klopf, klopf,... mal vorsichtig an

Verfasst am: 08.10.2019, 05:20
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Guten Morgen, liebe Socke
und lichen Glückwunsch zu genialen
1000 rauchfreien Tagen!!!
Bin ganz früh aufgestanden und genieße den Morgen, an dem ich n i c h t arbeiten muss.
Treffe mich um 11 Uhr mit einer Freundin zum Klönen in einem kleinen Café bei uns an der Burg, vorher werde ich nun endlich noch eine Kürbiscremesuppe zaubern, ohne Fleisch, damit meine vielbeschäftigte Nachbarin und Freundin auch was davon essen kann.
Abends habe ich in Köln Atemseminar: ich freue mich sehr auf den Tag und wünsche dir, dass du den deinen auch genießen kannst.
Du hast deinen Nickname hier ja gut gewählt: immer, wenn ich meine Socken von der Leine nehme, denke ich kurz an dich! :::
Ob du nun hier auftauchst oder nicht, ich hoffe, du freust dich deiner Rauchfreiheit und deines Lebens, hältst im Alltag mal inne für einen Moment der Dankbarkeit und des Stolzes auf dich und deine Rauchfreiheit.
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 08.10.2019, 05:02
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

Moin Söckchen,

meine lichsten Glückwünsche zum
Einzug in den Club der 1.000er mit unvorstellbaren 1.000 Tagen ohne.... !

Da De jetz nich so ausnehmnd oft hier warst inne letzte Zeit, ha ick jedacht - bring ick als erstet ma 'n Wegweiser vorbei : , damit De ooch hinfindst
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=7218

Allet Jute un nua det Beste for Dir
jewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 08.10.2019, 04:32
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1265 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Jackpott




Glückwunsch zu 1000 Tagen
RESPEKT

Lg sandy

Verfasst am: 08.10.2019, 00:12
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge
Verfasst am: 07.10.2019, 22:13
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

.... oh Schit - vor Uffrejung ha ick de Feiaorte vewechselt - NATÜALICH IST IN' 1.000er-CLUB ALLET ANJERICHTET!!!!

Verfasst am: 07.10.2019, 22:02
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4614 Beiträge

Silke , wo bist du? Huhu!
Sollen wir es mal mit einem krachledernen
*PLING* versuchen,
die Socke hinter dem vorzulocken?

So zur Super-Schnapszahl 999?
(Die Hoffnung stirbt zuletzt, sicher sind alle schon im Bettchen! )
Na, dann komm ich morgen wieder...wo ist meine Schmusedecke???

Verfasst am: 07.10.2019, 18:16
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 1983 Tagen
Beiträge: 3652 Beiträge

.... ey Socke - im Jahresfeierthread is jeputzt und jewienert, Jetränke steh'n im Kühlschrank, de Bierleitung is jereinicht, de Deko hängt, morjen früh jibtet noch Blümchen uffe Tische, da weltbeste Caterer is ooch jebucht - brauchst bloß noch zu aschein' - ick würd ma sooowat von freun


Aba nu erst ma allet Jute un meene lichstn zu
999 Tache ohne.... !

vonne Nomade

Verfasst am: 07.10.2019, 18:08
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 5180 Beiträge

Söckchen.....

9 9 9 Tage. . ..



Große Klasse !

Verfasst am: 04.10.2019, 13:06
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2009 Tagen
Beiträge: 5180 Beiträge

Und das Söckchen hol ich jetzt mal aus der Versenkung

Weil ich bei Christian ein wenig von meiner Anfangszeit geschrieben habe.
Weil der Christian im "Treffpunkt" seine 3 Jahre rauchfrei feiert...
Da mussten jetzt meine Gedanken zu dir schweifen liebes Söckchen.

Ich hoffe, wir dürfen in 4 Tagen mit dir gemeinsam feiern !

ein *PLING*

zum wach werden

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.08.2019, 17:19
Rutschenbär
Rutschenbär
Dabei seit: 08. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2092 Tagen
Beiträge: 287 Beiträge

Hallo, liebe Socke,

wollte mich doch endlich mal wieder bei dir melden.

Ja, ich bin nach wie vor standhaft und rauchfrei geblieben.

Seit 01.08. darf ich mich offiziell Rentnerin schimpfen. Hab den Absprung wohl noch rechtzeitig geschafft. Unser Krankenhausverband musste inzwischen "Insolvenz mit Eigenverantwortung" anmelden. Man weiss nicht genau, wie es weitergeht.

Meine Depris hab ich inzwischen auch ganz gut im Griff, so dass ich behaupten kann, mir geht es gut.

Wie ich lese, bist auch du noch gut dabei. Ich hoffe, es geht dir gut.