Ich will es wirklich schaffen....

Verfasst am: 30.09.2020, 21:56
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

Da bin ich nochmal.

Zitiert von:
Es tut auf jeden Fall sehr gut die lieben Menschen hier im Forum zu haben.


Ja, das kann ich nur bestätigen. Silke hat dir ja schon viel Gutes geschrieben und dir Mut gemacht. Ich denke das dieser en: immer wieder zuschlagen wird, aber ich weiß auch dass wir von Woche zu Woche standhafter werden!

Du rauchst heute nicht und morgen auch nicht! Wir tun es für uns, für unsere Gesundheit und Du auch für deine kleine Tochter

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 12:39
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.09.2020, 12:04
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2249 Tagen
Beiträge: 2717 Beiträge

Hallo Sunny
hier gibt es nur einen Wegn zu Erfolg: durchhalten, durchhalten und wieder durchhalten bis es endlich besser wird.
Ich sckicke dir mal einen kleinen Helfer zum Vertreiben der falschen Gedanken
blassen:     blassen:     blassen:
Es wird ganz bestimmt besser
Ich drücke dir die Daumen

Verfasst am: 30.09.2020, 11:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Sunny.

Habe gerade gelesen dass es dir im Moment nicht so gut geht. Also möchte ich dir etwas Mut machen und bringe dir ein Blümchen mit .
Blau ist die Hoffnung und bedeutet: Du schaffst das.

Wir werden wohl immer wieder von einer Zigarette träumen, aber träumen ist doch okay. Nur nicht anstecken denn wir sind rauchfrei und das wollen wir bleiben.

Den kleinen en: schicken wir zur Hölle .

Liebe Grüße und tief durch atmen
Elli

Verfasst am: 29.09.2020, 08:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.09.2020, 23:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo Sunny,
Vielen Dank für deine Glückwünsche! Ja den 6. Tag habe ich geschafft aber es fällt mir immer noch schwer.
Es sind nicht mal die körperlichen Entzugserscheinungen, nein der Kopf, das Gehirn schreit nach Nikotin


Keine Angst, ich bleibe standhaft! Will doch morgen den 7.Tag schaffen.

Gute Nacht und schlaf gut, Elli

Verfasst am: 24.09.2020, 05:31
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3966 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Sunny, herzlichen Glückwunsch zu erreichten 14 Tage. Das ist doch eine tolle Leistung, Super.

Wie klappt es sonst so bei Dir? habe in einem anderen Wohnzimmer gelesen, das Du dich mit Malen, Hörbuch ... ablenkst. Scheint ja bestens zu klappen.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Dich.

Andreas

Verfasst am: 20.09.2020, 20:49
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.09.2020, 19:08
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.09.2020, 14:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin