sonntag ist, machst du das locker!

Genieß den Tag, tu dir was Gutes, entspann dich und morgen ists schon wieder ein Tag mehr

Verfasst am: 06.11.2016, 11:03
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hey Nic,

du bist ja auch schon wieder am Start

Super!!!


GlG und ein schönen Sonntag!

Verfasst am: 06.11.2016, 01:46
Dicker0186
Dicker0186
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2419 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Na Fr. Mausi, da schaue ich doch auch mal in deinem Wohnzimmer hier vorbei.
Heute können wir auf unseren Tacho " 2 Tage" bestaunen, ist das nicht crazy?

Der Teufel hat No Chance, oder wie siehst du das?
Mach dir kein Druck, ich mach mir auch keinen. Okay mein Nikopflaster hilft mir echt gut, muss ich ja zugeben.

Und Frau Ella grüße ich auch auf diesen Weg, auch noch jemand der den 04.11.2016 zu einem Feiertag im Jahr 2017 ausrufen möchte. Klasse.

Verfasst am: 05.11.2016, 18:59
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Nic

vielen Dank für die so lieben aufmunternden Worte du bist echt ein Schatz

ich hoffe dir geht es gut, aber egal ob du heute Morgen oder Übermorgen oder wann auch immer wieder mit auf
gehst wir gehen den Weg auf jeden Fall gemeinsam

und ich hab mir deinen Satz in die Stirn einzementiert, ich werde es nicht vergessen !!! versprochen

lg Tanja

Verfasst am: 05.11.2016, 11:15
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hi Nic,

wie schaut's aus, bist du schon dabei? Falls ja, wünsch ich dir einen starken, lockeren Beginn, falls nicht, dann genügend Kraft und Willen - und v.a. Freude drauf, dich endlich von der Sucht zu befreien!

Du schaffst das! Je früher, desto besser!

GLG, Sandy

Verfasst am: 04.11.2016, 20:11
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Nic

jetzt ich dich erst mal und dann hoffe ich du bist bereit für Morgen und wir können ganz entspannt wieder weiter denn du hattest so schön vorgelegt und es ging dir so gut

und zusammen schaffen wir das, aber es war echt ein Schock für mich und ich hoffe ich werde in den schlimmen Momenten immer wieder daran denken und du hoffentlich auch


Also Krönchen richten, Brust raus und weiter geht es, wir sind die Kapitäne in unserem Leben und schaffen es



lg
Tanja

Verfasst am: 04.11.2016, 13:56
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2747 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Nic, wollte dir mal ganz liebe Grüße hier lassen.



Ulla

Verfasst am: 04.11.2016, 11:36
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Nic,

ich wünsche dir viel Kraft!
Prima - dass du wieder durchstartest!

Herzliche Grüße,
Wilma

Verfasst am: 04.11.2016, 10:20
Sandy_
Sandy_
Dabei seit: 10. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2329 Tagen
Beiträge: 280 Beiträge

Hallo Nic,

freu mich, dass du bald wieder neu startest!!
Gemeinsam schaffen wir das schon, es sind hier ein paar so tolle Leute, da fühlt man sich gleich aufgehoben und unterstützt! Und wenn das nächste Mal dieses "Gefühl" kommt, dann schreist du am besten vorher

Bis bald!

Verfasst am: 03.11.2016, 16:27
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Nic

jetzt war ich zwei Tage nicht hier und jetzt das oh man jetzt drückt sich doch echt ein Tränchen in mein Auge, so ein Mist

deine Warnung werde ich mir jetzt in die Stirn einzementieren oder so und nehme dich gerne huckepack und wir gehen wieder schön artig zusammen

denn das hatten wir uns ja versprochen zusammen zu gehen und auch wenn wir zwischendurch mal stolpern, wir können nur daraus lernen und werden dennoch das Ziel erreichen ok


hier bekommst noch ein faelle: dann haust dem bösen en: direkt mal eine vor den Latz und würde mich freuen wenn du schnell wieder auf den Zug steigst .) wir schaffen das !!!! auch wenn der nach 27 Jahren natürlich nicht von uns weichen mag wir werden einen viel besseren Freund wie den finden

fühl dich und kämpfe weiter für die Freiheit

lg
Tanja