Tag 14 und keine Besserung in Sicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Nicole,

schön von dir zu lesen!!! Lasse es dir weiterhin rauchfrei gut gehen und sei herzlich gegrüßt,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Nicole,

schön, von Dir zu hören und vor allem: Du bist noch rauchfrei!!!!!
Ja, wir haben wahrhaftig grosses Glück gehabt, hier in der "Hoch"-Zeit gewesen zu sein! Auch ich hätte es sonst nicht geschafft!

Dir weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Nicole,

prima, dass es dir so gut geht und du so selten an den blöden Gelbmann denkst. Habe eine schöne Adventszeit, viele Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cwuschel
cwuschel
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 156 Beiträge

Hallo Nicole,

habe gerade bei Dir mal wieder nachgelesen und bin wirklich baff...

Jeden Samstag eine einzige Zigarette?? Und das schaffst Du ohne rückfällig zu werden? Wahnsinn!

Werds besser nicht probieren, denn ich bin mir sehr sicher, dass das für mich der Anfang vom Ende wäre....

Weiterhin alles Gute für Dich!

Claudia (Tag 107)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, littlebeast,

schön, dass Du Dich hier mal wieder gemeldet hast!
Mit Deiner Samstagziggi kann ich einfach nicht verstehen, weil: wenn ich diese eine am Samstag rauchen würde, wäre ich wieder sofort voll dabei! Woher ich das weiss? Weil das hier nicht mein erster Entzug ist - jedesmal hat mich die "eine" wieder voll in den Sumpf gezogen!

Na, wenn es bei Dir klappt, ist es doch gut!
Wünsche Dir ein schönes WE
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Am Wochenende auf einer Feier wo ich wenige kannte, wurde auch wieder über über das Nichtrauchen gesprochen. Da hab ich auch wieder 2 getroffen die der Meinung waren:"Mal eine rauchen, dass geht ..."

Erfolg bei der Geschichte ..... beide rauchen wieder und beide würden gerne aufhören ...

Nur mal so.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6078 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey little Nicole,

na, noch alles im Griff und unter Kontrolle?

Deine Gedanken vonwegen: "Mal so ab und zu eine durchpfeifen, einmal die Woche", hast Du doch sicher nur geträumt, oder?

Mal Händchen auf's Herzchen, WAS möchtest Du sein, eine NICHTmehrRAUCHERin mit der vollsten Überzeugung Deine SUCHT bezwungen zu haben, oder Auffangbecken für herren/frauenlose NICO's denen Du zeitlichen Aufenthalt gewährst?

Es gibt für UNS nur diese eine Prämisse, um auch weiterhin ein GIFTfreies Leben führen zu können darf es NIEMALS mehr eine Fluppe im Gesicht geben, NIEMALS!

Ich wünsch' Dir daß es so bleibt und Du von schöneren Dingen träumst als von winzigkleinen Nico's!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

!!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!! ACHTUNG !!!

Du hast bei Chris geschrieben: ... bei Bedarf mal rauchen ....

Was soll das für ein Bedarf sein?

Vergiss es direkt ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Na dann mal GUTE BESSERUNG Nicole.

Sei froh das Du nicht mehr rauchst, Zigaretten holen wäre jetzt ja schon eine schmerzhafte Angelegenheit vor dem rauchen ;-)

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Nicole,

das klingt ja richtig schlimm. Wünsche dir recht gute Besserung und zwar schnell!! [IMG]http://www.smilies-smilies.de/smilies/kranke_smilies/s045.gif[/IMG]
Es grüßt, Petlupa