Seit 24 Stunden ohne Qualm

Verfasst am: 08.02.2018, 08:12
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Hallo Thomas,

schön, dass du wieder zuhause bist und das auch rechtzeitig zum Feiern mit Heike und man glaubt es kaum auch deiner 5. Schnapszahl!!!

Wacker hast du dich bislang gehalten und darfst dir heute ebenfalls gratulieren lassen.

Wünsche dir für deine Gesundheit alles Gute und eine rauchfreie Zukunft.



GglG
Sandra

Verfasst am: 08.02.2018, 05:41
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Lieber Thomas,

Glückwunsch zur 5. Schnapszahl!
55 Tage - weiter so!
Dann feiert ihr mal heute. Du Schnapszahl, Heike den Griecheneinzug,
vielleicht solltet ihr euch wirklich ein schickes Essen gönnen? ;)

lg Tanja

Verfasst am: 06.02.2018, 23:57
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Hallo Thomas,

schön, dass du wieder zuhause bist.
Ich schließ mich Uli an, auch von mir kommt kein schlauer Ratschlag,
Ich geh davon aus, dass Heike den Job eh übernommen hat.

Dann dackeln wir Beiden mal Tag für Tag weiter.

Gute Nacht euch Beiden!

Verfasst am: 06.02.2018, 10:24
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2766 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Was für ein Ohrwurm!

Ich komm wieder mal nachträglich dahergeschlurft, um umso herzlicher zum Erreichen der Blümchenwiese zu gratulieren.


Und gute Besserung wünschen, Thomas, Du hast Dich ein bissi übernommen? Pass auf Dich auf!

Silke

Verfasst am: 06.02.2018, 03:05
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Lieber Thomas,

ich muss einfach nochmal bei dir vorbei schauen. Hab eh Nachtdienst, da kann ich die Zeit ebenso gut damit rum bringen, dir das zu schreiben.

Seit dein Ströbilein aus mir ne "Blumenwiesenfrau" gemacht hat, hab ich nen Ohrwurm.
Also hab ich schnell bei dir geschaut- jo, du bist ein Blumenwiesenmann, also passt das bei dir noch besser!

Der Blumenmann (j. von der Lippe)

Ich habe keine Muskeln,
ich treibe keinen Sport,
ich spring aus keinem Flugzeug,
ich weiss nicht wie man kocht.
Blütenknolle, Triebe,
das isses, was ich liebe,
mich machen Blumen an,
ich bin ein Blumenmann.
Summ, summ, summ,
ich liebe Blum.
Tirili rili, rili.
Wo andre sich was holen,
freu ich mich Galdiolen.
Eine Anemone,
gibt mehr als Oben ohne.
Ich werde auf der Stelle spitz,
wenn ich vor einem Lotos sitz.
mich machen Blumen an,
ich bin ein Blumenmann.
Summ, summ, summ,
ich liebe Blum.
Tirili rili, rili.
Ledergummi, Hackebeilchen,
kein Vergleich mit Löwenmäulchen.
Und wie gross ist das Entzücken,
wenn wir uns nach Wicken bücken.
Guckt die erste Primel raus,
ist's mit der Beherrschung aus,
mich machen Blumen an,
ich bin ein Blumenmann.
Summ, summ, summ,
ich liebe Blum.
Tirili rili, rili.
Ach, Blumenkinder, das wär schön,
nur wie soll das von statten gehen?
Ich frage sie wie meine Pollen
übertragen werden sollen.
Ihren Stempel möchte' ich seh'n,
wenn Bienen an denselben geh'n.
Mich machen Blumenmann,
bin kein Bienenmann.
Nein, nein, nein,
da muss ich wein'.
Summ, summ, summ,
ich liebe Blum.
Piep, piep, piep,
ich habe Blumen lieb.
Joy, joy, joy,
ich bin ein Blumenboy.

[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt.]
Ich wünsche dir einen schönen Ohrwurm! *Kopp einzieh und renn*

Verfasst am: 05.02.2018, 09:41
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2339 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Mensch Thomas,

was machste für Sachen?????

Hab mich total erschrocken als ich gelesen habe KH.

Wollte dir eigentlich nachträglich zur Wiese gratulieren und dann das.

Ne ne ne wie kannste sowas machen? Denk bitte zukünftig einfach besser an dich und deine Gesundheit und auch bissi an deine Heike, bevor du deinem Körper und vor allem deinem Herz wieder zu viel zumutest.

Wünsche dir ganz schnell gute Besserung und lerne für die Zukunft öfter "Nein" zu sagen - bei den Zigaretten kannst du es ja schon, jetzt bitte auch bei zuviel Stress und Arbeit. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht. Die Gesundheit geht eindeutig vor!

GglG Sandra

Verfasst am: 05.02.2018, 07:44
Takare
Takare
Dabei seit: 23. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2324 Tagen
Beiträge: 206 Beiträge

Lieber Thomas,
wenn auch verspätet gratuliere ich dir trotzdem von Herzen zum Einzug auf die Blümchenwiese.

-hier sollten eigentlich gaaanz viele Blümchen für dich stehen, aber leider weiß ich den Code nicht auswendig, daher musst du dir das Blumenmeer nun vorstellen.-

Ich habe gelesen, dass es dich wieder gebeutelt hat. Ich wünsche dir eine gute Besserung.
Nur dieses Mal lässt dir mehr Zeit mit dem Arbeiten und schone dich so lange es geht. Du hast ja nur dieses eine Herz!

glg Tanja

Verfasst am: 03.02.2018, 11:54
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2664 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

*rumms*, *zisch*, *peng*,...

Tach Schnauferl,

ich seh, du has ma wieda zu laut hier jerufen *köppchenschüttel*

Hey Wiesenmann, wenstens eine bring ich fix vorbei

ne Jesundling; wie imma bei mein Onkels jemopst...

Halt die Ohren steif und grüß mich dein Ströbilein, bin wat in Eile...

Jute Besserung!

Verfasst am: 03.02.2018, 11:41
Katinka456
Katinka456
Dabei seit: 27. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2309 Tagen
Beiträge: 160 Beiträge

Lieber Thomas,

Gratulation zu 50 Tagen ohne. Ist ja ganz gut dass ich das mit den Bildchen nicht hinkriege.
Im Krankenhaus ist ja kein Alkohol erlaubt. .grins.
Den hätte ich dir sonst nämlich geschickt. Blumen hast du ja schon genug.

Also lass den Kopf nicht hängen. Die Flaschen köpfen wir dann wenn du wieder zu Hause bist.
Lass dich inzwischen von deiner Frau verwöhnen.

LG an euch beide
Karin.

Verfasst am: 03.02.2018, 08:39
Doro01
Doro01
Dabei seit: 18. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2461 Tagen
Beiträge: 315 Beiträge

Guten Morgen Thomas,

ich gratuliere dir auch zum Einzug auf die Blümchenwiese.





Ich wünsche Dir gute und vor allem schnelle Besserung.

Viele Grüße
Doro01