Jonathan

Verfasst am: 12.05.2017, 23:05
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Gutene Abend lieber Markus,

...nur mal so, einfach Danke, für Deine Beiträge.

Und auch, immer wieder sehr schön in alten Beiträgen zu lesen

Wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

in der Hoffnung, doch noch mal von Dir ein " Lebenszeichen " zu hören oder lesen,

mit lieben rauchfreien Grüßen aus Essen a. d. Ruhr

in aller Freundschaft

Manfred

Verfasst am: 11.01.2017, 16:33
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3999 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Markus,

ich hoffe du findest ein wenig Zeit für dich. Ich bring dir einen Tee vorbei für eine kleine Pause.

LG Bine

Verfasst am: 07.01.2017, 19:45
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3793 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





danke für dein Besuch

liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 03.01.2017, 19:42
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3903 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Markus,

vielen lieben Dank für Deine persönlichen Grüße und Deinen Besuch in meiner rauchfreien Hütte.... ich danke Dir, ich habe mich seeeeehr darüber gefreut, dass Du mich noch nicht vergessen hast.....

Ich wünsche Dir und Deinen beiden Fellnasen ein gutes Neues Jahr und hoffe Ihr seid gut hinein gestartet.



Ganz liebe Grüße und hoffentlich auf bald

Banya

Verfasst am: 03.01.2017, 18:02
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3276 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Lieber Markus,

ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für Deinen lieben Besuch bedanken und wünsche Dir gutes Gelingen für die Dinge, die Du Dir vornimmst.
Ein Lebenszeichen von Dir, das freut mich so!

Sei ganz lieb gegrüßt - ganz ganz ganz

von Andrea

Verfasst am: 03.01.2017, 13:21
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3793 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge





lg daufi

Verfasst am: 02.01.2017, 17:21
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Zitiert von:
Für das neue Jahr wünsche ich alles erdenklich Gute.
Gesundheit wo sie fehlt, Geld wo es benötigt wird, Ruhe wenn die Welt wieder einmal zu laut ist, helfende Hände wo Eure Kraft alleine nicht reicht, kluger Rat wenn Ihr nicht weiter wisst.
Aber vor allem Mut um in einer bedrohlich werdenden Welt Mensch bleiben zu können.


[color=blue] Das wünsche ich uns allen auch, dass die Menschen endlich das werden/ sind, was sie denken, dass es den Menschen unterscheidet vom Tier.

Nicht dass wir sagen müssen, dass Tiere die besseren Menschen sind!

LG Luette

PS Danke für deinen Besuch![/color]

Verfasst am: 01.01.2017, 19:45
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3999 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Lieber Markus,

Ich wünsche dir ein gesegnetes, rauchfreies, frohes, neues Jahr, auf das du wieder Zeit für viele Dinge, die dich Glücklich machen findest.

LG Bine

Verfasst am: 31.12.2016, 20:32
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1001 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Lieber Markus,

über deinen Kurzbesuch habe ich mich sehr gefreut!
Schön, dass du wieder schreibst und am Forum teilnimmst. Du bist einfach eine Bereicherung!

LG Marion

Verfasst am: 31.12.2016, 15:58
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3374 Tagen
Beiträge: 1477 Beiträge

Hallo Markus schön wieder von dir zu lesen.Auch ich bedenke dich mit vielen guten Wünschen für das Jahr 2017.Möge es ein glückliches und friedliches Jahr werden.Der Urlaub dauert noch etwas aber die Vorfreude ist groß.Honigraki kann ich nicht ausprobieren denn die Basis dürfte Alkohol sein und dem hab ich seit 22 Jahren abgeschworenAlso bleibe ich lieber bei BergteeLiebe Grüße Karin