Ich will nicht mehr rauchen

Verfasst am: 07.11.2017, 08:40
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Christiane,

Ich stelle dir mal ein frisches Blümchen hier hin.

Hoffe dir geht es soweit gut.

LG Bine

Verfasst am: 17.09.2017, 11:43
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich lasse dir mal ein paar Blümchen hier :. und wünsche dir eine schönen Sonntag.

Mein Knie schmerzt mittlerweile an verschiedenen Stellen. Man wird Alt.

LG Bine

Verfasst am: 12.09.2017, 20:22
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Christiane,

Ich hoffe mal noch auf ein paar Sonnentage, aber auch für kühlere Tage muss man eingepackt haben.
Mit deinem Knie ist wirklich blöd. Hoffentlich ist der Physio auch nett.

LG Bine

Verfasst am: 10.09.2017, 11:48
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Christiane,

Mit Koffer packen kann ich mir ja noch etwas Zeit lassen. Schwierig ist die Frage halt immer wie wird das Wetter. Ja auf die Reise freue ich mich auch. Es ist doch immer wieder etwas besonderes. Besonders die Seekrankheit....
Mit den Zähnen gibt es keine Veränderung. Da muss ich abwarten . Ein Druckgefühl habe ich immer noch. Mein Knie macht zunehmend Probleme. Aber da ist ja auch die Besserung abzusehen.

Was sagt dein Physotera. Ist er zu frieden?

Wie geht es dir nun nach einen 1/2 Jahr in der Rauchfreiheit?

LG Bine

Verfasst am: 09.09.2017, 16:29
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Christiane,

Liebe Grüße schicke ich dir mal zum Wochenende. Hier läuft alles wieder seinen normalen Gang. Alles noch mal gut verlaufen.
Nein die Reise ist schon fertig geplant, alle Ausflüge, der Flug, einen Tag vorher noch ein Hotel am Flughafen gebucht, da ich ja mit dem ersten Flieger starte. Ich warte nun noch auf die Reiseunterlagen, die dürften kommende Woche kommen. Dann brauch ich nur noch packen. Dieses Wochenende steht Relaxen auf meinem Programm.

LG Bine

Verfasst am: 03.09.2017, 17:35
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Bevor das Forum nun wegen Renovierung ein paar Tage geschlossen ist, komme ich nochmal schnell bei dir vorbei. Komm lass uns was zusammen trinken rn:rn: und einen leckeren naschen.

Schaust du auch schon mal in deine PN? Ich wünsche dir eine schönen Wochenstart.
Ups Vergessen, ich schussel.

Hip hip hurra

[color=purple]180 Tage Rauchfrei das ist 1/2 Jahr.
[/color]
Super gigantisch, tolle Leistung. Hast du dir auch schon eine Trauminsel ausgesucht?

LG Bine

Verfasst am: 30.08.2017, 20:45
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo Christiane,

es geht am 30.9 los. Ich freu mich schon riesig, habe alle geplant und warte nun auf die Reise unterlagen. Hast du noch etwas neues erfahren?

drück dich LG Bine

Verfasst am: 28.08.2017, 20:59
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Ich stelle dir mal ein paar Blümchen auf den Tisch liebe Christiane.

:

Ups jetzt wird der Tisch reichlich voll.

LG Bine

Verfasst am: 26.08.2017, 14:18
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Danke dir meine Liebe,

Für deinen Besuch bei mir, das Eis war wunderbar lecker. Ich wünsche dir ein schmerzarmes Wochenende. Lass dich drücken.

Nächste Woche hast du dein 1/2 jähriges. Lass dich da doch mal verwöhnen, evt. mit einem schönem Essen.

GLG Bine

Verfasst am: 24.08.2017, 13:59
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Liebe Christiane,

neues Bild! Und 170 rauchfreie Tage auf dem Zähler, dazu gratuliere ich Dir sehr herzlich


Alles Gute für Dich,
Silke