Antwort auf: Nicht immer einfach, doch immer machbar

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 11.03.2024, 08:36
schmetterling_23
schmetterling_23
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 313 Beiträge

Guten Morgen Monika,

noch einmal verspätet danke für deine Nachricht in meinem WZ.

Nun sind es schon fast 200 Tage rauchfrei für mich.

Es ist beruhigend zu wissen, dass es dir zu diesem Zeitpunkt der Nichtraucherreise ähnlich ging wie mir. Die Positiv-Liste klingt auch nach einem guten Hilfsmittel. So eine ähnliche Liste mit positiven Veränderungen habe ich auch auf dem Handy. Mir hat es auch geholfen, an mein Versprechen am Anfang zu denken und daran, dass ich ja weiß, dass es besser werden wird. Und die Zigarette im Februar hat dann wirklich auch geholfen, in dem sie mir alle Illusion genommen hat.

Und du hattest Recht, es ist jetzt über einen Monat her, dass ich geraucht habe, ich bin rauchfrei geblieben und ich werde es bleiben. Das Licht am Ende des Tunnels ist zum greifen nah. Vielleicht hab ich das Ende auch schon erreicht, das wird die Zeit zeigen.

Ich wünsche dir eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Julia