Jonathan

Verfasst am: 25.11.2016, 12:44
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red][size=]Lieber JONATHAN/ -MARKUS - / RUMO

Was muß ich lesen - heute kannst Du auf

1000 - rauchfrei Tage zurückblicken !!!! Sei stolz auf Deine Leistung - G R A T U L A T I O N

Und ich möchte Dir Danken für Deine vielen - netten - klugen - weißen Zuschriften an die "Hilfesuchenden" hier im Forum-[/size][/color]
Eine Zuschrift habe ich mir mal kopiert/eingefügt/ausgedruckt: - und liegt neben meinem PC - und lese diese immer wieder -
.... Sie ist viel stärker als jeder von uns.
Sie ist viel klüger als jeder von uns.
Sie ist skupelloser als jeder von uns.
usw.

Du erkennst den wesentlichen Unterschied?
Nicht gegen die Sucht kämpfen, sondern für D I C H !!!!

ganz liebe Grüße - helga

Verfasst am: 25.11.2016, 12:27
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3874 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hui, lieber Markus,

was für ein Tag:

Heute hast Du eindrucksvolle[color=blue] 1000 rauchfreie Tage [/color]auf der Uhr.

Hut ab.... womit willst Du Dich heute belohnen.... ?

Wie geht es Dir und Deinen beiden Fellnasen?

Auch mir fehlst Du mit Deinen unersetzbaren, einzigartigen und wertvollen Beiträgen.

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 25.11.2016, 12:18
lilith88
lilith88
Dabei seit: 29. 05. 2012
Rauchfrei seit: 3386 Tagen
Beiträge: 1532 Beiträge

Auch von mir, lieber Markus,

liche Gratulation und Grüße zu 1000 rauchfreien Tagen!

Lilith

Verfasst am: 25.11.2016, 12:06
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



du bist und bleibst hier im Forum ne

BOM BE

zu [color=red] 1 0 0 0 T A G E Rauchfrei[/color]

......du fehlst hier SEHR !!!!


und 1000x :smileumarmungnur von MIR )



lg daufi

Verfasst am: 18.11.2016, 17:31
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[quote="daufi"]
[color=red] " SELBST WENN ALLES

Z E R B R I C H T

DIE SCHERBEN SPIEGELN

D A S L I C H T "
[/color]




Lieber Markus komm zurück du bist für "UNS" ein ganz wichtiges [color=red]LICHT[/color]



lg daufi
[/quote]

auch wenn vlt . wiederhole ............werd´s solang machen bis wieder da bist...du warst schon mal weg

und ich war damals auch sehr hartnäckig bist du wieder kamst .... willst du das wirklich nochmal...................ich hoffe doch nicht !!!



lg daufi

Verfasst am: 15.11.2016, 10:40
sonja36
sonja36
Dabei seit: 08. 03. 2016
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2371 Beiträge

[color=red]990[/color][color=red]x[/color]

Verfasst am: 06.11.2016, 20:58
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]lieber Markus,

laß Dir mal ein paar Grüße da - bei mir wurde nun COPD Stufe 2 festgestellt - die Hütte brennt -

hoffentlich steige ich bald in den "RICHTIGEN" Zug ein
[/color]

wäre ja doch evtl. schade - um mich schon jetzt zu verabschieden.
lg helga

Verfasst am: 06.11.2016, 20:57
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2721 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]lieber Markus,

laß Dir mal ein paar Grüße da - bei mir wurde nun COPD Stufe 2 festgestellt - die Hütte brennt -

hoffentlich steige ich bald in den "RICHTIGEN" Zug ein
[/color]

wäre ja doch evtl. schade - um mich schon jetzt zu verabschieden.
lg helga

Verfasst am: 06.11.2016, 18:15
Barbabo
Barbabo
Dabei seit: 28. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3645 Tagen
Beiträge: 405 Beiträge

Lieber Markus,

ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen - an deinem Tausendsten Tag in Freiheit zum Beispiel, der schon ziemlich nahe bevorsteht :-)

Liebe Grüße, Martin

Verfasst am: 05.11.2016, 22:04
rauchfrei-lotsin-brigitte
rauchfrei-lotsin-brigitte
Dabei seit: 17. 09. 2020
Rauchfrei seit: 4044 Tagen
Beiträge: 4045 Beiträge

Lieber Markus, bitte, bitte nicht!

Erst durch PNs anderer User bin ich darauf aufmerksam geworden, dass Du Deinen Account gelöscht hast. Du bist schon so lange ein einfühlsamer, kluger, niveauvoller Kampfgefährte, dass ich mir ein Forum ohne Deine ermutigenden Beiträge gar nicht mehr vorstellen kann (und will).

Du hast eine Kerze ins Fenster gestellt und ein frei lebender, allseits geschätzter Cojote hat Dich besucht. Auch ich möchte auf diese Kerze reagieren, denn sie symbolisiert die Wärme, die Du in dieses Forum gebracht hast. Und die gerade in Zeiten mit hartem Wind gebraucht wird.

Warum hattest Du Dir "Jonathan" als Thread-Titel ausgesucht?
Als gläubiger Mensch weißt Du, dass "Jonathan" soviel bedeutet wie "Gott hat gegeben". Vielleicht auch Eigenschaften, mit denen Du anderen helfen kannst?
Als gebildeter Mensch kennst Du Lessings Nathan, den Weisen. Der vielleicht nicht nur die Gleichheit der Religionen, sondern auch die Gleichheit der Hilfsbedürftigkeit kennt?
Als von Süchten Befreiter kennst Du die extremen Stimmungsschwankungen, denen manch einer im Entzug ausgesetzt ist. Vielleicht ist Dein Erfahrungsfundus viel zu wertvoll, um ihn in Dir selber zu verschließen?

Sollte ich mit diesem Post zu persönlich geworden sein, bitte ich Dich um Entschuldigung. Aber wie soll ich sonst zum Ausdruck bringen, wie sehr Du bereits jetzt fehlst? Bitte überdenke Deinen Entschluss, Dein Wort hat Gewicht und wird hier gebraucht. Weshalb, kann ich Dir auch gerne ausführlicher erklären, wenn Du mir eine Möglichkeit gibst, Dich zu erreichen.

Liebe Grüße mit der Hoffnung auf ein "Bis bald!", Brigitte