Jonathan

Verfasst am: 09.06.2015, 20:13
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.06.2015, 20:18
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3942 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Lieber Markus,

freue mich total...from the bottom of my heart!

Distanz schafft manchmal Nähe.

Auf Dich, auf uns Alle

Dein Meikel

Verfasst am: 09.06.2015, 20:27
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Markus,

Da freue ich mich aber, dass du hier wieder mit mischst!! Und auf deine Sinntiefen Texte!

Ja Jonathan, empfohlen von einem guten Freund, hat mich auch einiges gelehrt!

LG Bine

Verfasst am: 09.06.2015, 22:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.06.2015, 00:03
Atir
Atir
Dabei seit: 09. 07. 2014
Rauchfrei seit: 3394 Tagen
Beiträge: 450 Beiträge

Guten Abend lieber Markus,
ich freue mich auch sehr, dass du wieder hier wohnst.
Noch mehr freue ich mich auf deine tiefgehenden Texte, die ich immer "verschlungen" habe. Es gibt hier eine handvoll Mentoren/Mentorinnen für mich, von denen du einer bist. Ich war ganz traurig, als du verschwunden warst, aber nun bist du wieder da.
Welch schöne Fügung.
Gute Nacht mein Lieber
Rita

Verfasst am: 10.06.2015, 19:50
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3627 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Guten Abend Markus,

ja es ist wirklich schön Dich hier nun wieder anzutreffen. Deine Worte haben so vielen hier geholfen (und ich ahne, daß es auch weiterhin so sein wird). Wie die Idee hier wieder aufzuschlagen für Dich zu bewerten ist, weiß ich nicht. Für uns anderen war es _definitiv_ eine Deiner besseren Ideen.

Schön daß Du wieder da bist. Viele Grüße aus dem

Miezhaus

Verfasst am: 11.06.2015, 12:50
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3764 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



Im Grunde sind es immer die Verbindungen zu Menschen , die dem Leben sein Wert geben.



Liebe Grüsse daufi

Verfasst am: 11.06.2015, 13:06
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 8134 Beiträge

Hallo Markus,

ich freue mich auch so sehr, dass du wieder da bist. Bin auch ein Fan deiner Texte.

Und schön, dass es dir so gut geht. Möge es dabei bleiben.

Herzlich

Andrea

Verfasst am: 11.06.2015, 14:00
moma
moma
Dabei seit: 28. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3744 Tagen
Beiträge: 355 Beiträge

Lieber Markus,

ich freue mich sehr, dass Du wieder da und dann auch noch in einem neuen Wohnzimmer bist.

Du bist ein sehr wichtiger Bestandteil hier in der gewesen und alle

freuen sich, Dich zukünftig wieder mit tollen und stets emphatischen Beiträgen lesen zu dürfen.

Also auch von mir ein herzliches welcome back[color=green][/color], schön, dass es Dir gut geht und die Akkus gefüllt sind.

Ganz liebe Grüße sendet Dir Moma

Verfasst am: 12.06.2015, 17:25
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3970 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Markus!!

Hier ist ja noch ein alter Freund. Hüpf Hüpf!!! Heute ist glaube ich treffen der Alten!!

Schön, dass du so gestärkt bist und hier wieder mitmischen möchtest. Das ist wirklich große klasse.

Damit dein Wohnzimmer mal ein wenig bunter wird, stelle ich dir noch etwas Deko hin!!



und zur Begrüßung!!

t:enk:t:

damit du nie alleine bist noch

LG Juchen!!