KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 03.05.2024, 18:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

das sind ja ganz tolle Nachrichten!
Ich hatte ein breites freudiges Grinsen im Gesicht, als ich deinen Erfolg gelesen habe!
Mensch, das freut mich richtig für dich!

Pharrell Williams - Happy

https://www.youtube.com/watch?v=ZbZSe6N_BXs

Verfasst am: 03.05.2024, 18:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

Zitiert von: KlausRausB
Ganz ausser sich war die Ärztin und sagte das was wir hier sehr oft lesen: "Mit dem Rauchen aufhören lohnt sich"
Wenn das so weiter geht dann verlasse ich Gold III und geh rüber zu Gold II.



ohne Worte!

Verfasst am: 03.05.2024, 15:56
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4698 Tagen
Beiträge: 8164 Beiträge

Lieber Klaus,

das freut mich so sehr für dich, dass ich dir ein Überraschungsgeschenk hinstelle

Du machst mit deiner guten Nachricht auch anderen COPD-Kranken Mut und Hoffnung, davon profitieren viele hier im Forum. Denkst du auch noch oft an Meikel? Ihm hätten wir auch deine Verbesserung gewünscht.

Wie kannst du dir diesen schönen Erfolg präsent machen, so dass du dich ganz oft darüber freust?

Herzliche Grüße
Andrea

Verfasst am: 03.05.2024, 14:25
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 308 Tagen
Beiträge: 3599 Beiträge

Super Klaus
Das sind gute Nachrichten. Es wird nicht immer schlimmer. Toll und Glückwunsch.
Du tust auch sehr viel dafür und das lohnt sich auf jeden Fall

Wer etwas anderes behauptet liegt falsch.
Am wenigsten lohnt es zu rauchen. Wer das hyped liegt auch falsch.
Gruß Klaus

Verfasst am: 03.05.2024, 14:13
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 128 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Klaus,

dafür lohnt es sich ganz sicher.

Toll!! Weiter so...du schaffst die 2.
Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 03.05.2024, 13:26
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

Hallo erstmal...
ich weiß nicht ob Sie´s wussten, aber 3 Monate sind vergangen und ich war wieder beim Lungenfunktionstest und was soll ich euch sagen? Wieder 3 Prozentpunkte verbessert Ganz ausser sich war die Ärztin und sagte das was wir hier sehr oft lesen: "Mit dem Rauchen aufhören lohnt sich"
Wenn das so weiter geht dann verlasse ich Gold III und geh rüber zu Gold II.
Vielen Dank fürs lesen und ein schönes Wochenende
vlG Klaus

Verfasst am: 23.04.2024, 14:31
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Hallo lieber Klaus,

du kannst das Ding jetzt aussitzen, jeden Tag ein Beitrag, vorzugsweise mit Morgenmusik und einen weiteren Tag rauchfrei und es bleibt bei dieser schönen Zahlenidendität von rauchfrei und Beiträge! Aber ehrlich, viel lieber hören oder besser lesen wir etwas mehr von dir!

Trotzdem, super Statistik!

Liebe Grüße Ela

gute Idee aber zu spät. Dir auch vielen lieben Dank

Verfasst am: 23.04.2024, 14:29
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

du kannst das Ding jetzt aussitzen, jeden Tag ein Beitrag, vorzugsweise mit Morgenmusik und einen weiteren Tag rauchfrei und es bleibt bei dieser schönen Zahlenidendität von rauchfrei und Beiträge! Aber ehrlich, viel lieber hören oder besser lesen wir etwas mehr von dir!

Trotzdem, super Statistik!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.04.2024, 14:28
KlausRausB
KlausRausB
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

Juhuu, ich bekomme von Herta ein Hometrainer geschenkt vielen vielen Dank liebe Herta
und euch danke ich natürlich auch liebe Birgit, Fio, Bluemoon71, Ulrike, Traudl und Sarah
Ich freue mich, nicht mehr rauchen zu müssen, denn als Raucher hätte ich bestimmt am WE und heute extra viel weg gequalmt Ich habe nämlich Post von der Rentenversicherung bekommen und ich habe ein Angebot bekommen, wo man nur noch die Erste von der Anstalt hat sich schon den p.A. abholen dürfen und morgen geht es weiter. Die können mich nicht ärgern....Die nicht
So und jetzt noch für Alle. Donuts fallen wegen Überfüllung heute aus, denn morgen früh ist ja wieder der nationale Wiegetag
Also bis Morgen ihr Lieben
vlG Klaus

Verfasst am: 23.04.2024, 12:23
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2508 Tagen
Beiträge: 5507 Beiträge

KlausRausB

Rauchfrei seit: 1661 Tagen

Beiträge: 1661


Hallo Klaus...ich binn's

https://music.youtube.com/watch?v=j9edlApIzoE&si=XvXZzJvSE0CUpxgX



Nur mal so...zur Erinnerung!

PS...hast du es mitbekommen? Jetzt will Traudl auch einen Heimtrainer...