Nicht immer einfach, doch immer machbar

Verfasst am: 17.10.2022, 18:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.10.2022, 20:55
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Heike
Das hast du schön gesagt
Ja, ein besonderes Amt was Einsatz erfordert. Ich werde mein Bestes geben und dann sehen, ob es reicht.
Schon was anderes, ein Amt oder einfach so dabei.
Ich hoffe doch, du wirst auch weiterhin der Gemeinschaft treu bleiben und deine wertvollen Erfahrungen mit uns teilen.
Liebe Grüße,
Monika

Verfasst am: 04.10.2022, 14:52
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Monika,
fast kommt es mir vor, wie eine Stabübergabe, beim Staffellauf. Wie schön, dich im Lotsinnen Team zu sehen.
Hab eine schöne Zeit als Lotsin.
Viel Freude wünsche ich dir.
Heike

Verfasst am: 04.10.2022, 09:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Monika,

es wird höchste Zeit, um Danke zu sagen, für deine Genesungswünsche.


In der Zwischenzeit hast du große Aufgaben übernommen, worüber ich mich sehr freue.



Herzlichen Glückwunsch, zu deiner neuen Aufgabe. Ich wünsche dir, immer das richtige Gespür, für die Nöte der Menschen hier, in diesem Rauchfreiforum.


Alles Liebe und Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 01.10.2022, 16:20
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 669 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Liebe Monika
Lass dich feiern. Als Lotsin kannst du vielen helfen die ersten Tage, Wochen und Monate zu überstehen.
So lange rauchfrei bist du auch noch nicht. Oder lese ich es falsch? 277 Tage ?
Gut für alle die jetzt anfangen mit dem rauchfreien Leben. Du bist noch gefühlstechnisch dicht dabei....
Mir hat es in den letzten Wocgen wirklich geholfen Die Lotsen haben mich super begleitet. Und der Austausch mit alles anderen hilft... bin sehr glücklich über diesen Zustand....man weiß das andere einem verstehen....
In ein paar Tagen erreiche ich die 100 Tage .....ein großes Ziel.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht das Ziel erreicht habe. Fühle mich wie eine angehende Nichtraucherin. Ich brauche wohl deutlich mehr Tage um dem Ziel näher zu kommen....stabile Nichtmehrraucherin zu sein.
Bin gespannt wann ich soweit bin.
Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast ..
Mach weiter so.. du wirst noch vielen eine Stütze sein.
VlG Nicole

Verfasst am: 01.10.2022, 16:19
Beronic
Beronic
Dabei seit: 16. 08. 2022
Rauchfrei seit: 669 Tagen
Beiträge: 158 Beiträge

Liebe Monika
Lass dich feiern. Als Lotsin kannst du vielen helfen die ersten Tage, Wochen und Monate zu überstehen.
So lange rauchfrei bist du auch noch nicht. Oder lese ich es falsch? 277 Tage ?
Gut für alle die jetzt anfangen mit dem rauchfreien Leben. Du bist noch gefühlstechnisch dicht dabei....
Mir hat es in den letzten Wocgen wirklich geholfen Die Lotsen haben mich super begleitet. Und der Austausch mit alles anderen hilft... bin sehr glücklich über diesen Zustand....man weiß das andere einem verstehen....
In ein paar Tagen erreiche ich die 100 Tage .....ein großes Ziel.
Aber ich habe das Gefühl, dass ich noch nicht das Ziel erreicht habe. Fühle mich wie eine angehende Nichtraucherin. Ich brauche wohl deutlich mehr Tage um dem Ziel näher zu kommen....stabile Nichtmehrraucherin zu sein.
Bin gespannt wann ich soweit bin.
Ich freue mich für dich, dass du es geschafft hast ..
Mach weiter so.. du wirst noch vielen eine Stütze sein.
VlG Nicole

Verfasst am: 01.10.2022, 12:58
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Themenersteller/in
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 851 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Hallo Lars,

Vielen lieben Dank!
Zu verzeihen gibts da nichts
Du hast schon bald 150 Tage geschafft. Das ist ein weiterer riesengroßer Meilenstein, den du dann geschafft hast.
Ich hoffe doch sehr, dass die Schmachter dich nur noch selten bedrängen.
Schönes Wochenende und einen sonnigen Feiertag wünscht dir,
Monika

Verfasst am: 01.10.2022, 08:50
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.09.2022, 11:38
Omajana2
Omajana2
Dabei seit: 18. 09. 2022
Rauchfrei seit:
Beiträge: 9 Beiträge

Liebe Monika,

ich wünsche Dir als Lotsin ganz viel Erfolg!
Unterstützung hast Du ja auch bisher schon oft gegeben

Liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 28.09.2022, 10:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4646 Tagen
Beiträge: 8133 Beiträge

Liebe Monika,

ich freue mich ganz besonders, dich hier im Kreis von uns Lotsen und in der Gemeinschaft der Nichtmehrraucher und solcher, die es werden wollen, zu begrüßen.

Alleine dein Vorstellungstext hier lässt meine Vorfreude auf deine gescheiten und liebevollen Beiträge steigen.

Am meisten wünsche ich dir Unbefangenheit beim Lotsen. Du hast ja schon bisher so mitdenkend und mitfühlend und wegweisend geschrieben. Mach einfach weiter so!

Und wenn du Fragen hast: wir ganz alten Hasen sind ja auch noch da, sehr gerne auch für dich.

Herzlichste Grüße
Andrea