KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...

Verfasst am: 25.03.2024, 06:47
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

ab heute bin ich der festen Überzeugung, das Forum verbindet uns auf einer höheren Ebene!

Am Wochenende dachte ich, im Musik-Thread kommt der Ostrock bissel kurz, Puhdys wären super, vielleicht „Alt wie ein Baum“ oder Silly „Alles rot“!

Kurz darauf postet Fio zum Wachwerden Silly und heute kommst du mit den Puhdys um die Ecke!

Sachen gibt‘s!

Ich habe mich beide mal gefreut und natürlich laut mit gesungen!

Hab einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 24.03.2024, 10:28
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen, lieber Klaus,
es ist an der Zeit, Danke zu sagen für dein Piep, in meiner guten Stube.
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile wieder gut.
Ich habe derzeit auch wenig Lust, mich im Internet zu tummeln.
Meine Tage sind ausgefüllt, mit Gartenarbeit, Sämereien und Anzucht von Pflanzen aller Art.
Nachdem die Preise in den Gärtnereien ins utopische gestiegen sind, muss und will ich selbst Hand anlegen.
Das macht vor allem, ganz viel Spaß. Wenn ich sehe, wie aus jedem einzelnen Körnchen, etwas sprießt.

Lieber Klaus, ich wünsche Dir und allen "Lesern" einen wunderschönen Sonntag.

Ich lass mal die virtuelle Sonne hier, weil sie uns heute sicherlich nicht beehren wird.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 21.03.2024, 14:56
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo lieber Klaus,

schön dass es dir wieder besser geht. Auch ich hatte deinen musikalischen Morgengruß vermisst!

Heute musste ich aber schallend lachen. Bei Musik die den Suchtteufel verjagen soll, ausgerechnet auf
https://www.youtube.com/watch?v=qYS732zyYfU
Eric Clapton -Cocaine-
zu kommen……. Ein Schelm der Arges dabei denkt.

Ich mag Clapton und alle seine Songs sehr!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 19.03.2024, 08:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen lieber Klaus,

ich bin nicht hier, wegen

1626 Rauchfreitagen oder 1588 Beiträgen.

Ich möchte vielmehr wissen, wie es dir geht.

Ich vermisse deine morgendlichen Lieder und Songs, in der Musikbox!


Ich wünsche dir jedenfalls, alles Gute und einen schönen Tag!

Herta

Verfasst am: 11.03.2024, 09:43
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Hi Klaus,

danke für den - war echt lecker

uuuund danke natürlich auch für die lieben Glückwünsche zu 16 x 100

kaum zu glauben, aber dieses Jahr werden wir noch die 5 (in Worten = f ü n f ) Jahre knacken

wir bleiben weiter dran, trinken zusammen und fahren gemeinsam mit unserem tollen
Oktober 2019 -

Denk dran: wir treffen uns beim nächsten Halt = O s t e r n

Liebe Grüsse

Sulalu

Verfasst am: 04.03.2024, 12:58
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2455 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Hallo Klaus, ich binn's...Deine na ja, du weißt schon!!!

Dankeschön, für deine Glückwünsche, anlässlich meines Jubiläums ...oder wie nennt man das nochmal, wenn wieder 100 Tage mehr, auf dem Rauchfreizähler stehen?

Mittlerweile ist es ja so, dass mir immer mehr bewusst wird, wie schnell die Zeit vergeht.

Wobei das auch keine kluge Herangehensweise ist. Es zählt doch sowieso nur das hier und jetzt.

Und heute kann ich sagen, mir geht's gut!
Die Sonne trägt ihren Teil dazu bei, dass ich so fröhlich bin.
Oder liegt es daran, dass ich nachher noch im Garten wühlen kann...
Nein, jetzt weiß ichs!
Es liegt daran, dass ich mir vorstelle, dass du dich über meine Nachricht freuen wirst.

...wie auch immer, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lieber Klaus.


Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 28.02.2024, 20:33
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 26.02.2024, 14:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Hi Klaus,

danke für die Info. Ich dachte du hättest wegen Krankheit die EU Rente beantragt. Wenn ich daran denke, ich bin nun am 1.7. schon 10 Jahre Rentner, Wahnsinn wie die zeit vergeht.

LG Ralf

Verfasst am: 25.02.2024, 17:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 491 Tagen
Beiträge: 1946 Beiträge

Zitiert von: PrinzRalf
Huhu Klaus,

du schreibst das es dich ärgert, das du ab und zu nochmal ans rauchen erinnerst. Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich vermute mal, die einzige Möglichkeit es komplett zu vergessen, ist eine Demenz. Dann lieber ab und zu ans rauchen denken.

LG Ralf




Böser Humor, aber definitiv meiner!
Pest oder Cholera, du hast die Wahl!

Verfasst am: 25.02.2024, 15:30
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1705 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Huhu Klaus,

du schreibst das es dich ärgert, das du ab und zu nochmal ans rauchen erinnerst. Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen, aber ich vermute mal, die einzige Möglichkeit es komplett zu vergessen, ist eine Demenz. Dann lieber ab und zu ans rauchen denken.

Wie sieht es eigentlich bei dir mit Rente aus ?

LG Ralf