Hallo,bin neu und will Nichtraucher werden & bleiben!

Verfasst am: 09.03.2011, 20:04
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jasmin,
super, wenn es Dir so leicht fällt, dann gehörst du zu den Glücklichen.
Freue Dich darüber und viel Spaß heute Abend
Ute

Verfasst am: 09.03.2011, 18:44
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Dir auch einen schönen Abend Beate

Verfasst am: 09.03.2011, 18:43
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4934 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Jasmin,
das hört sich ja super an.
Es gab hier schon einige die einen leichten Rauchaustieg hatten. [color=green]Freue dich![/color]
Ich wünsche dir einen schönen Fernsehabend.
Grüße Beate

Verfasst am: 09.03.2011, 18:32
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Mein Mann ist nun wieder zuhause. Er wundert sich wie leicht es mir fällt aufzuhören und das ich keine Entzugserscheinungen hab wundert ihn. Mich auch! Aber ist schön so soll es weiter gehen, ich bereue diesen Schritt überhaupt nicht. Heute abend gönn ich mir ein bad und anschließend mit den Mädels Desperate housewifes abend Wünsche allen einen schönen rauchfreien Mittwochabend

Lg an alle Jasmin

Verfasst am: 09.03.2011, 07:44
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Danke Jutta,Danke Smiley.
Mir hat der film von allen car halt sehr zu denken gegeben und ich fühl mich fasst
so wie nach einer Gehirnwäsche. Man denkt nun etwas anders übers rauchen im allgemeinen.
Ich habe keinen schmerzenden Schmacht,ich sehe auch keine Kipppen überall,ganz im gegenteil, meine Hülsen und die Dose + fertig gestopfte Kippen liegen da wo ich sie sehen kann und es stört mich nicht. Hab mich gestern zum grillen raus gemacht (nachbarn haben zusammen gesessen) und ich hab mein Tee getrunken und mich köstlich und stressfrei amüsiert (ohne rauchen).
Hab mich um 22.Uhr zum schlafen gelegt und bin ausgeruht aufgewacht. Fühl mich gut für Tag 2 , hoffe er wird genauso schön wie der gestriege

So und nu muss ich zu meinen armen rauchenden und stressgeplagten Kollegen auf die Arbeit

Bis später am Nachmittag vielleicht... kann es nicht versprechen, da eventuell mein Mann heute heim kommt ...

Wünsche Allen einen Sonnigen Stressfreien NICHTRAUCHER tag

ps:wer rechtsschreibfehler findet hat gewonnen und kann sich was schönes von kaufen,lach

Verfasst am: 08.03.2011, 19:51
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jasmin,
wieviel papierchen brauchst denn für ein Päckchen Rabak, dann kannst es dir ungefähr ausrechnen, wieviel Zigaretten ihr aus einem Päckchen rausgringt, bin stolz auf Dich.
Fehler heute bitte übersehen Fasching und nicht geraucht!!!!
Ute

Verfasst am: 08.03.2011, 17:07
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Habe heute noch keine geraucht und fühl mich prima.
Heute morgen dacht ich beim Kaffee dran,aber sagte mir "wieso sollte ich?" und lies es sein.
In der Mittagspause saß ich ganz normal bei meinen rauchenden Kollegen und hab sie beobachtet. Die blöden sprüche hab ich mit einem Lächeln entgegen genommen und hab sie innerlich bemitleidet,denn sie sind auch nur opfer ihrer sucht
Ich war bei meinem mann im Krankenhaus und als er raus ist zum rauchen mit mir wunderte er sich das ich so ruhig und ernst bleib. Ich sagte ihm ich fühl mich gut,er sagte so seh ich auch aus.
Jetzt genieße ich die schönen Sonnenstrahlen hier auf der Terasse bei einer schönen Tasse selbsterfundenen Fühldichwohltee ( 1,5 l wasser 1 beutel Pferfferminze, 1 Früchte und 1 Anistee gemixt)...ist das Wetter nicht herrlichst?

Ich vermisse absolut garnichts! Ab uns an denk ich "ah jetzt hättest schon 2-3 geraucht" und hinterfrage mich dann "wieso eigendlich?"

Bin Frei und das ist Gut so!

Verfasst am: 07.03.2011, 22:30
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo nochmal. Ich habe mir gerade einen sehr tollen Film angeschaut. Ich bin nun 100% überzeugt das ich jetzt aufhöre! Und ich bin 100% Nichtraucher! Ich bin und bleibe ab dieser Minute ein Glücklicher Nichtraucher. Ich werde mein Nikotinmonster welches nur will das ich ein schlechtes Leben mit zwang führe nicht weiter füttern sondern mich freuen das es nur ein winziges ding ist was mich ein Lebenlang schlecht behandelt hat. Nach diesem Film bin ich überzeugt das es einfach ist aufzuhören ! Klasse Film und wahre Worte !
Danke...ich werd trotzdem reinschauen wenn ich darf.

In diesem Sinne,Gute Nacht und Hallo Nichtrauchender neuer Tag "Hallo" neues Leben!

Verfasst am: 07.03.2011, 20:01
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Eben nicht so genau...das ist doof.Hab nir drauf geachtet wieviele es sind mit einer dose. Nur drauf geachten wann er dem ende zuneigt und nachhschub her muss =9)

Ich kauf aber nun auch keine Dose mehr,schaf ich in den 8 tagen sicherlich,aber will ich nicht.

Verfasst am: 07.03.2011, 19:01
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4934 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Jasmin Kristin,
es geht auch mit Tabak, du weißt doch was ein Paket kostet und wieviele du raus kriegst.
Liebe Grüße Beate