I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 10.11.2018, 17:01
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Heike,

Da bin ich ein paar Tage nicht da und schon hast Du 133+1 auf der Uhr
Dann stoßen wir eben heute darauf an
Danke dass Du die Tage so schnell zur Stelle warst! Ich hatte echt zwei Tage zu kämpfen, irgendwie sogar stärker als am Anfang.
Lurtz nun endlich mal abzugeben, war wirklich eine sehr gute Idee, - der muss jetzt mal ohne mich auskommen, der war mir echt zu anstrengend.

Wie geht es Dir denn so? Beim Querlesen sah ich Du hattest vor einiger Zeit einen Unfall und nach längerer Heilphase steht jetzt Reha an.
Super, dass Du das jetzt alles rauchfrei angehen kannst.

Liebe Grüße und Danke Dir dass Du immer mal nach mir siehst
Janeti

Verfasst am: 09.11.2018, 10:35
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Danke für deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer! Ja, die Party war echt wieder mal schön. Danke dir sehr herzlich, dass du so kräftig mit gefeiert hast! Es sind die Gäste, die eine Feier zu etwas Besonderem machen... Freut mich, dass dir mein neues Avatar-Bild gefällt. Mir persönlich fehlt auch das mit dem Meer im Hintergrund, das hat mich immer an Holland erinnert... Aber schön, dass euch das neue auch gefällt. Das war bei der Freundin in Frankfurt am letzten Samstag. Und diesen Samstag gehe ich in ins Kino, in "Bohemian Rhapsody". Das ist meine Belohnung für die 250 Tage. Panini hat mich drauf gebracht.
Nachher holen mich meine Eltern ab und ich verbringe das Wochenende wieder mal bei ihnen.
Hast du was besonderes am Wochenende vor?



Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Freitag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.11.2018, 22:16
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 2705 Beiträge

Hallo liebe Heike,

ich wollte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.

Erstmal, dass Du an mich gedacht hast und mitgefeiert hast. Aber ganz besonders für Deine lieben Worte in meinem Wohnzimmer. Da habe ich mich soooo drüber gefreut. Bist wirklich ne Liebe.... DANKE!

LG, Silke

Verfasst am: 06.11.2018, 21:41
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2264 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Meeeensch liebe Heike,

jetzt wird es aber endlich mal wieder Zeit, bei Dir in die gute Stube zu kommen und Dir ein paar
: zu überreichen. Betrachte sie als Ausdruck meines Dankes für Dein hiersein, als Belohnung für Deine tollen 130 rauchfreien Tage, als Mitbringsel wie es normal ist, wenn einem Genesungswünsche überreicht werden. Denn auch dass soll mein Besuch bezwecken: ich habe zwar mal mitbekommen, dass Du einen Unfall hattest, aber nicht so recht von der dann doch nicht so kleinen Verletzung. Gute Besserung wünsche ich Dir.

Zu Deinem Gedankensalat inklusive Dressing: Das hast Du wirklich wunderschön formuliert. Ja, dieses Forum ist ein wirkliches Kleinod, mir so vielen tollen Hilfen und einer echten Gemeinschaft. Aber in einem Punkt muß ich Dir leider wiedersprechen wenn Du sagst:

Zitiert von:
Wisst ihr, ich bin gar nicht so gut wie ihr denkt.


Doch, Du bist sogar sehr sehr gut.

Alles Liebe,

Klicker

Ps: Deine süsse kleine Geschichte im Club der 1000er hat mir heute den Tag verschönert.

Verfasst am: 06.11.2018, 17:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Danke dir nochmal recht herzlich für deinen Besuch neulich in meinem Wohnzimmer! Die Idee mit dem Pizza backen war super! War ja dann ne richtige kleine Einweihungsfeier in meinem neuen Wohnzimmer! Heute gratuliere ich dir herzlich zu 130 Tagen Rauchfreiheit! Das ist doch eine magische Zahl.... ;) 10x13! Mach so stark und tapfer weiter! Morgen ist Silkes und meine Poolparty! Dazu möchte ich dich herzlich einladen... Es gibt Musik und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt sein!
Letzte Nacht habe ich mal wieder geträumt, ich hätte wieder mit rauchen angefangen... Das war strange. Ich hab mich im Traum richtig geärgert, dass ich so kurz vor der 250 rückfällig geworden bin...




Gestern hat der Vater von meinem Freund uns auf ne Pizza eingeladen. Jetzt hab ich erstmal genug von Pizza und kann auch morgen den "Italienischen Abend" "schwänzen". Die Poolparty ist mir wichtiger... ;)

Dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Und bis hoffentlich morgen!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 05.11.2018, 20:44
Lilit
Lilit
Dabei seit: 27. 06. 2018
Rauchfrei seit: 2098 Tagen
Beiträge: 714 Beiträge

Hallo Heike,

Lach mich weg KrümmelMonster hört sich garnicht so fein an aber es ist auch Wurst.... Hauptsache Rauchfrei und das bin ich morgen schon ganze 100 Tage lang

Ich freue mich risig drüber und habe es euch allen zu verdanken das ich es so weit geschafft habe! Ganz besonders natürlich meinem Rauchfrei Zwilling Andrea

Über dein Besuch freue ich mich immer sehr, du hast so wunderschönen Humor, das mag ich sehr!

Freue mich wenn du morgen zu meiner keksdosen Party kommst!


LG,
Lilit die Blümchenwiese Prinzessin.. Bald in einer keksdose verschwunden

Verfasst am: 03.11.2018, 06:39
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2037 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Liebe Heike,
Nun muss ich auch meinen Senf zu Deinem Salat dazu geben.
Ich bin so dankbar dass Du Deine Gedanken hier und im Austausch mit anderen einfach so von Dir gibst.
Du glaubst gar nicht wieviel allein das Lesen hilft!
Bei Deinen Beiträgen kann ich schmunzeln, lachen, mich wiederfinden und ernsthafte Gedanken lesen. Und alles passt ganz wunderbar und bringt meine Gedanken manchmal in eine neue Richtung
Also bitte bleib so und mach schön weiter.
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 31.10.2018, 21:56
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2117 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Guten Abend liebe Heike, Gedankensalat ist ein interessanter Begriff. Auf meinen kann ich noch kein Dressing geben, da muss noch was aussortiert werden:
Hab das mit der Spurensuche leider immer noch nicht geschafft - wird aber nicht vergessen, versprochen.
Wünsche dir eine gruselfreie Nacht.
Liebe Grüße
Matilda

Verfasst am: 30.10.2018, 19:28
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
123 - was für eine grandiose Zahl! Furia hat recht, das ist was besonderes! Meine allerherzlichsten Glückwünsche dazu! Morgen in einer Woche feiere ich mit Silke und euch Poolparty... Darauf freue ich mich... Komm auch vorbei!

t:



Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 30.10.2018, 19:04
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1622 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Liebe Heike,

heut steht bei Dir die

1. 2. 3.



Wow.
Diese Zahl ist einfach schön.
Als ich sie hatte, wusste ich, ja, da geht was.

So wünsche ich Dir, dass Du weiter ruhig und motiviert Deinen Weg gehst.

Den Weg in diese wunderbare Freiheit.

YEAH - wir schaffen das.

Danke für Deine Gedanken, für Deine Impulse und überhaupt.

Herzlichst, FURIa