Wenn nicht jetzt, wann dann?

Verfasst am: 14.12.2016, 22:26
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Nic,

vielen Dank für deine netten Glückwünsche.
Wie geht es dir?

Bist du wieder an Bord?
Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich wünsche dir viel Kraft und Energie!

Einen lieben Gruß
Wilma

Verfasst am: 03.12.2016, 10:33
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo liebe Nic,

1 Woche schon wieder geschafft



Das muss man feiern


Herzlichen Glückwunsch
und einen schönen, 2. Advent!
:

Ulla

Verfasst am: 03.12.2016, 08:08
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Ja was sehen denn da meine

lass ich mal , ist das so schön das du wieder da bist ich freue mich sehr und wahnsinn du hast ja schon eine ganze Woche geschafft bin total stolz auf dich !!

Komm gib mir deine Hand dann wir Schritt für Schritt zusammen weiter

lg
Tanja

Verfasst am: 27.11.2016, 18:28
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2786 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Schön, dass du wieder dabei bist!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft ...
Casaneu

Verfasst am: 27.11.2016, 12:45
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Hallo Nic,

du bist ja seit gestern wieder am Start
SUPER!!!

Ich hoffe, es geht dir gut

GlG und einen schönen 1. Advent

:

Ulla

Verfasst am: 20.11.2016, 22:17
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Nic

lass dich mal drücken du weisst das ich dir viel zu verdanken habe, du hattest mich wachgerüttelt und ich wünsche mir so sehr das du es schaffen wirst

setzte dich nicht unter Druck, nimm dir die Zeit die du brauchst, damit du vielleicht nochmal entspannter ran gehen kannst und wenn du Ablenkung oder egal was brauchst dann schrei !!!!

drücke dir ganz feste die Daumen

lg
Tanja

Verfasst am: 20.11.2016, 12:39
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Frau Mausi,

es tut mir sehr leid, dass du einen Rückfall hattest. Trotzdem ist nichts verloren.
Dein Körper hat deine rauchfreie Zeit registriert. Mache dir bitte keine Vorwürfe, es passiert fast jedem der dem Gift den Kampf ansagt. Es ist und bleibt eine perfide Sucht!

Den richtigen Zeitpunkt zu finden - darin besteht die Kunst. Du wirst ihn finden! Ganz bestimmt!
Ich glaube an dich!

Ich drücke dich

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 19.11.2016, 23:51
Fr.Mausi
Fr.Mausi
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 148 Beiträge

Hallo Gitte, Dicker, Sharmila, Sabine und Ulla

vielen Dank für eure Besuche und lieben Worte!

In den paar Tagen wo ich nicht hier war hat sich hier ja einiges getan, so auch bei mir! Leider nicht zum positiven, bin wieder auf die Nase gefallen und hatte auch wieder einen Neustart, Erfolg los!
Kann es sein, das es von Versuch zu Versuch schwieriger wird? Mir kommt es zumindest so vor! Egal, es gibt keine Ausreden oder Entschuldigungen für meinen (wiedermal) Rückfall, also bleibt mir nur eins zutun, Ärmel hochkrämpeln und das ganze von vorne beginnen, es gibt für mich nur diesen einen Weg und ich werde ihn gehen, egal wann und egal wie!

SO genug rum geheult, ich räume hier noch was auf und stelle paar frische hin und bin auch schon wieder weg!

Euch allen ein wunderschönes und rauchfreies Wochenende!

GlG Nic

Verfasst am: 10.11.2016, 19:30
Dicker0186
Dicker0186
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 40 Beiträge

Huhu Nic,

ich warte Sehnsüchtig auf deinen nächsten Beitrag.
Also bleib nicht so lange fern.

Viel Kraft für die nächste Zeit. :-)

Gruß
Ronny

Verfasst am: 10.11.2016, 09:54
Uniqueone
Uniqueone
Dabei seit: 04. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 861 Beiträge

Guten Morgen Nic,

Verstehe dich.
Bring Ruhe in die Geschichte.
Manchmal braucht es auch ein bisschen Abstand.
Zu oft kann ich hier auch nicht schreiben, weil es naturgemäß immer wieder ans Rauchen erinnert...



Zum Relaxen und aufwärmen


GlG Ulla