I´ll kill that 33 years old devil

Verfasst am: 25.03.2021, 22:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.02.2019, 17:08
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Hallo Heike und Paul, entschuldigt meine Unachtsamkeit, Ihr habt natürlich recht. Und der Thread war schon auf Grund seines Titels "outstanding" und es war ein guter.
Dass Du mal ausgestiegen bist, wird mir gerade wieder bewusst, ich freu mich, dass das nicht solange war und dass Du dabei bleibst....und Paul natürlich auch! Wär zu schön!
Happy Fastelovend, Alaaf un Helau, Michello

Verfasst am: 28.02.2019, 16:59
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Hallo Paul, ich wollte es nur mal wieder ausgraben. Ich habe einfach diesen Thread gesucht, weil da schöne Beiträge drin sind. Leider ist viel weg. Hans, ich, Herry, Panini, Geierchen, aber ein paar sind immer noch da. Ich freue mich dass ich ihn wieder gefunden habe.

@Michello das ist mein erster Thread. Ich hatte mich dann mal abgemeldet, aber ich glaube das hast du noch mitbekommen oder?

Heike

Verfasst am: 28.02.2019, 16:19
michello
michello
Dabei seit: 04. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2062 Tagen
Beiträge: 201 Beiträge

Äh....Paul, ich hörte davon, dass der Strand und andere Bereiche des Forums ab dem 6.3. rund um die Uhr geöffnet und gut erreichbar sein sollen...also warte bitte noch!

Verfasst am: 28.02.2019, 15:52
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2136 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Habs gefunden...

Verfasst am: 27.11.2018, 06:26
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2114 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Meine liebe virtuelle Freundin Heike,
nach gefühlten 1000 Versuchen in das griechische Lokal zu kommen habe ich dann um 22:00 Uhr traurig aufgegeben. Der Türsteher mit dem seltsamen Namen "Wartungsarbeiten" wollte mich einfach nicht durchlassen und ich hätte doch so gern einen Ouzo auf dein Wohl getrunken.
Nun nachträglich meine hochachtungsvollen Glückwünsche zu 150+1 Tagen



PS:Ich vermisse dich und denk an dich

Matilda die befreite

Verfasst am: 26.11.2018, 19:03
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2261 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Heike,

Auch ich will Dir zujubilieren zu wahnsinnigen, supertollen, einmaligen, wunderbaren, traumhaften...

150

Rauchfreitagen


und die mit einem ordentlichen Krawummel ehren:

Ziiiiisch Bumm



bumbumbumbumbumbummmm



Pengpadapemg



Wuuiuiuuuiuiuuuummmmm



Krawummbumbumbummm

Alles alles Liebe,

Klicker

PS eine schöne Szene hast Du da entworfen. Ich war beim Lesen direkt am Strand.

Verfasst am: 26.11.2018, 17:55
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Patschpatschpatsch... nasse Füße gekriegt, aber egal,
trocknet alles wieder

Liebe Heike,

alles Liebe und Glückwünsche zu 150 Tagen in Freiheit!

Sag, Paul, wo tu ich die hin, bis es los geht?

Ui, Ouzo, sehr gerne nehme ich einen *Prost *

Herzliche Grüße von Silke

Verfasst am: 23.11.2018, 15:46
Janeti
Janeti
Dabei seit: 24. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2034 Tagen
Beiträge: 412 Beiträge

Mensch Heike,
Wie schade....!
Ich habe so viel von Dir gelesen. So gerne!
Und letztens warst Du sofort zur Stelle, als es bei mir brenzlig wurde.
Das werde ich nie vergessen. DANKE!
Würde mich sehr freuen wieder von Dir zu lesen!
Falls Du bei Deinem Entschluss bleibst, verstehe ich das.
Alles hat seine Zeit, und das hier ist/war eine gute Zeit. Wir haben aufgehört zu Rauchen.
Liebe Heike, ich wünsche Dir alles Gute
Liebe Grüße
Janeti

Verfasst am: 22.11.2018, 16:40
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Heike!
Mit Bedauern habe ich festgestellt, dass du dich abgemeldet hast... Und an allem ist nur die doofe Technik Schuld. Wir kannten uns nicht lange, aber ich mochte deine Beiträge sehr und du bist mir sehr sympathisch... Vielleicht änderst du irgendwann noch deine Meinung und meldest dich wieder an. Das wäre schön. Wenn nicht, wünsche ich dir für deine rauchfreie Zukunft alles erdenklich Gute! Bleib so, wie du bist!



Ich werde dich sehr vermissen...
Ganz liebe Grüße Stefanie