Ich will es wirklich schaffen....

Verfasst am: 20.10.2020, 11:28
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1320 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Sunny,

ich gratuliere zu den 40 Tagen,

genieß es und weiter so,

Grüßle

Henri

Verfasst am: 14.10.2020, 23:14
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Sunny,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und lieben Worte.

Ja der Besuch von der Schwiegermutter meines Sohnes macht mir echt Angst. Genau in solchen Situationen bin ich immer wieder schwach geworden und in die "Raucherfalle" geraten.
Da ich aber viel gelernt habe in den letzten 3 Wochen hoffe ich das ich mich schützen kann. Ich werde mich aus diesen Situationen raus halten und mich anderweitig beschäftigen.

Ich nehme mein Tablet und komme zu EUCH !

Wir schaffen das mit ganz viel

ICH WILL UND ICH KANN

Liebe Sunny, ich will nochmal zu meiner Party

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 13.10.2020, 20:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sunny,

Hurra, Hurra 33 Tage rauchfrei- 3. Schnapszahl



Toll hast du das gemacht, sei stolz auf dich und genieße den Abend! Ich trinke mit dir ein Gläschen Wein.
Zum Wohl, auf uns Nichtmehrraucher!

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 13.10.2020, 19:34
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Halli Hallo,

33 TAGE Frischluft, das ist[b] Super[/b], v. A. jetzt bei der frischen Herbstluft. Atme tief ein, fülle die Lunge mit frischer, kühler Luft bis in die Spitzen, fühle die Erfrischung, versuche dir vorzustellen wie diese frische Luft jede deiner Zellen erreicht und Kraft spendet...........KLASSE, dass wir nicht rauchen........

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 11.10.2020, 20:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Sunny,

30 Tage plus 1 - 1. Monat rauchfrei!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, ich freue mich total für dich.
Genieße den Abend und sei stolz auf dich


Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli

Verfasst am: 11.10.2020, 08:07
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1560 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Sunny,

irgendwie bist Du bislang unter meinem Radar geflogen. Darum gratuliere ich Dir jetzt umso herzlicher zu Deinem ersten vollen Monat in Rauchfreiheit! Du machst das ganz prima in Deiner gemütlichen Wohnstube. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag- natürlich rauchfrei. Und lass Dir mal paar kleine Aufmerksamkeiten da. Die hast Du verdient!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 11.10.2020, 07:43
Conny_k.
Conny_k.
Dabei seit: 09. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1302 Tagen
Beiträge: 95 Beiträge

Guten Morgen liebe Sunny,
vielen lieben Dank für den Tipp mit dem Tee und dem
Hoerbuch. Habe ich beides ausprobiert. Leider mit
mäßigen Erfolg aber ich werde es heute Abend nochmal
damit versuchen.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Conny

Verfasst am: 02.10.2020, 20:52
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Sunny - heute der 22. Tag - super - weiter so...........

Verfasst am: 01.10.2020, 13:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey, was muss ich lesen.
Die Sunny ist schon 3 Wochen rauchfrei




Das schreit ja förmlich nach feiern.

Ich bringe dir ein Blümchen und dann wird erstmal schön Kaffee getrunken und Torte gegessen.



Sorry, aber ich bin total auf SÜß.

...Und natürlich gehen wir locker weiter
Rauchfrei durch diesen wunderschönen sonnigen Tag


Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 22:30
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1406 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hey Sunny, ich schau mal kurz bei dir rein und stelle die Pulle für morgen zu deiner Feier auf den Tisch. 20 Tage hast du erfolgreich Frischluft geatmet, morgen hast du 3 Wochen - Jubelfest - Super.



Mit jedem Tag und jeder Zigarette die du nicht rauchst wird es besser. Schon Beppo der Straßenkehrer wußte - ein Schritt, ein Besenstrich, ein Atemzug.........(Momo). Hab Geduld, bleibe gelassen und schiebe , das hat sogar mir (und ich dachte ich schaffe es nie...nie...nie...nie.... mehr) geholfen. Die Aussicht auf ein Leben ohne den Zwang ständig qualmen zu müssen erwartet dich.

Ganz fest drücke ich dir die Daumen - du schaffst das.

Herzlich - Ulrike