Tag zwei als Nichtraucher...

Verfasst am: 27.04.2019, 10:16
Möwe80
Möwe80
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Ihr Lieben,

auch wenn ich hier niemanden persönlich kenne, werde ich meine gute Stube als eine Art Tagebuch für mich nutzen, da ich festgestellt, dass Aufschrieben meiner Gedanken gut tut. Wenn Ihr antworten mögt, tut es gerne. Ob es nun einer liest, oder nicht ist egal. Mein Körper und ich sind die Ängste los und das ist mir wichtig.
Wie oft ich es machen werde weiß ich nicht, aber es ist gut zu wissen, dass es die Möglichkeit gibt, wenn mal gar nix mehr geht.

Seit Dienstag Nachmittag habe ich also nicht geraucht. Aufgrund einer Zahn OP am Mittwoch, die auch genäht werden musste große Langeweile und Gedankenkarusell... ebenso am Donnertsag.
Ich habe nicht wirklich Schmacht, aber die Gedanke kreisen trotzdem... Gestern den ganzen Tag mit meinen Eltern unterwegs gewesen. Sehr schön und ganz viel Ablenkung. Ein schöner Tag

Heute morgen voller Unruhe aufgewacht und die Tränen kamen, warum heult man weil man sich keine tausende Gifte in den Körper blasen darf...?
Mein Freund sagt ich soll dem ganzen Thema nicht so viel Beachtung schenken, fällt mir schwer, der Nikotin hat doch über 20 Jahre meinen Alltag bestimmt...
Er hat uns dann erstmal eine Bananenmilch gemacht... mal sehen was der Tag noch bringt...

Verfasst am: 25.04.2019, 22:12
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3941 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo, liebe Möwe,

du hast eine PN.

LG
Meikel

Verfasst am: 24.04.2019, 10:03
Möwe80
Möwe80
Themenersteller/in
Dabei seit: 24. 04. 2019
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und gehe nun den zweiten Tag des Nichtrauchens an.
Zum zweiten mal war ich gestern zum Hand auf Legen, in der Hoffnung,
dass die Entzugserscheinungen sich in Grenzen halten.
Beim ersten mal hab ich nicht durchgehalten, da kamen mit irgendwie
Menschen dazwischen, die mir nicht gut getan haben. Bzw ich hab es zugelassen.

Ich wünsche mir so sehr dieses mal durch zu halten, aber es ist eine
so unglaubliche Leere in mir... Ich weiß nix mit mir an zu fangen...

"Zum Glück" darf ich gleich zum Zahnarzt und mir werden zwei Zähne
gezogen, da fällt das aufhören hoffentlich leichter...

Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben, eben weil so
viel Zeit da ist...