Tag 14 und keine Besserung in Sicht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, littlebeast,

schön, daß Du zu uns gefunden hast und ein herzliches willkommen!
14 Tage hast Du schon geschafft, weißt Du, daß das eine große Leistung ist? Aber es werden immer wieder starke Versuchungen vom auf Dich zukommen - damit hatten und haben wir alle zu tun - aber gemeinsam schaffen wir das! Mit der Zeit werden die Ver-suchungen schwächer und schwächer!
Wünsche Dir Kraft, Dich durchzukämpfen
und ihn Dir vom Leibe zu halten!
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Nicole,

nein da gibt es auch keinen Zusammenhang!Jeder Mensch hat Krebszellen in sich,bei dem einen bricht es aus beim anderen nicht!Vieleicht war die betroffene auch schon erblich vorbelastet??
Durch NMR können wir nur gewinnen,erstens besseres Atmen bessere Durchblutung fruscheres Hautbild und und und!!!!
Dann schieb das Grund suchen um wieder anzufangen ganzzzzzzzzz schnell ganzzzzzz weit weg!!
Man braucht keine Zigi um glücklich zu sein,ohne ist das Leben viel schöner und entspannter
Schick dir nochmal etwas Kraft und Stärke!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Nicole,

naja,das nicht mehr über Kippen nachdenken wird wohl noch etwas dauern!Aber es wird,je länger du es schaffst nicht zu Rauchen,weniger!Und es wird auch immer leichter den in sein wertes Hinterteil zu treten :badgrin: !
Wie geht es dir denn so an Tag 18???Lässt Nicomo dich weitesgehend in Ruhe oder kommt er noch oft zu Besuch??

Kraft,Stärke und ganz viel Sturheit schickt dir mit LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Nicole,

ja dieses Forum ist echt Gold wert!Ohne das hätte ich es glaub ich nie geschafft aufzuhören,geschweige den es durchzuhalten!
Tja das mit dem Essen kenne wir,glaub ich,ALLE!!!
Lieber Essen als Rauchen
Schmeckt ja auch alles viel besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt über ein Jahr RF und hab so zwischen 5-7Kilo zugenommen,hatte allerdings auch vorher 10Kilo durch Stress verloren!Also eigentlich NormalGewicht

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4364 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöle Nicole,

ohhhh,Schildkrötendefekt,ist natürlich blöd!!
Hat man sie dir ganz wegoperiert oder nur ein Teil?
Nimmst du Medikamente dafür??Und bist du gut eingestellt wenn ja??Man sollte weder zu noch abnehmen wenn man gut eingestellt ist.Meine Schwester hat auch mit der Schilddrüse zu tun,komplett entnommen muss ihr Leben lang Tabl.nehmen und immer wenn sich ihr Gewicht verändert stimmen auch ihre Werte nicht!!Lässt du das regelmässig kontrollieren??
Stress dich aber jetzt nicht zusätzlich mit Gewichtszunahme
das behindert dich nur bei deinem Projekt Rauchfrei zu werden b.z.w. zu bleiben!!Alles andere wartet besser bis zu einem späteren Zeitpunkt!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Nicole suche mal das Thema Hall of Fame - die Ruhmeshalle - da darf sich jeder eintragen, der mindestens 50 raúchfreie Tage geschafft hat. Die meisten allerdings tragen sich das erste Mal bei erreichten 100 rauchfreien Tagen ein - und so werden mein italienischer Großmeister und ich das auch halten aber bis dahin sind es noch 38 Tage ... Gestern haben sich dort Uta (Ritterin) und Siggi (Krebserl) eingetragen, ein paar Tage zuvor Feelein mit 1 Jahr rauchfrei usw. LG Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo little!
Welcome in der family !
Und errst mal Gratulatin zu deienr entscheidung NICHTMEHRRAUCHER zu sein und 14 schon ! Siehst du geht doch !
Hier findest du ganz sicher immer un d zu fats jeder Zeit jemanden der dir hilft !
Ohne das Forum hier hätten es wohl sehr sehr viel von uns nicht geschafft ,aber so ??? kein leichter Weh aber zu schaffen ,du musst ihn nur gehen !!!!
Ich bin bei fast einem halben Jahr angekommen und ich sag dir :Man schafft mehr als man sich selber zutraut !
Und es ist genial ,wenn man es gepackt hat !
Also viel viel lesen und schreiben hier ,das hilft ungemein !
Ganz viel Kraft schickende biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

sag ich doch, sag ich doch LG [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
rauchnix
rauchnix
Dabei seit: 29. 07. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Tja, nicht jeder Raucher wie Helmut und Loki wird 90 und jeder Nichtraucher auch nicht. Jeder verkraftet auch keine 20 bis 30 Zigaretten am Tag. Lassen wir die beiden weiterrauchen. Wer so alt ist, braucht auch nicht mehr aufzuhören. Übrigens hat Jopi Heesters meines Wissens mit 100 aufgehört. Aber solange sollten wir nicht warten, könnte schiefgehen. Rauchen ist nicht schön, taugt zu nichts und schadet dem Körper, kostet dafür auch noch jede Menge Geld! Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 14-tägigen Nichtrauchen und bleib dabei. Wäre doch Schade die Krücken wieder aus dem Schrank zu nehmen, wenn mann wieder gelernt hat ohne zu laufen
Liebe Grüße
Uschi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Themenersteller/in
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

ein Hoch auf unsere Family [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/kumbaya.gif [/img]