Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 26.03.2024, 19:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

ich gucke nur mal kurz rein.
Liegt ja gerade nichts an, keine großen Feiern (schade) und keine keine großen Attacken des Nikotinteufels (Gott sei Dank)!
Da lasse ich dir einfach einen kleinen Gruß da!

Hab einen schönen, ruhigen und entspannten Abend! Ela

Verfasst am: 26.03.2024, 13:22
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 660 Beiträge

Danke liebe Birgit

Verfasst am: 26.03.2024, 10:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,
diese virtuelle Welt überrascht und beeindruckt mich immer wieder.

Im Moment bin ich darüber begeistert, dass 2 Forumianer, zur selben Zeit in meinem WOZI schreiben.
Nicht etwa, weil ich irgendwie etwas hervorragendes geleistet hätte, oder mein Rauchfrei-Zähler unbedingt beachtet werden muss.

Was nicht heißen soll, ich würde mich über euere Aufmerksamkeiten nicht freuen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, liebe Birgit.

Tatsächlich dürfen wir uns über Sonnenschein freuen.

Ich teile sie gerne mit dir,



Grüße dich herzlich und wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Herta

Verfasst am: 26.03.2024, 08:59
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1658 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Möchtest du auch ein Hallo, Klaus?
Hallo! Gern geschehen......

Guten Morgen liebe Birgit, ja, das nehme ich doch gerne an, aber ich meinte eigentlich damit, dass wie fast zeitgleich in Herta´s Stube geschrieben haben
Schönen Dienstag gewünscht
vlG Klaus

Verfasst am: 26.03.2024, 00:19
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 556 Tagen
Beiträge: 129 Beiträge

Brandneue 460 Tage!



Liebe Birgit,
ich sehe, du spukst hier auch noch durch die Gänge. Jetzt aber husch, husch ins Bettchen.
Träum was Schönes!

Liebe Grüße
Dubidu

Verfasst am: 25.03.2024, 16:09
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 206 Tagen
Beiträge: 522 Beiträge

Liebe Birgit

Ganz lieben Dank für deine Glückwünsche.

Ja, ich hab mich sehr gefreut über deine und eure lieben Nachrichten.

Und ihr habt Recht, erst sieht das so viel aus mit den rauchfreien Tagen der anderen und auf einmal wuselt man da selbst zwischen rum.

Vielen Dank für eure liebe Begleitung im letzten halben Jahr. Das hilft wirklich sehr.



Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 25.03.2024, 14:02
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Ich grüße mal eben den Novemberzug und Palim, paline heute aktuell für Traudl und nachträglich für Ela......
505 ....schick, weitermachen, Mädels, wir haben ja noch eine Verabredung . Die Hälfte der Zeit ist rum, die andere schaffen wir doch locker......
Seid gegrüßt und umarmt
Birgit

Liebe Birgit ,
das war jetzt aber mal eine sehr schöne Überraschung.

Schön, dass wir uns hier kennenlernen durften und diesen Weg miteinander bis hierher gegangen sind.

Einen schönen Tag noch, Traudl

Verfasst am: 25.03.2024, 08:35
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 238 Tagen
Beiträge: 318 Beiträge

Liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch noch etwas verspätet zu 450 Tagen rauchfrei! Vierhundertfünfzig Tage! Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Klasse!

Verfasst am: 23.03.2024, 10:53
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Moin liebe Birgit,

klar werden wir in den nächsten 2.999 Tagen nochmal voneinander hören oder lesen. Aber ich plane gern und ich wollte sicher gehen, dass wir beide uns für den 08.06.2032 nichts anderes vornehmen! Sicher ist sicher!

Hier schüttet es seit heute früh ununterbrochen. Aber ich halte es mit Karl Valentin: „Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch“!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 22.03.2024, 19:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin