Ich will nicht mehr rauchen

Verfasst am: 24.05.2017, 08:12
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hi Christiane,

Blöd mein Text ist mal wieder weg.....

Kurze Antwort auf Deine Frage möchte ich Dir hier geben.
Bei mir kam eine med. Diagnose dazu die das Rauchen nun als endgültig vorbei definierte.
Schon übel , dass Menschen erst sowas brauchen . Schlau geht anders.
Auch war ich nur noch am Husten, schlapp und bekam bei Anstrengungen kaum Luft.

Insofern habe ich das nur wegen meiner Gesundheit so getan, mir geht es bereits viel besser.

Schade dennoch dass ich damit so spät begonnen habe.

Dir eine schöne Woche.

Tom

Verfasst am: 23.05.2017, 22:21
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch liebe Christiane zu 77 rauchfreien tagen


t:

L.g.Doro

Verfasst am: 23.05.2017, 17:39
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2585 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Ahoi Christiane,

wir kennen uns noch nicht und zu Deiner perfekten 77 wollte ich nur kurz gratulieren, Respekt.

Lass Dich feiern , zum Wohl. Deine Gedanken kenne ich, ist auch bei mir noch so wenngleich ich erst halb soviel auf der Uhr habe wie Du.

LG

Tom

Verfasst am: 23.05.2017, 16:18
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

jep, bei mich is auch alles schick

Irland, tät mich auch jefallen... aba wie is dat da mit et Wettachen so? Drück ich ma de Däumchen, nich...

Weißte, wa denken imma ma anne Kippen. Wenn de nochma so ne Situation has, probier et ma damit, dich janz entspannt hinzusetzen un ma kurz in dich zu jehn un dich zu freuen, dat du den Absprung inne Rauchfreiheit jeschafft has. Bei dem Jedanken atmeste ma tief in dich un glücklich wieda aus... mir hilft dat imma jut bzw. half dat imma jut. Jetz sind dat noch Blitzjedanken, die aba schnella wie ne Blitz wieda wech sin. Am anjenehmsten is mir die Nichtraucherei tatsächlich in Anwesenheit von Rauchern, weil einem dat so in echt vor Augen führt, wat ma nich mehr muss... Aba so is halt jede Jeck en bissjen andas, weißte... Ich wünsch dich, dat de bald auch bloß noch so blitzartich an den Scheiß denks - oda am besten jar nich mehr

See you

Verfasst am: 23.05.2017, 15:42
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2673 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

janz heimlich, still un leise schleicht se sich - mit Abwesenheit glänzend - inne Kekse...
Krawummel ... ma bissjen rabatz mach

Darf ich dich zur Abwechslung ne eisjekühlte Cocktail kredenzen für dein Schnapszahl heut?

Rauchtechnisch scheint bei dich auch längst Ruhe einjekehrt, oda? Biste jesundheitlich wat anjeschlagen? Da wünsch ich ma jute Besserung un alles Jute...

Schöne Urlaub wünscht et Söckchen

wo jeht et denn hin?
Hoffentlich dahin wo et Sönnchen lacht

Verfasst am: 23.05.2017, 09:18
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2775 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo liebe Christiane,

so ganz geräuschlos geht das aber nicht, hier einfach durch die Schnapszahlen zu sausen

Glückwunsch zur 77!

Viele Grüße
Silke

Verfasst am: 22.05.2017, 08:46
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2683 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Christiane,

ich hoffe, Du hattest eine tolle Zeit mit Deinen Mädels am See. Das Wetter hat ja mitgespielt.

Nun hast Du auch schon 76 Tage rauchfreie Zeit auf Deinem Zähler. Die Keksdose rückt immer näher. Schön weiterhin stur bleiben, aber da mache ich mir bei Dir keine Sorgen.



Ich wünsche Dir einen schönen Start in eine

Woche.

Lieben Gruß
Nicole

Verfasst am: 18.05.2017, 20:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Christiane,

Nun weiß ich gar nicht, ob ich dir eine gute Reise gewünscht habe oder ob ich nur gedacht habe dir eine gute Reise zu wünschen. Naja egal auf jeden Fall wünsche ich dir eine gute Reise und komm Gesund wieder, damit du auch den Urlaub genießen kannst. Den du weiß Gott gut gewählt hast. Was habt ihr den dort vor? Das ist doch auch eine Wander- und Reit- Landschaft.
Für dein Knie sind die Daumen gedrückt.
Da ich ja immer im Übungsgelände walken gehe, denke ich: dass die Feuerwehr einen Übung hatte. Das Gebiet wird vom THW, Feuerwehr, Militär etc. genutzt. So lange keine Übungen dort sind ist es für die Bevölkerung freigegeben. Es zugleich Naturschutzgebiet, wie auch Naherholung.
Nächste Woche brauche ich nur 2 Tage arbeiten, den Rest habe ich frei. Die Feiertage reihen sich ja nun aneinander.

ich wünsche dir alles Gut und tolle Rauchfreiheit

LG Bine

Verfasst am: 16.05.2017, 22:16
Einhorn18
Einhorn18
Dabei seit: 26. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2629 Tagen
Beiträge: 583 Beiträge

Glückwunsch zu 70 tagen rauchfrei

t:
L.g.Doro

Verfasst am: 16.05.2017, 19:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3979 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Christiane,

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu [color=purple]70 Tage OHNE[/color]. Ganz tolle Leistung.

Da bin ich aber froh, etwas von dir zu lesen, ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht. Schön, dass du dir ein paar freie Tage zu Entspannen nimmst und dann ab in den Urlaub. Ich werde auch immer mal wieder unterwegs sein und die Sonne genießen.

Gebe auf dich acht, zur Not die Situation wechseln.

LG Bine