Habe endlich aufgehört und hoffe ich schaffe es

Verfasst am: 17.03.2016, 08:05
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

[color=purple]Mit 66....da fängt das Leben an..mit 66...da hat man Spass daran...

Mit 66 ist doch lang noch nicht schluss

Alles liebe zu Stolzen geschafften 66 Tagen.......mega Leistung.
[/color]

Und uns Gute Besserung.

Liebe Grüße sendet Ütchen.

Verfasst am: 17.03.2016, 05:00
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben,

danke euch . Musste ja ohne Abwehrkräfte ständig zum Arzt und habe mich an der Grippewelle bedient . Somit lag ich flach.
Die "Gesundheitskasse" hat die Bestrumpfung erst mal abgelehnt, der Rehaantrag hängt in Berlin fest.... So langsam sollte ich mal nicht mehr "hier" schreien
Sobald ich wieder etwas fitter bin, geht die Rennerei wieder los und durch den dauernden Ärger denkt man wirklich öfter ans rauchen obwohl man gar nicht aufstehen konnte

Ich hoffe es geht euch gut und die Schmachter halten sich in Grenzen. Ich wünsche euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Simone

Verfasst am: 16.03.2016, 16:32
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone,

wie geht es dir denn inzwischen? Sind weiterhin dauernd A rztbesuche angesagt, sodass du zu nichts anderem kommst? Das ist ja wenig erfreulich, aber wenn du das durch hast, geht es dir hoffentlich besser.

Auch wenn ich Fragen gestellt habe, will ich dich natürlich nicht zu einer Antwort veranlassen. Es soll nur die Anteilnahme verdeutlicht werden.

Ich sende dir ganz liebe Grüße und Genesungswünsche.
Gisela

:

Verfasst am: 16.03.2016, 12:50
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Sch.......ganz leise.....ist ja Mittagsruhe...:

Einen lieben Gruß sendet Ütchen...

Verfasst am: 14.03.2016, 15:40
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 3045 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Simone,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Ich hoffe bei Dir geht's aufwärts. Lass Dich in der REHA gut aufpäppeln.
Wünsche Dir Gute Besserung.

LG Christian

Verfasst am: 13.03.2016, 09:45
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3040 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Simone.

danke für deine Sonntagsgrüße. Erhol dich heute mal so richtig von den

Arztbesuchen und lass dich von deiner Familie verwöhnen.

Du brauchst ja wirklich nichts anderes zu tun, als dich um deine Gesundheit zu kümmern. Das hört sich erst mal gut und fürsorglich an, ist aber in Wahrheit ein Riesenstreß.

Ich weiß, wovon ich rede, vor einem guten Jahr hing ich auch so massiv rum, fast bewegungsunfähig. Hatte aber nicht das gleiche wie du. Jetzt geht es wieder ganz passabel - hat aber schon die ganze Zeit gedauert - deshalb sage ich dir wieder,was du eh schon beherzigst, wie du einmal schrieben hast: lass dich nicht unterkriegen.

Also dir auch einen schönen Sonntag, kein Schmacht.

Gisela

Verfasst am: 13.03.2016, 08:45
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey hättest mich ja mal wecken können....
Danke für das leckere Frühstück....

Dir auch noch einen schönen Sonntag...
Werden jetzt erst einmal mit Wuffi raus gehen , es ist zwar sehr windig aber trocken.

Alles liebe noch wünscht Ütchen. e:

Verfasst am: 11.03.2016, 18:40
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3527 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Auch ich gratuliere dir zu 60 Tagen ohne diesen ekeligen Qualm! Nimm dir für alles genug Zeit, und richtig, immer auf der Hut sein; denn ab ubd zu schaut en: vorbei! Gib ihm keine Chance!

Verfasst am: 11.03.2016, 12:38
Simi48
Simi48
Themenersteller/in
Dabei seit: 17. 01. 2016
Rauchfrei seit: 3054 Tagen
Beiträge: 235 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mache mich momentan recht rar. Das kommt daher, dass ich jetzt soviele Arzt und sonstige Termine habe und für alles dreimal solange brauche wie vorher
Danach bin ich so fertig, dass ich meistens gleich auf der Couch einschlafe .
Aber das wird im Laufe der Zeit schon wieder. Steht ja auch bald die Reha an.

Seit 2 Tagen habe ich doch wirklich wieder ab und zu ans Rauchen gedacht , tja man sollte immer auf der Hut sein. Bin aber soweit zufrieden und hoffe dass es so bleibt.

Ich wünsche euch einen schmachtfreien Tag und bleibt schön standhaft

Liebe Grüße Simone

Verfasst am: 11.03.2016, 09:57
sporbiene
sporbiene
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge



[color=red]Für einen ganz besonderen Menschen.....mit einer ganz besonderen Leistung alles liebe.
[/color]



Ganz ganz liebe Knuddelgrüße vom Ütchen.