Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo ,

wo bleibt unser aller Meiky??????

Nicht nur, dass ich Dich von der Seite 2 hochholen mußte, hier sehe ich auch noch, daß Du seit 14 Tagen nichts von Dir hast hören lassen!!

Müssen wir uns ernsthaft Sorgen machen???
Du bist doch hoffentlich nicht krank??
Tröste mich damit, daß Dein neues Projekt Sportstudio Dich zu sehr beansprucht??

Fragen über Fragen!

Laß mal von Dir hören
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2081 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Himeine lieben,

na habt ihr mich vermisst?
keine sorge ich binb noch da.

Hatte einige kleinere probleme -aber alles halb so wild- neue medis bekommen und es geht wieder aufwärts.

Mit sport habe ich letzte woche dann auch endlich angefangen. Sehr langsam - aber das hilft mir auch im Alltag meine grenzen genauer abzustecken.

Also ihrseht alles im grünen bereich.

hoffe euch geht es allen gut und es fehlt euch an nix.

habt ihr alle noch genug boxhandschuhe für den kampf gegen nico?

Jetzt bin ich hoffentlich mal wieder öfter hier.
Büsch bald

LG aus dem Norden
vom Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

da bin ich aber froh, dass Du Dich mal gemeldet hast!

Hoffentlich waren Deine Probleme nur kleinerer Natur? Und die neuen Medikamente helfen Dir besser weiter?
Und beim Sport hast Du Dich angemeldet, das finde ich ganz, ganz prima!

Heute schneit es hier schon wieder den ganzen Tag und ich bin das sowas von leid! Es wird so Zeit, dass endlich mal der Frühling bei uns vorbeischaut, findest Du nicht?

Da drücke ich Dir mal die Daumen, dass die neuen Medikamente Dich weiterbringen, der Sport Dir Spass macht und Du etwas mehr Zeit hast, mal hier reinzuschauen......
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo lieber Meiky,

da bin ich aber wirklich erleichtert, von dir zu lesen!!! Hatte das irgendwie gar nicht verstanden, dass man von dir nichts mehr hörte.
Drücke dir die Daumen, dass die neuen Medikamente gut anschlagen!
Was machst du denn nun für einen Sport, würde mich ja auch interessieren! Und was macht dein Löwe auf 4 Rädern, noch immer alles schön??
Ich grüße dich herzlich und hoffentlich bis bald,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hi Meiky,

Wie geht es Dir?Ich hoffe sehr, dass Dein Zustand sich etwas gebessert hat!

Was kannst Du glücklich sein, dass Du nicht mehr rauchst - garnicht auszudenken! Ich drück Dir die Daumen, daß es bald wieder bergauf geht mit Deiner Gesundheit.

LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Mönsch Meiky ,
das ist toll von dir zu lesen !
Und vor allem das es dir (wieder) gut geht !
Was machste denn nun für ein Sport und was macht das Cabrio ?? Und jetzt dauert der Winter soooo lange ,schade ,für dich und das schöne Auto
Du merkst wir haben dich dolle vermisst :!:
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Meiky,

freut mich daß es Dir trotz kleiner Einschränkungen GUT geht und Du Dich wieder bei uns "eingeschrieben" hast!

Tja, ist schon toll wenn man aus 'ner Schneewehe freigeschaufelt, von 'nem sabbernden Bernhardiner "eingeseift" und erstmal ans Fässchen genommen wird, vor allem wenn man diesen "Enzianfusel" abgöttisch hasst! :razz: Aber nein, da dachte man das Ganze wäre inzwischen Schnee von gestern, da fängt der Scheiß wieder von vorne an! Ich meine auch, es könnte jetzt gut sein und wir die Wollmützchen und Händeschuhe wegpacken!

Ja, mach' das, laß mal wieder öfters von Dir lesen, denn nur GEMEINSAM sind wir stark!

Bis danni und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

jetzt muss ich hier aber auch mal laut mit der Glocke schellen!!! WO BIST DU???
Bütte, bütte... melde dich doch mal!
Geht dir doch gut, oder???
das sich Sorgen machende Lupinchen :?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/brillen/brille_0005.gif[/img]
HALLO MEIKY!!!
Wo bist du bloß abgeblieben?
Meld dich doch mal wieder.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Lieber Meiky,

ich wünsche es dir von Herzen, dass es dir gesundheitlich bald besser geht, denn du hast ja nun wirklich einige "Nackenschläge" einstecken müssen!
Das mit dem Lungensport finde ich gut und auch sonst musst du wahrscheinlich noch viel mehr lernen, dein Leben an die Erkrankung anzupassen.
Es führt da wohl kein Weg dran vorbei.
Ich denk an dich und drücke die Daumen!
Herzliche Grüße, Lupinchen