Hinein in die Schlämmchen-Grube

Verfasst am: 23.12.2020, 19:26
Mimi2020
Mimi2020
Dabei seit: 20. 12. 2020
Rauchfrei seit: 1222 Tagen
Beiträge: 256 Beiträge

Hey Schwämmchen,

genau, richte Dich schön hier ein.

Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage.

Schwesterliche Grüße
Mimi

Verfasst am: 22.12.2020, 23:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

N'abend Schlämmchen,

Da will ich doch gleich mal reinschauen in deine Grube. Vor Schmutz mach ich mich nicht bange denn ich bin die perfekte Putzfee sehr zum Leidwesen meines Sohnes. Er meint immer, dass ich zu oft putze und es doch mal schmutzig lassen soll .

Es war eine gute Entscheidung sich hier anzumelden. Mir hat dieses Forum sehr geholfen. Hier sind die Lotsen und die lieben Menschen, die immer für einander da sind, sich helfen, Tipps und Ratschläge geben, die Mut machen und Zuversicht geben. Am Am besten du liest dich mal ein wenig kreux und quer durch die verschiedenen Wohnzimmer und wenn du magst kannst du selbst etwas dazu schreiben.

Ich wünsche dir einen guten Anfang ....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und ich lass dir mal noch jemanden da zur Unterstützung

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 22.12.2020, 22:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin