Heute ist der erste Tag

Verfasst am: 24.08.2016, 09:59
Pepelina
Pepelina
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2802 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

an dem ich nicht rauche
Nach 32 Jahren die ich, mehr oder weniger, rauchend verbracht habe liegen hoffentlich noch gaaaaaanz viele rauchfreie Jahre vor mir. Ich habe im Schnitt 20 Ziggis am Tag geraucht und ca. 1 Jahr E-Ziggi gedampft, dann kam meine Scheidung und ich hatte Stress und hab dann doch wieder zur Ziggi gegriffen.
Damit ich es diesesmal wirklich schaffe wegzukommen habe ich mir ein "Notfalltäschchen" gepackt, darin befinden sich ganz viele leckere Bonbons und ein Nikotinspray, welches ich in den letzten zweieinhalb Stunden regelmässig benutzt habe.
Vielleicht findet sich ja jemand der auch heute aufhört/auhören will?
Allerdings fliege ich morgen für eine Woche in den Urlaub, werde mich aber danach wieder melden.
LG Pepelina