Schaff ich das?!

Verfasst am: 27.08.2013, 09:37
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. 70 Tage durch gehalten. Tolle Leistung.

Verfasst am: 27.08.2013, 08:21
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3947 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge


70 Tage = 10 Wochen geschafft


Herzlichen Glückwunsch

Bin noch müde von der Party gestern....

Verfasst am: 26.08.2013, 05:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Ich sehe gerade, bei Dini starte ja morgen auch die nächste Party. Alles Gute, bis morgen

Verfasst am: 07.08.2013, 17:27
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4733 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Hallo Dini

auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu [/color]


[color=red] 50 Tagen Rauchfreiheit!!![/color]



t:

[color=blue]Klasse,weiterso!!! [/color]

[color=green]wünsche Dir einen schönen Abend,

liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 07.08.2013, 11:29
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Dini,

Na [color=red]Herzlichen Glückwunsch. 50 Tage[/color] sind geschafft.



Auch du bekommst ein

http://3.bp.blogspot.com/-VLyNsfkxoqg/UH3GZGcEnDI/AAAAAAAAAT4/mrHWGQ63Kc0/s320/Aufnahmen%2Bvon%2BFeuerwerk%2B3.jpg

Gleich komme ich auf die Blümchenwiese. Aber nur kurz muss noch weg.

LG Julia

PS. Früher waren auch schon mal Besucher kurz da. Habe ich gesehen.

Verfasst am: 07.08.2013, 10:31
Dini84
Dini84
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Hallo Claudia,

vielen Dank für die Glückwünsche! Ich weiß das nicht ob man kurz mal zu besuch auf die Blümchenwiese darf, aber bei dir sinds ja auch nur noch 30 Tage das schaffst du schon! Und bis es soweit ist trinken wir hier einen Sekt zu sammen! Zumal du ja auch schon 20 Tage zu feiern hast! Und morgen sind es dann drei Wochen!



Und ein Stück Torte! Kannst auch zwei oder drei nehmen!



Und in 30 Tagen laufen wir dann gemeinsam über die Blümchenwiese!

Liebe Grüße Nadine

Verfasst am: 05.08.2013, 13:10
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hee Dini,

Nur noch 2 Tage und du kommst auf die Blümchenwiese. Jupijupiheee

Denke dran Jutta schaut sich die Füße an!!! Also schön sauber machen.

Ich glaube so um die 50 Tage, werden Euphorie Hormone ausgeschüttet und man fliegt über die Wolken.

Da fällt mir das Lied „Flieg Flieg Flieg Dachen im Wind“ ein

Aber richtig immer weiter auf der Hut bleiben.

LG Julia

Verfasst am: 05.08.2013, 12:43
Dini84
Dini84
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 22 Beiträge

Halli Hallo,

jetzt sind es nur noch [color=blue]2 Tage[/color] dann habe ich die ersten [color=blue]50[/color] Tage rum bekommen! Darauf sollen noch ganz viele folgen! Momentan habe ich auch das Gefühl das ich es auch schon relativ gut im griff habe! Bin trotzdem immer auf der Hut!
Am Wochenende waren wir schön feiern und trotz Alkohls überkam es mich nicht eine Rauchen zu wolllen!



*freu*

Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag!

Verfasst am: 30.07.2013, 21:44
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4059 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo dini,

es tut mir sehr leid, dass du einen geliebten menschen verloren hast! das ist echt schlimm

auch, dass es mit dem kinderwunsch noch nicht klappt tut mir leid für dich, ich drücke dir die daumen, dass es bald klappt.

denke bitte immer daran: was würde das rauchen jetzt an der situation besser machen? genau, gar nix! du würdest dich sogar schlechter fühlen und dich ärgern, dass du schwach geworden bist.

jetzt sind es nur noch[color=green] 8 tage[/color], dann hast du die 50 voll! auch jetzt schon ist das eine riesenleistung, was du bisher geschafft hast!

Verfasst am: 30.07.2013, 14:00
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3969 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hey Dini,

Augen zu und durch. Es sind manchmal schon bescheidene Tage. Aber wir schaffen das. Überlege mal was war in letzter Zeit oder Heute gut für dich. Was würdest du denn gerne mal machen. Was würde dich erfreuen, was erfreut dich.

Ich wünsche dir weiter Durchhaltevermögen und Kraft. Das wir uns auf der Blümchenwiese bald sehen.
Ich mach schon mal vor dem Zaun alles sauber.

LG Julia