Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Meiky,

ein herzlicher Gruß aus B und einen guten Wochenstart für dich!
Wir haben hier länger nix von dir gelesen!! Alles okay?
Hoffentlich bis bald mal, LG,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

na also, geht doch!
Und finde ich echt gut, dass du dich nun für Fitness entschieden hast. Wenn du das in Absprache mit deinem Doc machst ist das bestimmt sehr gut!
Ich wünsche dir einen schönen Tag und hier schneit es wohl bald wieder.
LG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

ich hoffe, es ist nur der allgemeine Stress, der Dich abhält, hier im Forum von Dir hören zu lassen? Du bist doch wohl nicht krank????

Ist bei Dir alles okay???

LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

danke für dein "Lebenszeichen" !
Mensch, dann ist deine Wohnung nun ja fast leer und Ihr könnt durch die Räume tanzen[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/tanzend/tanzend_0099.gif[/img]!!
Freue mich aber, dass es dir gut geht und URLAUB am Horizont für dich zu sehen ist.
Ach so, ich habe heute aber schon 254 - und nicht 154 - Tage *räusper*
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Oh, Meiky,
das war wirklich nicht meine Absicht! Hoffentlich hat Dich die Erkältung nicht zu arg mitgenommen!

Hast Du Dich in diesen Weihnachtstagen denn wenigstens etwas erholt - trotz Erkältung? Och man, ich koche Dir mal einen Tee mit kräftigenden, Halsguttuenden, hustenwegmachenden und aufbauenden Kräutern!

Gute Besserung!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

... na also, geht doch! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u065.gif[/img]
Und vergeßt das Tanzen nicht, denn bald ist die Wohnung wieder voll![IMG]http://smilies-smilies.de/smilies/weihnachts_smilies/schneemanndance.gif[/IMG]
Ansonsten, lieber Meiky, wünsche ich dir auch einen angenehmen rf- Tag,
liebe Grüße zurück aus B nach B für M von P

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Meiky,

nein, nein, von diesen Steckdosennasentierchen werde ich mich zumindest vorerst nicht beirren lassen. Und hoffe natürlich, überhaupt davon verschont zu bleiben!
Heute hier zwar wieder sehr mild, aber grau in grau und es weht eine "steife Brise", ist also ein bisschen so, wie es oft ist bei euch an der Waterkant .
Auch für dich einen guten und gelungenen Start in die neue Arbeitswoche und herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Meiky

danke für deine Grüße und erstmal gute Besserung!
Anscheindend bist du ja nun weg und wirst dich erst im nächsten Jahr wieder hier tummeln!
Das mit den Kiloabgabe täte ich gern, habe natürlich wieder etwas zugeladen.... Nur, was machst du gerade mit den Teilchen??? Machst du beim Programm SpeedFit mit oder hast du das Essen eingestellt??? :question: :question:
Ich bleibe da mal konservativ und habe ab heute wieder den Koch Schmalhans unter Vertrag und gehe in die Muckibude.
Bis 2010, liebe Grüße, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

nun tippe ich zum zweiten Male meine Wochenstartgrüße :? , denn das andere habe ich durch einen unbedachten Tastendruck "vermasselt"! :doubt:
Ich hoffe, dir geht es schon etwas besser!? Was macht die Atmung?
Wünsche dir weiterhin gute Besserung und lasse herzliche Grüße da,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Lieber Meiky,

ich wünsche Dir erst noch einmal gute Besserung für Deine doch so hartnäckige Erkältung! Und ich schwöre Dir: gute Gesundheit wünsche ich demnächst nur noch ganz selten, denn nach meinen Wünschen ging es Dir und wie ich hörte, auch Justy und seiner Familie hundsschlecht!

Hoffe, Dein Arzttermin verläuft positiv und drücke Dir dafür mal dolle die Daumen! Und demnächst sorgst Du vor mit Deinen Medikamenten, das ist nicht gut, wenn man einfach unterbrechen muss! Nenene, ----

Liebe Grüsse
Hermine