Hallo,bin neu und will Nichtraucher werden & bleiben!

Verfasst am: 13.08.2011, 09:35
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4734 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Jasmin
Also als ich eben das gelesen hab mit dein Mann,dazu fällt mir nichts mehr ein!!!!!
Dich so anzulügen das ist,sowas hinterhältiges von Ihm!!!!!
Dreist,unverschämt na ja u.s.w!!!!!
Hast Du nicht jemanden wo Du erstmal unterkommen könntest?????Vieleicht auch wieder
deine Eltern oder Freunde????
Ich kann mir Vorstellen das es das schlimmste für Dich ist jetzt noch mit ihm unter
einen Dach zu Leben!
Bist Du mit Ihm Verheiratet?Kann Dir nur den Tip geben,bei uns hier ist es so,das
jeden 2.Donnerstag im Monat gibt es eine kostenlose Beratung(Anwalt) im Rathaus für
diejenigen die nicht so viel Geld zur Verfügung haben!Vieleicht können sie Dir ja
weiter helfen was Du jetzt machen könntest?
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen,es tut mir echt leid für Dich!!!
Liebe Grüße Biggi

Verfasst am: 13.08.2011, 08:36
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4647 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hey JaKrSa,
mir scheint, du hast letzte Nacht nicht gut geschlafen, oder stehst du immer so früh auf?

Deine Erfolgsbilanz kann sich aber sehen lassen!!! Und du kannst richtig stolz auf dich sein,
dass du das Nichtrauchen unter diesen Bedingungen durchgehalten hast. Ich gratuliere dir und wünsche, ich wäre schon so weit!

Was unsere Männer betrifft, bin ich in einer ähnlichen Situation wie du. Auch ich bin finanziell abhängig, da ich freiberufliche Künstlerin mit geringem Einkommen bin und nebenbei Jobs auf 400 Euro Basis mache.
Allerdings bin ich älter als du. Ich bin 60 und habe Töchter von 25, 29 und 31 Jahren. Darum hat mich deine Geschichte so angerührt. Ich habe in meinen Beziehungen immer den Fehler gemacht, mich in Abhängigkeiten zu begeben. Meinen Töchtern habe ich vermittelt, genau das zu vermeiden und ihre Unabhängigkeit und Entscheidungsfreiheit niemals aufzugeben.
Darüber wirst du sicher auch noch intensiv nachdenken, aber zunächst hast du einen sehr wichtigen Schritt in Richtung Unabhängigkeit getan und der ist großartig und unbezahlbar: Du bist Nichtraucherin
Freu dich darüber und du wirst sehen, du wächst über dich hinaus und schaffst es, noch ganz andere Probleme zu lösen. Aber alles zu seiner Zeit!
Ich wünsche dir ganz viel Glück und weiterhin so viel Erfolg gegen diesen "Nur-alles-kaputtmacher" Nr.1
Liebe Grüße, Nati

Verfasst am: 13.08.2011, 05:16
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

[img]http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-60037.png[/img]

Verfasst am: 13.08.2011, 05:15
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Bin aber immenoch rauchfrei und wär ja blöd wegen dem Penner wieder anzufangen.Diese Blöße geb ich mir nicht auch noch ;) Morgen sind es 160 Tage )))

Verfasst am: 13.08.2011, 05:12
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Mein Mann ist ein Arschloch!

Würd mich gern trennen,geht aber nicht weil ich von 400 Eurojob nicht Leben kann.

Dieser Miese kleine Gauner,hat mir doch schlicht und einfach vergessen zu erwähnen

das er sich vor 11 Jahren Sterilisieren lassen hat.

Wir Leben zur zeit neben einander her wie Bruder und Schwester.

ich bin sowas von wütend,

traurig und verletzt,ich vertraue ihm einfach nicht mehr.

Unsere Wünsche,Ziele und träume *puuuuuufff* wie Seifenblasen zerplatzt.

Hab mir mein erspartes genommen und bin zum tättowieren gegangen.

Mein unterarm ist voll mit Sternchen und mein Rücken kommt auch noch dran.

Der Typ ist ein guter Freund von ihm und hört mir zu.Ich schütte dem mein Herz aus und

weine viel.Der tut mir schon voll Leid ;)

Sorry,ich kann nichts schönes berichten,ausser das ich mich am Liebsten in ein tiefes Loch

vergraben würde und nie wieder auftauchen will.

Aber ich habe meine Tochter,für die bin ich da und stark.

Ich gehe arbeiten mache den Haushalt,alles wie immer,nur das mein Mann mir aus dem Weg geht

(auch besser so).

Weiß sonst nicht wohin.Kann nicht schlafen,mir fehlt zärtlichkeit.

jemand der mich kuschelt und so...es kann so nicht weiter gehen.

Was würdet ihr tun?

lg Jakrisa

Verfasst am: 14.06.2011, 17:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.06.2011, 15:58
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

[quote="Susanne75"]
Hallo,

mein Name ist Susanne und ich bin neu hier. Bin durch eine Zigarettenschachtel auf die Seite aufmerksam geworden und war sofort begeistert. Hatte mich dann auch gleich angemeldet und mein Ausstiegstag ist jetzt auch schon übermorgen. Würde mich freuen, hier einige Tipps zum Thema Ausstieg austauschen zu können.

Viele liebe Grüße

Susanne

Hallo Susanne,
ein recht herzliches Willkommen hier, um dir besser helfen zu können, wäre es sehr hilfreich, deinen eigenen Theard aufzumachen, dann können wir dich besser unterstützen und helfen.
Unsere Tips kommen direkt bei dir an.
Im übrigen ist heute abend der Chat offen, hast Du Lust?
Das wars mal fürs erste
Lg Ute

Verfasst am: 14.06.2011, 15:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 11.06.2011, 13:58
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hei Jasmin,
ich bibbere mit euch mit, Mensch Mädel würde ich mich für euch freuen.
Warum solltet ihr nicht auch einen Volltreffer machen. In meiner Verwandschaft gab es einen ähnlichen Fall, jetzt ist der Knilch 18 Monate alt.
Ich bibbere mit euch mit

Toi, toi, toi,
und schön das Du Dich gemeldet hast.
Schöne Pfingsten
Liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 11.06.2011, 13:01
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo, endlich hab ich Zeit mich zu melden. Es ist alles gut bei mir,die 2-3 Abstriche waren Negativ also alles gut. Und wir hatten an meinem Letzten Eisprung eine Insemination. Auch wenn wir eigendlich wissen das wir nur via ISCI schaffen können,sagte uns unser Frauenarzt das es ein Versuch wert wäre bevor wir noch mehr Geld ausgeben. Naja und was soll ich sagen... in 2 tagen kann ich einen Frühtest machen und hab ehrlich gesagt das Gefühl das es geklappt hat. Mir ist übel morgends und Fisch kann ich garnicht riechen,dann muss ich würgen.Und ich liebe Fisch! Nun hab ich grad etwas Magen Probleme und war heute beim Dok,man weiß ja nie in Zeiten von EHEC?! Aber hab ja kein Blut im Suhl...wollte keine Medi´s ausser Hömiopatisches und sagte auch gleich , bin evtl. schwanger ^^

Übrigeds hatte ich vor ein paar Tagen (an meinem Eisprungtag)einen leichten Nervenzusammenbruch (mir wurde die wärme und Haushalt,der stress auf der Arbeit und alles zuviel) und hab mir versehendlich eine angesteckt (gewohnheit,wie in trance angesteckt ).
Beim 3.Zug warf ich die erschrocken weg.Mir war sofort richtig schlecht und ich lag mindestens 2 Stunden auf dem Boden (Fliesen) weil mir Kotzübel und Kreislauf weg geklappt war.Nix ging mehr diesen Tag! Habe dann nur noch geschlafen und hatte viel Durst.
An diesem Tag haben wir Abends noch xyz gemacht und morgends wieder und überhaupt paar Mal am Tag ;) Vielleicht hats geklappt weil so KO war?!

Hab kein Schmacht mehr jetzt und wenn dann wird mir schlecht wenn ich dran denk :badgrin: Mädels,noch 2 Tage bibber!