Antwort auf: Heute ist der erste Tag

Ich möchte E-Mails erhalten, wenn Beiträge zu diesem Thema hinzugefügt werden.
Verfasst am: 03.04.2017, 06:35
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Daniela,

-lichen Glückwunsch zu 222
rauchfreien Tagen. zum 1. eine tolle Schnapszahl, darauf trinken wir dann gleich mal einen

ich denke das ist der frühen Stunde angemessen -lach-

und zum 2. eine Supertolle Leistung da lass ich dir mal da zum anstoßen für später.

Wir kennen uns noch nicht, da hab ich mal in den ersten Seiten deines Threads gelesen, da warst du doch sehr skeptisch. Genieße deine zurückgewonnene Freiheit in großen rauchfreien Zügen, denn es ist möglich du zeigst es uns, dass es funktionieren kann, vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Igelchen