klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 21.06.2019, 17:28
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Söckchen,

so schön, wie APchen kann ich es nicht formulieren (jedenfalls zur Zeit grad' nicht) - aber ich freu' mich wirklich immer riesig, wenn Du mal 'ne Stipvisite bei mir hälst....

Im Moment funktioniere ich gerade so - mal seh'n, wann (bzw. ob) ich wieder leben werde - haste das gerochen....?! Ich meine, wegen Deines Abschlußsatzes....

Dir alles Liebe gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 21.06.2019, 06:35
FrauAP
FrauAP
Dabei seit: 18. 02. 2019
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 271 Beiträge

Ja, hallo!
Ich hatte ja schon Befürchtungen, dass die Socke irgendwie in der Waschmaschine verloren gegangen ist!
Schön, mal wieder was von dir zu hören!
Ich hab mich n bisschen rar gemacht, komm besser zurecht mit der Nichtraucherei, wenn ich mich nicht so viel damit befasse.
Außerdem bin ich grad n bissel im RL-Stress: der Vaddi vom Pazifisten zieht zurück in mein trautes Heim. Also, ins Gästezimmer. ..
Der hatte vor m Jahr n fetten Herzinfarkt und ist jetzt finanziell n bisschen klamm, weil er seit Monaten von Krankengeld leben muss.
Auf jeden Fall lösen wir jetzt grad seine Wohnung auf, was bedeutet, dass der schon im Sitzen nach Luft japst und ich mir meine Nichtmehrraucherlunge ausm Hals hechle beim Möbel entsorgen. Bin treuer Kunde unseres Wertstoffhofes.... Kann auch ganz alleine Kühlschränke schleppen und Kleiderschränke abbauen. Und der Pazifist hockt in der Schule, der Glückliche!
Eben laufe ich mich grad warm fürs Küche abbauen!
Dafür sortiert mir der Olle meine Papiere und macht mir die Steuer! Auch was wert, dagegen hab ich nämlich ne Allergie! :
Halt dich wacker, liebe Socke, ich geh jetzt mal malochen!
Liebe Grüße,
FrauAP, vom Schrankfreiforum! :

Verfasst am: 20.06.2019, 07:05
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo liebes Söckchen,
hab ich doch deine tolle Schnapszahl verpasst

Aber du wärst nicht Söckchen, wenn das ein Problem für Dich wäre.

Danke für Deinen Besuch und das Hallo in meiner guten Stube.

Ich lass Dir mal
für die 890 rauchfreien Tage
ein Paket mit viel Energie und Frohsinn hier.

So als Vorrat, damit Du davon immer ausreichend zur Verfügung hast

Ich hoffe doch, dass wir immer wieder mal das Vergnügen haben, etwas von Dir zu lesen.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 18.06.2019, 17:45
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2429 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebet Söckchen,

ooch von mia de allerbestn Jlückwünsche ßu
Deine sachnhafte Zahl von 888 Taachn ohne.... !

Tollet Ding, wat De Dia da jeleistet hast....
Un, dette ausjerechnet an den Tach ooch noch hia rinjeschneit bis, haut dem Faß de Krone ins Jesicht.... oda wie det heeßt.... :

Ich ha ooch ma wat mitjebracht .... *Pling un Pröstaken*

Is schön, wenn et Dia jut jeht - dit hia ma ab un an ßu vakündn, is ooch nich jerade vakeat un freut de janze Jemeinde un mia janz besondas - weil - Du jehörst ehm ma dazu Punkt aus

Darf ick da ma drückn....

Liebe Jrüße
vonne Nomade,
die imma sehr jerne an Dia denkt

Verfasst am: 18.06.2019, 13:20
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Tach!

888, Respekt!

Den kühl ich mal besser auf Vorrat ein, ich weiß ja nicht, wann Du wieder reinguckst

Und den schon offenen, da helf ich jetzt mit, wird ja sonst nur alt...


*PLING*

Am 26. also bei Claudia...

Herzlichst Silke

Verfasst am: 18.06.2019, 12:34
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebes Söckchen!
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu dieser tollen Schnapszahl! 888 Tage Rauchfreiheit, das ist superklasse! Und der Tausender ist nicht mehr weit! Du kannst wirklich stolz auf dich sein!

t:

Ich bin auch nicht mehr so oft im Forum. Aber ganz kann ich mich nicht davon trennen... Einfach zu viele nette Leute hier! Du eingeschlossen...



Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Viele liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.06.2019, 11:53
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2139 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

888

Na da gibt es gleich zwei Pröstaken



ach was drei



nee acht!



Respekt Heike

Verfasst am: 18.06.2019, 11:43
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3227 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Mein liebes Söckchen mit Seltenheitswert hier im Forum
habe gerade ein spätes Frühstück bestehend aus heute morgen selbstgepflückten Erdbeeren und einer kleinen Portion Frischkäse hinter mir und eben noch mal hier reingespingst (mach ich immer noch viel zu oft), als ich deine tolle Schnapszahl gesehen und beschlossen habe, 'ne Pulle aufzumachen, hast du das *PLING* gehört?
Meine allerlichsten Glückwünsche zur 888,
feiere diese Leistung, nun, nachdem sie dir bewusst geworden ist. :::
Vielleichst spingst du ja noch mal rein, wenn uns Silke am Freitag nächste Woche ihren 1000er feiert, oder ich am 26. diesen Monats mein 4-jähriges, ich sag mal vorsichtig bis denne,
ist heute Pflicht im Notfallgepäck ,
in Erinnerung an alte Zeiten grüßt dich Claudia

Verfasst am: 18.06.2019, 10:21
*Pauline*
*Pauline*
Dabei seit: 12. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1921 Tagen
Beiträge: 212 Beiträge

Huhu Socke,
zuerst stehst mal bequem, weil du jetzt einen Anschi** bekommst: "Mensch, ich dachte,
da ich plötzlich nix mehr von dir gelesen hab, dir wär was passiert"*grummel*

So und nun kommen wir zu dem schönen Teil .......
Glückwunsch zu 888 rauchfreien Tagen
und ich bin erleichtert, dass du wieder was von dir hören lässt.

Liebe Socke, dein Humor und die leichte Art
hat mir in den ersten Wochen hier sehr geholfen "sauber" zu bleiben.
Danke dafür!

Herzliche Grüße
Karin (Dosenöffnerin von der Pauline)

Verfasst am: 18.06.2019, 10:16
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1999 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Socke, das ist einfach nicht einfach, es ist suuuuuper!

888

heute auf dem Zähler! Da gratuliere ich aufs allerherzlichste. Liebe Socke, das ist ein starkes Stück! Weiter so und jetzt geht es mit Riesenschritten auf den ersten Tausender zu.

Liebe Grüße und schönen Tag noch

Marion5