Ich will es wirklich schaffen....

Verfasst am: 14.01.2021, 00:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Liebe Sabine,

Nun will ich mal durch Forumshausen spazieren und mich ganz herzlich bedanken für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinen 111 Tagen in der Frischluft-Challenge.
Wir haben gestern ganz spontan eine tolle Party gefeiert und ich habe mich so darüber gefreut. Eine spontane Fete ist manchmal besser wie eine geplante. Auf jeden Fall hast du auch dazu beigetragen und dafür hab

Tausend Dank

Schau, du hast schon wieder 9 Tage rauchfrei durchgehalten und machst das ganz großartig.

Liebe Grüße und

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 11.01.2021, 23:12
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Liebe Sabine,

Die ersten 6 Tage hast du schon wieder rauchfrei durchgehalten, super gemacht und weiter geht es mit ganz viel

ICH WILL und ICH KANN

Du schaffst das

Liebe Grüße und schlaf gut

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 08.01.2021, 09:03
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3314 Tagen
Beiträge: 6194 Beiträge

[quote="Sunshine2411"]
Hallo in die Runde,
Ich bin ganz neu hier und habe beschlossen rauchfrei zu werden. Ich weiß das es mir körperlich nicht gut tut und kann einfach nicht mehr. Ich habe beschlossen es mit Hypnose zu schaffen. Gibt es hier Menschen denen das geholfen hat.

[/quote]

Hallo

ich habe mit Hypnose aufgehört würde es immer wieder so machen... aber "der Wille " muss schon da sein

sonst ist es wertlos ...quasi kannst das Geld sparen ...so hat der Mann zu mir gesagt

.... ich war knappe 2Studen nur weils bei mir sehr gut angeschlagen hat habe 150 Euro bezahlt bin raus

als ob ich mein lebenlang nie geraucht hätte... ein geiles Gefühl

liebe Grüße die daufi

Verfasst am: 06.01.2021, 10:01
Sunshine2411
Sunshine2411
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Hallo in die Runde,
Ich bin ganz neu hier und habe beschlossen rauchfrei zu werden. Ich weiß das es mir körperlich nicht gut tut und kann einfach nicht mehr. Ich habe beschlossen es mit Hypnose zu schaffen. Gibt es hier Menschen denen das geholfen hat.

Verfasst am: 05.01.2021, 23:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Liebe Sabine,

Oh es tut mir so leid, aber das ist schon so vielen passiert. Da mach dir nichts draus und schon garnicht wütend sein.

Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und schicke dir jemanden zur Unterstützung mit

Du schaffst das

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.11.2020, 22:00
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Schnapszahlalarm Sabine ist 77 Tage rauchfrei supiiii

Das sind 11 Wochen ohne Qualm und Rauch

 lichen Glückwunsch und weiter geht's genauso 



Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 26.11.2020, 21:49
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 1801 Tagen
Beiträge: 2422 Beiträge

Oh! eine doppelte Schnapszahl!

77 Tage rauchfrei

11 Wochen rauchfrei

Auch wenn wir uns noch nicht kennen, liebe Sabine, da muß ich gratulieren

Verfasst am: 15.11.2020, 13:42
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Sabine,

...und heute Schnapszahlalarm die 66 ziert deinen Zähler

lichen Glückwunsch, das hast Du ganz großartig gemacht und kannst richtig Stolz auf dich sein.


Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.11.2020, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Liebe Sabine,

lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).

Ja und über die viele Feierei sind mir deine

fantastischen 9 Wochen Rauchfreiheit total durch gerutscht. Heute kommt noch 1 Tag dazu und darauf stoßen wir beide erstmal an.


Auf unsere Rauchfreiheit und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

e:

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.11.2020, 21:13
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 863 Tagen
Beiträge: 3477 Beiträge

Hallo Sabine,

du hast heute 60 Tage Rauchfreiheit erreicht

lichen Glückwunsch und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli