Seit 24 Stunden ohne Qualm

Verfasst am: 13.06.2018, 15:09
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Hallo Thomas,

auch wenn ich Dich nur selten hier sehe.....zum erreichen Deiner

…. da muss ich vorbei kommen um Dir zu gratulieren!

Herzlichen Glückwunsch

und einmal anstoßen *pling* dass muss sein.

Ich wünsche Dir auf Deinem weiteren Weg, alles Gute.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 14.05.2018, 09:33
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2493 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

WOW nu sind schon [color=purple] 150 Tage [/color] ohne Rauch und somit herzlich willkommen beim Griechen

Mach weiter so ;)

Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche

GGLG Manu

Verfasst am: 14.05.2018, 08:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Thomas,

so ganz gelassen scheint es, bist Du heute beim Griechen angekommen

Herzlichen Glückwunsch da möchte ich gerne mit Dir anstoßen!

ein extra lautes Feuerwerk... damit es alle hören und von Deinem Erfolg auch etwas mitbekommen







Auf jeden Fall komme ich später noch beim Griechen vorbei, Du hast ja schon alles vorbereitet!

Abe jetzt hab ich es eilig
ich war einige Tage nicht da und es gibt so viel zu tun

Erst mal ganz liebe Grüße sendet Dir
Herta

Verfasst am: 14.05.2018, 08:27
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Lieber Thomas,

lichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen!

Tja da hast du ja momentan gut zu Feiern ;-).

Aufstieg und dann gestern bis kurz vor Schluss noch die Hoffnung auf die Scheibe - naja sollte nicht sein.

Dafür feiern wir heute deine 150 Tage Rauchfreiheit. Nicht immer war der Weg bis hierhin einfach, aber du hast es geschafft.
Du und deine Heike stützt euch ja gegenseitig - das ist sehr gut und ich wünsche euch beiden noch unendlich viele Tage in der Rauchfreiheit .

Jetzt aber schnell mal schauen, was du uns kredenzt hast ;-).

GlG
Sandra

Verfasst am: 19.04.2018, 16:18
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hallo Thomas,

auch Dir DANKE für deine Glückwünsche!
Ich bin auch nur noch selten im Forum, aber freue mich wie Du,
trotzdem immer, wenn ich sehe, dass mich jemand in meinem Wohnzimmer besucht hat!

Sonnige Grüße
Bijou

Verfasst am: 14.04.2018, 21:12
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2475 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

...danke schön, lieber Thomas, ich hätte das Jubiläum fast vergessen, upps, dabei darf ich Ballon fahren, juhu!
Und da sehe ich, Du hast heute auch genullt, staaaaark, Du mauserst Dich unauffälllig immer weiter
Alle Gute und einen schönen Abend, LG,
Doro

Verfasst am: 10.04.2018, 13:40
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Thomas,

Dir und Heike vielen Dank für die guten Wünsche und den Besuch in meinem Wohnzimmer!
Hab mich sehr gefreut, und ich hab auch gemerkt, dass es nach wie vor wichtig und gut ist, bestimmte
Zählerstände ganz in echt zu feiern

Eine gute Zeit wünsche ich, man liest sich irgendwo irgendwann ...

Silke

Verfasst am: 05.04.2018, 17:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Beinah hätte ich es übersehen

Herzlichen Glückwunsch lieber Thomas zu Deinen

[color=red]tollen 111 Tagen auf dem Rauchfreizähler[/color]

Gratulation!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 05.04.2018, 16:09
Bijou
Bijou
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2276 Tagen
Beiträge: 84 Beiträge

Hi Schnauferl,

was sehe ich da...
EINHUNDERTELF - Tage rauchfrei!

Herzlichen Glückwunsch zu der heutigen Schnapszahl 111 :-)

Lg und mach weiter so
Bijou

Verfasst am: 01.04.2018, 19:31
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Huhu Schnauferl

hab dich grad bei uns Uli jesehn. Sach ma, schluckste grad Hormone oda so. Ich mein bloß, wejen Avatar un so....

Hey nix für Unjut. Ihr kennt mich ja, nich?

Frohe Ostern für dich un dein Schätzchen