Schaff ich das?!

Verfasst am: 19.06.2013, 12:27
Dini84
Dini84
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

In welche Richtung soll ich die Wolken denn schieben? Wir haben aber trotzdem 27 Grad also auch nicht gerade wenig und dann noch so schwül dazu!
Ja aber mein Mann raucht ja nur noch draußen und das hilft schon vorher wurde im ganzen Haus geraucht!
Habe mir heute Lollis gekauft da hat man wenigstens was zwischen den Lippen! :-)

Und halte du auch schön durch Ina das wird schon!

[color=red]Wir schaffen das! [/color]

Verfasst am: 19.06.2013, 12:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.06.2013, 11:08
Dini84
Dini84
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Ina,

der restliche Tag ging solala! Habe es geschafft draußen zu sitzen mit meinem Mann und er hat geraucht und ich nicht!
Gestern abend aber einzuschlafen das ging gar nicht! Das war der blanke Horror und dann habe ich die Nacht nur sch... Geträumt oh Mann echt krass!

Heute morgen habe ich erst mal eine Radtour zum Baumarkt gemacht ein bisschen gestöpert und dann wieder nach Hause! das Radfahren tat richtig gut!

Wollte jetzt eigentlich die Fenster putzen mit meiner neuen Errungenschaft, aber irgendwie regnet es bei uns gerade so ein Mist!

Und wie geht es dir Ina?

Liebe Grüße Nadine

Verfasst am: 19.06.2013, 08:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2013, 13:11
Dini84
Dini84
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Mahlzeit Fienchen,

Ja ich bin auch sehr stolz auf mich das ich das bisher so durchhalte!

Ich danke dir sehr für deine aufbauenden Worte! Finde ich super Nett von dir! Mal sehen was der tag noch so bringt! Ich glaube ich esse gleich ein lecker Eis zur Belohnung und dann mal sehen!

Schönen Nachmittag noch!

Verfasst am: 18.06.2013, 13:06
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2013, 12:07
Dini84
Dini84
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3978 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Ina,

vielen lieben Dank für deine Tips, den mit dem schlafen habe ich eben ausgeführt! Hat bei mir nur nicht viel gebracht da ich aufgewacht bin und danach hätte ich zu gerne eine geraucht, aber nein ich bin bis jetzt kanns standhaft! (weiche von mir)

Hallo schlumpfinchen,

ja was soll ich auch anderes machen als es zu versuchen, habe jetzt drei Versuche hinter mir wo es nicht geklappt hat mit dem schwanger werden und jetzt sag ich mir ich versuch es mal! Zumal die Ärzte ja immer sagen haben sie schon aufgehört mit dem Rauchen?! Ob es wirklich daran liegt weiß ich nicht aber wer nicht wagt der nicht gewinnt oder wie heißt es so schön! Ich hoffe das es was bringt und dann lohnt sich auch die Mühe!

Hallo Nella,

ja mal schauen ob sie was bringen momentan habe ich das gefühl sie bringen nicht viel ausser ein jucken auf der Haut! Aber ohne habe ich mich einfach nicht getraut, ist aber wahrscheinlich einfach nur Kopfsache!

Liebe Grüße Dini

Verfasst am: 18.06.2013, 09:57
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3959 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Kompliment an Dich Dini, in Deinem Alter war ich nicht so vernünftig. - Ich wünsche Dir, dass Du es besser machst als ich und der Himmel Dich mit einem supersüßen Baby belohnt.

Verfasst am: 18.06.2013, 09:36
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.06.2013, 09:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin