Tag 14 und keine Besserung in Sicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebste Nicole,

nicht verzagen Nicole - 19 Tage ist eine super Leistung und morgen hast Du dann endlich die 2 vorne dran [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_011.gif[/img] also gaaaaaaaaanz viel Grund zur Freude und stolz auf Dich zu sein !

Liebe Grüße Dein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo,

herzlich Wilkommen von mir in der Family!!!14 Tage sind schon eine super leistung und du wirst sehen bald sind es 20,30...ect.Tage!!
Wenn es dir nicht gut geht kannst du dich hier auskotzen oder lies dich einfach mal hier so quer durch!!Tipps kannst du dir bei jedem hier holen!!!

Ich wünsche dir sehr viel Kraft und durchhaltevermögen!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Nicole,

na da hast du aber eine *nette*liebenswürdige Nachbarin,gell!!
Liebe Nicole,die macht das nur aus Neid weil du es schaffst und sie nicht !
Lass dich nicht von ihr ärgern,verbiete ihr einfach das Rauchen in deiner Wohnung und auch auf dem Balkon!
Ich finde es Super Klasse das du soooo standhaft bleibst!!
Mach weiter so,du bist wirklich auf dem Richtigen Weg!!
Wünsche Dir einen supertollen Rf-Sonntag!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Nicole,

die ersten Tage und Wochen werden mein italienischer Großmeister und ich nie vergessen und ich denke so geht es gaaaaaaaaaaanz vielen hier so ! Danach wird es ja dann immer leichter, ist "nur" noch eine reine Kopfsache - also sind die ersten Tage und Wochen eine super Leistung, die muss uns erstmal jemand nachmachen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6088 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey "Kleines Biest",

vor 22 Jahren warst Du noch euphorisch und "glücklich" nun auch endlich zur "Gesellschaft" dazu zu gehören, denn es war einfach schick sich Gift reinzupfeifen, eklig zu stinken und gelbe Finger und Zähne zu bekommen, wer "clean" war zähle zur Minderheit und wurde zum "Außenseite" abgestempelt, jau, so war das damals vor 22 Jahren!

Und HEUTE? Heute wird der Raucher ins Schema des Aussätzigen gepreßt, er wird als rücksichtsloser Missetäter gebrandmarkt und darf nur noch im Verborgenen seiner SUCHT frönen!

Ha, wie schön daß DU nun endlich diesen UNSINN drangegeben hast, zur Sippe der SUCHTI's übergetreten und unserer Family beigetreten bist, dazu meinen herzlichsten GLÜCKWUNSCH und WILLKOMMEN im Club!

Ja es geht Dir "schlechter" weil Du Dir das einredest und mit dem körperlichen Entzug noch nicht so recht klar kommst! Jetzt rechne doch mal, was sind denn 14 TAGE Fluppenfrei zu 22 JAHREN sich VERGIFTEN? Wenn Du an Wunder glaubst dann ist das ok, nur bei diesem Unterfangen wie NICHTmehrRAUCHER zu werden schraube Deine "Erwartungen" nicht allzuhoch!

Was Dir jetzt hilft ist konsequentes Sturstellen und sich täglich suggerieren daß das was Du da angefangen hast auch bis zum bitteren ENDE durchgezogen wird! Du Dich täglich motivierst und für jeden "geschafften" Tag auf die Schulter klopfst und Dich endgültig abnabelst von diesem elenden Gelblichen der es immer noch versucht Dir einzureden er wäre Dein "Freund"! Igitt, sowas kannst Du doch nicht gernhaben, oder?

Also dann, wir sind da wenn's bei Dir "brennt" und löschen sogut es geht, aber bedenke eines, DU willst RAUCHfrei werden und dafür daß das klappt bist ausschließlich DU verantwortlich, die "Krücken" bekommst Du aber von uns wenn's sein muß!

Bis danni und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Ja liebe Nicole - klar der gute Nico begleitet Dich noch so manches Mal ungebetenerweise - wie oft ist bei jedem anders ! Es wird nicht so schnell gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach - Du musst weiter höllisch aufpassen und nie vergessen, dass Du süchtig bist und auch nur ein Zug das Ganze kaputt machen kann ...

Ich für mich empfinde die Freiheit auf die ich mich so gefreut hatte so richtig richtig seit dem 60. Tag, also erst seit 4 Tagen aber die Wochen zuvor hatte es eben immer nur diese Attacken von Nico gegeben und die wurden mit jedem Tag weniger und vor allem kürzer und viel besser auszuhalten ! Auch meinem Mann geht es viel besser - nur bei Langeweile im Betrieb oder Stress kommt Nico bei ihm vorbei!

Also freu' Dich über jedes Kalenderblatt, das Du abreißen darfst, es ist jedesmal ein Schritt näher an die Freiheit !

Liebe Grüße Dein [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo Du liebe/er Little !

fällt mir doch gerade erst auf:

[size=12][color=green]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu 15 Tagen Rauchfrei[/color][/size]

na also kann ja fast nichts mehr schiefgehen - Dein Weg ist ja schließlich der Richtige - jetzt musst Du nur noch weitermachen wie bisher und vor allem dem begriffsstutzigen [img]http://www.smilieportal.de/smilies/teufel/1.gif [/img]ausweichen - und Du wirst ebenso belohnt werden wie wir !

Liebe Grüße Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Nicole,

freue dich über jeden Tag den du ohne Nico überstehst und lobe dich jeden Tag dafür!!

Jeder Tag ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Denke mal daran: du sparst ne Menge Geld, du riechst besser, du schmeckst alles viel intensiver usw.

Du hast bisher so toll durchgehalten, mach weiter so, du schaffst es!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo "kleinesbiest"

auch von mir ein herzliches Willkommen....klar wird das bemerkt das du nicht mehr soviel hustest...den nach 15 Tagen merkt man das schon!!! Also das ist doch Grund genug um standhaft zu bleiben. Mit Sicherheit schmeckt auch alles besser...und mit dem riechen müßte es auch schon besser sein....also und der Rest verflüchtigt sich auch bald
und wenn der dich ärgern will...nimm unsere Bratpfanne und zieh ihm eine über...wir leihen sie dir gerne aus...
Vieeeeel Kraft wünscht dir Sigi