Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 28.05.2024, 09:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Liebe Birgit

Danke schön
Und du hast recht, das ist ein sehr hübsches Palindrom, wo 4+4=8 ist und es dadurch irgendwie freundlich und ruhig, geordnet und aufgeräumt aussieht.

Ich stecke schon wieder in einem Umzug... Da ist noch alles etwas durcheinander.
Bin sehr froh nicht noch zu rauchen... 4.Stock ...da würde ich ungern ständig vor die Tür müssen. Meine Wohnungssuche hätte solche Wohnungen in früherer Zeit als inakzeptabel eingestuft.
Diese jetzt ist nicht meine, aber mir reicht es mit anderen Dingen hoch zu laufen und wieder runter. Ohne Rauchdruck.


Wie geht es dir?
Fühl dich gedrückt
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 25.05.2024, 22:58
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 3371 Beiträge

Hallo Birgit

Gut das du schnell geantwortet hast.
Jetzt kann ich ja weiter schreiben

Das wirklich Schöne an Zahlen ist
Das sie lebendig und in beide Richtungen unendlich sind.

Sie bilden wunderbare Muster
und lösen sich dann wieder in einem scheinbaren Chaos auf.

Noten sind auch Zahlenmuster
und darin kann ich komplett versinken.

Ich schweife ab....hier gehts ums Rauchen.

Ach ja, da war heute auch was mit Zahlen.
Überall Zahlen, ohne können wir nicht mehr.
Eine tolle Entdeckung diese Zahlen.

Kaum kommen sich da welche näher, entfernen Sie sich wieder
Aber nur um sich irgendwann wieder zu treffen.
und manche lösen sich in Rauch auf
Tolle Sache!

Liebe Grüße

Verfasst am: 25.05.2024, 22:33
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 3371 Beiträge

Hallo Birgit

2050 Beiträge


520 Tage ohne Rauch

Da musste ich nicht lange überlegen

wem ich meinen 3333 Post schicke

Natürlich der Fürstin der schönen Zahlen



Liebe Grüße
Klaus

Verfasst am: 25.05.2024, 20:14
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 902 Beiträge

Liebe Birgit,

vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche in meinem Wohnzimmer.
Ja, Glück im Unglück nennt man das wohl. Und so empfinde ich das auch. Meine blauen Flecken sprechen Bände und meine Kopfverletzung sieht auch noch ziemlich schlimm aus.

Na ja es hätte viel schlimmer kommen können. Eigentlich geht es mir schon wieder ziemlich gut.
Ich wünsche dir auch, dass es dir gut geht und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 25.05.2024, 08:38
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 571 Tagen
Beiträge: 1330 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

ich habe eine kleine Straße? Juhu, das passt zu mir, da werde ich gleich die Wanderschuhe schnüren und mich auf den Weg machen!

Danke für deinen kurzen Besuch im November 2022! Ja das ist ne zähe Mädelsrunde und ich bin stolz dazu zu gehören!

Ich wünsche dir auch ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende.

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.05.2024, 16:33
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 570 Tagen
Beiträge: 902 Beiträge

Liebe Birgit ,

ja, das war eine große Portion Glück-im-Unglück, die ich da erwischt habe.
Obwohl, da liegst du richtig, es tut schon ziemlich weh. Aber das Schlimmste habe ich hinter mir.

Liebe Birgit, vielen herzlichen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Genesungwünsche.

Und dann habe ich gerade gelesen, dass dein Mann krank ist? Schlimm?
Ich hoffe, es geht ihm schon besser....



Habt einen schönen Abend.

Liebe Grüße, Traudl

Verfasst am: 22.05.2024, 18:18
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 495 Beiträge

So, liebe Birgit, da bin ich.

Bereit zum Anstoßen mit der "Lüttjen Lage".

Joooo! Prohooost, liebe Birgit!!!


Vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche. Ich wiederhole mich erneut, einfach Wahnsinni, wie du das immer alles auf dem Schirm hast.

Ich drücke dich ganz doll.



Liebe Grüße, Stine.

Verfasst am: 22.05.2024, 16:34
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 613 Beiträge

Liebe Birgit,

vielen Dank für deine lieben Urlaubsgrüße.

Ich bin wieder eingetrudelt und lasse den Urlaub jetzt langsam ausklingen.

Mit dem festen Vorsatz wieder mehr me-time einzubauen und mich besser um mich zu kümmern. Man braucht ja Aufgaben

Wie geht es dir im Moment mit der Krankheit von deinem Mann? Kommt ihr Genesungstechnisch weiter?

Ich wünsche dir einen schönen Abend.



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 21.05.2024, 06:49
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 340 Tagen
Beiträge: 495 Beiträge

Moin, Birgit!

Und vielen Dank für das Eis. Es ist früh am Tag also bringe ich dir mal einen Kaffee ans Bett, falls du nicht schon wach bist.


Nö, ist nichts von wahr geworden. Ich bin zufrieden mit meinem Zimmerchen.

Ja. "Moin" ist cool. Ich liebe "Moin".

Hab einen schönen Tag. Ich tüdel jetzt mal zur Arbeit.

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 20.05.2024, 16:36
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1609 Tagen
Beiträge: 2625 Beiträge

Liebe Birgit,

eine super Gelegenheit für einen kurzen Gegenbesuch

5*1*5 Tage ohne Qualm und Gestank!

Ich freue mich, dass ich Dich ein wenig auf Deinem Weg in die Rauchfreiheit begleiten konnte

Bei Fjodor habe ich lesen können, dass die Gedanken an eine Zigarette von Dir innerhalb von 3,5 Sekunden weggewischt werden können Ich hatte kürzlich auch mal wieder so einen Moment Könnte gut hinkommen mit den 3,5 Sekunden Da war er auch bereits vorübergezogen, der Gedanke.

Ich hoffe, Du hattest schöne Pfingsten und warst nicht von Starkregen und Überflutungen betroffen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden Petra