Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 03.06.2024, 16:05
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3854 Tagen
Beiträge: 6239 Beiträge

Hallo Birgit....

danke für deinen Besuch bei mir.....nein Meine Meinung und Verhalten hat sich nicht geändert...

denke zu 99.9 % wird sich das mein lebenlang auch nicht mehr

hoffe Dir gehts gut ?



LG die daufi

Verfasst am: 02.06.2024, 08:20
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1756 Tagen
Beiträge: 1771 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit, vielen Dank für deinen Glückwunsch

Zitiert von: Soissesnuma
Und deine angebotenen Leckerlis nehme ich gerne. In der Reihenfolge ....

ich will hoffen, dass es dir geschmeckt hat, aber pass bloß mit dem Gewicht auf, sonst passiert dir das, was mir auch passiert ist
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
vlG Klaus

Verfasst am: 01.06.2024, 13:47
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 399 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Moin, liebe Birgit!

Vielen Dank für dein Palim, palin. Mir ist so viel hier durch die Lappen gegangen. Das RL ist momentan sehr voll gepröfft mit must dos.

Deswegen brülle ich dir nachträglich palim palin hinterher. Du warst ja auch kürzlich dran.

Habe zwischen den Zeilen mitbekommen, dass es bei dir auch gerade nicht so "rosig" ist. Halt die Ohren steif.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 01.06.2024, 13:27
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 167 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Liebe Birgit,

vielen Dank für deine Glückwünsche, jaaaaa es steht heute etwas Besonderes auf dem Plan : Koffer packen....Morgen geht es für eine Woche in den Urlaub....Ruhe- ausspannen- Schlafen- Essen- Kirchen anschauen und wir beginnen wieder von vorne

Lass es dir gut gehen und wir schreiben uns

Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 31.05.2024, 16:54
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

P.s.: Und danke für die fette Schokotorte, die du mir vor 42 Tagen vor die Tür gestellt hast, die war total lecker.

Verfasst am: 31.05.2024, 16:43
Dubidu :-)
Dubidu :-)
Dabei seit: 05. 10. 2023
Rauchfrei seit: 654 Tagen
Beiträge: 146 Beiträge

Liebe Birgit Freifrau von Buenos Aires,

so schön, von dir gedrückt zu werden und danke für deine Antwort auf meinen Post.
Du hast Recht, jeder der das Nichtmehrrauchen schafft, verdient größten Respekt.
Denn das was die Zigarettenraucherei so gefährlich macht, ist die Kombi aus Sucht und Gewohnheit. Eine Suchtbefriedigung, die im Schnitt alle 45 Minuten wiederholt werden muss, um auf Pegel zu bleiben, ein krankmachender Tagestakter, echt gemein und hinterlistig, sowas.

[quote=670448]
DIE LETZTE ZIGARETTE ! .....erinnert ihr euch alle an diese Letzte? ....
[quote=670448]

Ich habe so viele letzte Zigaretten geraucht, dass ich mich an die wirklich Letzte, von vor 597 Tagen, nicht mehr erinnern kann und mag. Wichtig ist mir nur, dass es die Letzte bleibt.

Ich habe ein bisschen bei dir nachgelesen und hoffe und wünsche dir, dass bei dir daheim alles gut wird und möge die Freude und die Kraft stets mit dir sein. ☀️

Dubidu Niemehrrauchend

Verfasst am: 31.05.2024, 09:47
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 583 Tagen
Beiträge: 2199 Beiträge

Wo wir zusammen Käffchen schlürfen.....eigentlich egal!
Zusammen, das ist wichtig.
Und etwas Ruhe tut dem Muskelkater auch gut, Ulrike!
Prost Kaffee! Der uns auch ohne Kippe schmeckt !
LG, Birgit

Verfasst am: 31.05.2024, 08:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 1376 Beiträge

Da bin ich, liebe Ela.

Bleibt noch eine Tasse für dich, liebe Birgit.


Gute Idee für einen kleinen Plausch.

Ich habe gestern viel im Garten gehockt. Nach dem Dauerlauf im Treppenhaus werde ich mich heute und morgen nur unter Protest meiner Muskeln durch die Welt bewegen. Nutzt nix, genau, muss gewuppt werden.

Hätte ich als Belohnung kein Eis gefuttert, wäre das ein guter Start für den Bauchwegteil gewesen.

Hätte, hätte,...

Muss noch warten.

Viele liebe Gedanken
und Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.05.2024, 05:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 630 Tagen
Beiträge: 1369 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

mit einem verspätetem Palim, palin wünsche ich dir einen guten Start in den Tag!

Ich habe mal fix drei Kaffee gemacht, vielleicht kommt Ulrike noch mit dazu! Dann wird aus dem Freitag ein Freutag!



So Mädels, ich muss los! Wappen wir den Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 28.05.2024, 09:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 1376 Beiträge

Liebe Birgit

Danke schön
Und du hast recht, das ist ein sehr hübsches Palindrom, wo 4+4=8 ist und es dadurch irgendwie freundlich und ruhig, geordnet und aufgeräumt aussieht.

Ich stecke schon wieder in einem Umzug... Da ist noch alles etwas durcheinander.
Bin sehr froh nicht noch zu rauchen... 4.Stock ...da würde ich ungern ständig vor die Tür müssen. Meine Wohnungssuche hätte solche Wohnungen in früherer Zeit als inakzeptabel eingestuft.
Diese jetzt ist nicht meine, aber mir reicht es mit anderen Dingen hoch zu laufen und wieder runter. Ohne Rauchdruck.


Wie geht es dir?
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Ulrike