Tag 1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

guckuck Pet,

alles gut bei mir. Immer noch rauchfrei.
Hab bloß so viel um die Ohren das ich kaum zum schreiben komme

Bei die auch alles gut?

Ich muss gleich ins Büro - will aber heute abend wieder ein bissl lesen.
Also fleissig schreiben *gg*

Elch sagt 9 Tage sieben stunden 42 minuten rauchfrei *freu* fast zehn tage.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Meiky,

na, das ist aber schön, dass du noch an Bord bist! Und sicher, bei mir auch alles okay.
Bin zwar gerade nicht so gut drauf, das hängt aber nicht mit dem Thema Kippen zusammen!
VG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5500 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Meiky,
das hört sich ja sehr gut an
... und vor allem du hast in den vergangenen 10 Tagen sicher etlichen Versuchen widerstanden, das muss dir Selbstvertrauen geben
.... und das ist sehr hilfreich beim Kampf
.... und zu zweit kann man sich auch noch gegenseitig motivieren
Macht weiter so !!!!!![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_001.gif[/img]
Grüssle Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Meiky,

welche Kätzchen bekommst Du, so kleine wuselige Wollbabys?
Wie kommst Du mit klar, nervt er sehr oder geht es Dir schon spürbar besser?
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5500 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Meiky,
hoffentlich hast du auch viel Freude mit den Kätzchen, können leider manchmal auch recht nerven, wenn Sie die Gardinen mit ihren Spielsachen verwechnseln [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/o015.gif[/img] (schreibe aus Erfahrung, wir haben auch so`nen Stubentiger)
Wünsch dir weiter `ne schöne rf- Zeit
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Pet,
wie beide schaffen das oder? lass dich nicht unterkriegen - was immer dir grad nicht behagt ;o)

Hi Werner,

die zehn bisher geschafften tage motivieren mich irgendwie garnicht wirkich ... weil ich ja schon bei eineinhalb jahren war und da erst mal wieder hin muss.

Vermutlich sollte ich umdenken ... aber das fällt mir im Moment noch schwer. Weiß gar nicht warum.

Irgendwie fällt es mir im moment auch wieder etwas schwerer durchzuhalten und nicht zum Automaten zu laufen ... *grmpf*
Naja ich schreib einfach mal n bissl dann kann ich ja grad nicht weg.
Und der hat ja höchstens kraft für fünf minuten nerven ... oller schwächling der *grins*

Also Kopf hoch - ich werd weiter durchhalten ... muss doch meinen vorbildern hinterher. Und schlapp machen gildet nich.

Bin jetzt mal eben inne küche ... die fütterungszeit vorbereiten ;o)

Bis später.
LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hallo Klaus,

es mag für Dich so aussehen als wenn mein "herumgehampel" von der Unfähigkeit zeugt von den Kippen loszukommen.

Sei versichert, dass es für mich keine Höllenqualen sind die ich durchlebe. Auch meine Motivation musst du nicht in Frage stellen.
Einzig und allein meine Willenskraft durfte man bisweilen ein wenig anzweifeln.

Ich musste erst wieder lernen autark zu entscheiden und die Konsequenzen meiner Entscheidungen durchzusetzen auch wenn es nicht immer leicht ist.
Du darfst Sicher sein das ich sehrwohl weiß was ich will. Wenn es auch heißt das ich zur Duchsetzung meiner Ziele Mittel mit zweifelhaftem Ruf verwende. Ich selbst bin auch kein Verfechter der Kräuterlis aber wenn sie mich vor dem Griff zu nikotinstengeln bewahren dann ist mir auch dieses Mittel Recht und ich würde dich freundlichst bitten meine Entscheidung nicht in Frage zu stellen - ich weiß worauf ich mich einlasse und wenn es mich 6 Anläufe kostet dann werde ich auch diesen Weg gehen.

Auch wenn mich dein Beitrag eben noch geärgert hat so stelle ich doch jetzt fest das er wohl mehr hilft als auf den ersten Blick erkennbar war, denn mich bei meinem Ehrgeiz zu packen ist gemein aber meistens wirksam.

Auf in den zweiten rauchfreien Tag.

LG
Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi Pet,

normalerweise gehe ich auch nicht samstags ins büro aber da ich freitag früher abhauen musste - wegen der show - und meine arbeit am freitag nicht mehr schaffen konnte bin ich halt samstag noch hin.
Nichts desto trotz ... ich kann teilweise auch von zuhause arbeiten und nehme mir fast jedes WE noch was mit nach hause. Nenn mich bescheuert aber ich arbeite gerne und kriege das ja auch gut bezahlt *gg*

Ansonsten gehts mir sehr gut. Der hat derzeit keine chance bei mir.
Und ich habe mich schon mal im voraus fürs nicht mehrrauchen belohnt. Hab mir gestern eine spielekonsole gekauft. Hab über 200 Euro ausgegeben. Also selbst wenn der jetzt anklopfen will muss ich ihn wieder nach hause schicken - ich kann es mir jetzt nicht mehr leisten zu rauchen

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes rauchfreies wochenende.
Ich wünsche euch zumindest einen wünderschönen wochenstart und viel ruhe vor

LG

Meiky

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
goldfish
goldfish
Dabei seit: 01. 06. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 37 Beiträge

Hallo lieber Meiky,

find ich ja ganz witzig, die Verwirrungen über dein Geschlecht. Wenn ich über meine Lebenspartnerin spreche, sind die Leute meist auch erst mal verwirrt, aber ich denke, die meisten gewohnen sich schnell dran
Wie läufts bei dir auf der Rauchfrei-Front? Alles o.k.?

Bei mir beginnt gleich auch erst Tag 11, und es gab schon mal ganz schön kritische Situationen, in denen es gut war, das ich Stategien hatte, um Nico in die Flucht zu schlagen (z.B. abgeschnittenen Strohalm in Mund stecken, was Trinken, mich im Forum rumtreiben und dadurch ablenken). Hat bislang geholfen.

Dir noch eine gute RF-Woche,

viele Grüße

Silke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Themenersteller/in
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2094 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

[quote=goldfish]Hallo lieber Meiky,

find ich ja ganz witzig, die Verwirrungen über dein Geschlecht.
[color]-> Find ich gar nicht so schlimm - böse zungen behaupten ja ich wäre gar kein richtiger Mann
[/color]

Wie läufts bei dir auf der Rauchfrei-Front? Alles o.k.?
[color]-> alles bestens be mir - ich hoffe bei Dir auch?![/color]

Bei mir beginnt gleich auch erst Tag 11, und es gab schon mal ganz schön kritische Situationen, in denen es gut war, das ich Stategien hatte, um Nico in die Flucht zu schlagen (z.B. abgeschnittenen Strohalm in Mund stecken, was Trinken, mich im Forum rumtreiben und dadurch ablenken). Hat bislang geholfen.
[color]-> mach weiter so - das schlimmste hast du bald überstanden ! Ich drücke dir die Daumen.[/color]

Dir noch eine gute RF-Woche,
[color]-> Dir auch [/color]
[/quote]

[color]Allen anderen natürlich auch einen schönen rauchfreien tag.

LG
Meiky [/color]